5.0 von 5 Sternen Als "Schnäppchen" erstanden um Marke mal zu probieren, 17. November 2013
Ein Traum. Design, Verarbeitung und Materialien vom Feinsten. Die Sohle ist in Natur von etwas dezenterem Grün als auf der Abbildung, gibt den Schuhen aber das gewisse Extra - die hat nicht Jeder. Bei Schuhmarken, die man nicht kennt und nicht schon vorher mal im Laden anprobiert hat ist die Sache mit der angegebenen Größe ja immer ein wenig schwierig. Hier entspricht angebotene und gelieferte Größe 44 auch tatsächlich 44. Vom ersten Moment an Wohlfühl-Schuhe mit toller Passform. Erstanden habe ich die Schuhe im Angebot und sie waren im Verhältnis zum UVP schon fast unverschämt günstig. Ob ich für diese Schuhe auch den regulären Preis bezahlen würde wird die Zeit zeigen. Wenn Sie ein paar Jahre halten scheint selbst dieser Preis für handgemachte Schuhe "made in Italy" angemessen zu sein. In diesem Fall hat das Auspacken, der erste Eindruck und das Anprobieren auf jeden Fall zum Ausstoss von Endorphinen geführt. "Schnäppchenkauf" in seiner positivsten Form.

5.0 von 5 Sternen Qualitätsschuh, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pantofola D'Oro PALESTRA MID PR07V-U Herren Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Habe den Schuh für meinen Mann bestellt, gefällt auch meinem Mann in der Ausführung, der Qualität und dem Preis gleichermassen gut.