5.0 von 5 Sternen Gute Dinge müssen nicht teuer sein
Da mein alter dvbt den Geist aufgegeben hatte mußte ein neuer her. Dieses Gerät kann ich nur empfehlen wer was günstiges und auch gutes sucht. Bin begeistert!!!
Vor 23 Monaten von Sabine veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Etwas zu einfache Ausführung, aber dafür auch sehr günstig
Hallo zusammen,

der Logisat bekommt von mir leider eine schlechte Bewertung und dies aus mehreren Gründen:

Leider lassen sich die Sender nicht auf andere Plätze verschieben. Das Gerät sieht nur voreingestellte Sortierungen nach Länderherkunft, verschlüsselt/unverschlüsselt und alphabetisch vor. Eine eigene Reihenfolge...
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von Antiga

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Neuer DVBT Reciever, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Receiver DVB-T Digital Shinelco DTD 109 (Elektronik)
Habe diesen neuen Reciever gekauft, weil das ältere Scart-Gerät bei meiner Tochter den Geist aufgab. Anschluss und Einrichtung waren einfach und schnell, Wiedergabe ist sehr gut, wenn man von den üblichen Problemchen der Übertragung via DVBT absieht!
Ware kam OVP und schnell. Gern wieder!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK.... Aber vorbildlicher Händler., 19. Mai 2014
Habe das Gerät vor etwa 6 Monaten gekauft. Es ging nun aus mir unerklärlichen Gründen einfach wärend dem laufenden Betrieb kaputt. Das Bild frierte ein, das Gerät reagierte nicht mehr auf Tastaureingaben und liess sich auch mit der Fernbedienung nicht mehr ein oder ausschalten. Selbst das Ziehen des Netzsteckers brachte keine Verbesserung.
Der DVB-T-Empfänger ist demnach nicht zu empfehlen, wenn man vorhat es im Dauerbetrieb zu nutzen!

Aber... dieses Manko machte der Händler wieder wett....
Kaum den Rücksendeantrag gestellt, bekam ich auch schon eine Antwortmail das ich eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten würde, ohne das ich mein defektes Gerät wieder zurückschicken muss. Diese traf dann auch innerhalb von zwei Werktagen ein!
Ich bin von dieser ausgesprochen kulanten Vorgehensweise des Händlers begeistert, und erhoffe mir das auch von anderen Händlern hier! Schliesslich geht es hier ja auch nicht um ein hochpreisiges Produkt...

Die "3-Sterne" gelten also NUR für die Ware, nicht für den Händler! Der hätte "10 Sterne" verdient......
Ich kann ihn aber nicht mehr Bewerten, weil die Transaktion schon so lange her ist.

lg
Meric Asilar

1.0 von 5 Sternen Setzt nicht das um, was es verspricht., 11. Mai 2014
Anfangs war ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Trotz dessen, dass die Anleitung diverse Sprache, aber kein Deutsch enthielt, ging die Installation zügig vonstatten.

Nachdem ich das Gerät von Stromnetz trennte, funktionierte es plötzlich nicht mehr. Tasten der Fernbedienung sowie auf dem Gerät selbst, zeigen keine Wirkung. Das Gerät scheint sich vollkommen aufgehängt zu haben. Ein Bild erscheint auf dem Fernseher nicht mehr. Lediglich einen hohen Ton gibt der Receiver noch von sich.

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 3. April 2014
Leider hat das Gerät meine erwartungen nicht erfüllt.Hatte nur Wackelbild.Daher habe ich es gleich wieder in seine Orginal verpackung zurückgeschickt

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 3. April 2014
Dieser Artikel bringt nur 4 Programme und sogar mit Super Antenne ist die Qualität der Programme wirklich sehr schlecht. Nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gut, 27. Februar 2014
Der Receiver erfüllt unsere Ansprüche. Trotz fehlender Anleitung ist die Bedienung einfach und selbsterklärend, meine Kinder hatten alles nach 5 Minuten fertig. Schneller Versand.

3.0 von 5 Sternen Bin mit dem Receiver Digital Shinelco zufrieden., 25. Februar 2014
Nur für gelegentliches Tv Schauen sehr gut geeignet. Der Preis für das gebotene ist erfreulich niedrig. Schneller Suchlauf und gute Bedienung.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 4. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden, Artikel entspricht den Erwartungen.
Schnelle Lieferung, also alles OK!
Schade das keine deutsche Bedienungsanleitung beilag die italienische Menüführung
war etwas problematisch!

1.0 von 5 Sternen Fernbedienung zu klein, 31. Januar 2014
Der Receiver hat zwar Empfang ,aber die Taste der Fernbedienung sind so klein das sie vielleicht Kinder bis 8 Jahr exakt bedienen können,aber kein Erwachsener.Keine Bedienungsanleitung dabei.Deutsch muss man durch probieren erst suchen im menü des Receivers.Absolut schlechter Kauf !!!

2.0 von 5 Sternen Funktionen mangelhaft, 20. Januar 2014
Der Receiver hat zunächst mal keine deutsche Bedienungsanleitung, die Sender können nicht wie gewollt auf gewünschte Programmplätze verschoben werden, Uhrzeit wird leider nicht im Display angezeigt.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Receiver DVB-T Digital Shinelco DTD 109