5.0 von 5 Sternen Gute Dinge müssen nicht teuer sein
Da mein alter dvbt den Geist aufgegeben hatte mußte ein neuer her. Dieses Gerät kann ich nur empfehlen wer was günstiges und auch gutes sucht. Bin begeistert!!!
Vor 23 Monaten von Sabine veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Etwas zu einfache Ausführung, aber dafür auch sehr günstig
Hallo zusammen,

der Logisat bekommt von mir leider eine schlechte Bewertung und dies aus mehreren Gründen:

Leider lassen sich die Sender nicht auf andere Plätze verschieben. Das Gerät sieht nur voreingestellte Sortierungen nach Länderherkunft, verschlüsselt/unverschlüsselt und alphabetisch vor. Eine eigene Reihenfolge...
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von Antiga

5.0 von 5 Sternen top Dvbt Gerät, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Receiver DVB-T Digital Shinelco DTD 109 (Elektronik)
Ausgezeichnetes Gerät, leichte Inbetriebnahme auch ohne deutsche Anleitung, gleich beim ersten einschalten kommt das Menu mit der Spracheinstellung und dann die Programminstallation, empfängt ohne Schwierigkeiten alle verfügbaren Programme, bin begeistert und das für diesen Preis !!!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. Januar 2014
Ich habe den Receiver für den Fernseher im Kinderzimmer gekauft. Die Funktionen sind in Ordnung und für den Preis kann man nicht meckern :)
Die drei Spiele kommen ebenfalls gut an.
Somit , alles Bestens!

5.0 von 5 Sternen receiver, 8. November 2013
Der receiver ist schnell anzuschließen und hat ein leichtes Menü zum bedienen ist empfehlenswert also ich würde immer wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen super teil :), 15. Oktober 2013
also ich find das teil klasse. Wohne im plattenbau und hab die zimmerantenne einfach ans fenster gestellt. Kein ruckeln oder hängen. Programme lassen sich sortieren und wenn man keine ahnung hat wie das geht, einfach im inet nach der pdf suchen und in 2 min hat man alle programme da wo man sie haben will. Habe alle guten programme und insgesammt sint es 39 oder so. Ich empfele den automatischen suchlauf öfter zu machen. Jeh näher dir antenne am fenster stand, um so mehr programme hat sie gefunden. Also daumen hoch ;)

5.0 von 5 Sternen Ersatz für analogen Receiver, 8. Oktober 2013
Nachdem unser örtlicher öffentlicher Sender ca. 15 terrestrisch empfangbare digitale Programme ausstrahlt, habe ich nach einem Receiver gesucht und gefunden. Klein, kompakt und preiswert.

1.0 von 5 Sternen Funktionsuntüchtig, 25. September 2013
Nachdem das Gerät nach Stromabschaltung wieder in Betrieb gehen sollte, war es mausetot und konnte nicht mehr zum Leben erweckt werden. Fernseher mit dem Gerät wurde selten benutzt. Gerät wurde ende Dezember 2012 gekauft und jetzt schon defekt. Auch wenn es Billigware ist erwarte ich eine längere Haltbarkeit. Fazit: Nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Receiver DVB-T, 10. September 2013
Mein bestellter Receiver VB- Digital Shinelco DTD 109 war defekt. Dieser wurde kostenlos ersetzt. Mit Herrn Rehwald und seiner Sendung bin ich sehr zufrieden. Ich kann nur diese Firma weiter empfählen.

4.0 von 5 Sternen keine negativen fakten!, 2. September 2013
meine beurteilung: der receiver erfüllt meine ansprüche im gartenhaus. techn, ansprüche kann ich
nicht weiter stellen. meine techn. beratung war mit dem gerät zufrieden.

Receiver DVB-T.Digital Shinelco DTD 109

5.0 von 5 Sternen Alles Prima dankeschön jeder zeit wieder, 22. August 2013
jederzeit wieder... schnelle lieferung auch sonst alles ok auch sonst nix zu meckern.vorbehaltslos weiter zu empfehlen.. vielen dank liebe grüße aus bremen

1.0 von 5 Sternen nicht weiter zu empfehlen, 2. August 2013
mängel:bedienungsanleitung in deutsch nur als pdf datei.
batterien für ferbedienung nicht enthalten.
trotz starker antenne immer wieder bildstörungen.
swchon der antennen eingang wackelt.
generell bin ich mit dem gerät nicht zufrieden

Receiver DVB-T Digital Shinelco DTD 109