holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 46 EU|Farbe: Grün (green 800)|Ändern

am 9. Oktober 2013
Da ich mir die Schuhe nicht nur aus Not sondern aus Gefallen gekauft habe, bin ich etwas enttäuscht.
Ich habe diese Marke bzw. dieses Produkt noch in guter Erinnerung, aber ich gehe auf diesen Schuhen ungelogen wie auf Pappe mit Plastik verpackt. Das Gefühl und die Leidenschaft zu KangaROOS will einfach nicht mehr aufkommen. Ich will die Marke nicht schlecht reden. Trotzallem denke ich, dass die Verarbeitung aus gutem Hause kommt und ich diese Schuhe mit ruhigem Gewissens lange Zeit tragen kann bzw. werde. ;)

Ich sage nur,
KangaROOS for ever ^^
am 3. Oktober 2013
Leichter Schuh für die Freizeit , evtl. auch für die "Mucki"-Bude. Die Minitaschen mit Reissverschluss an den Seiten sind
einmalig. Die Gegenstände für in diese Taschen sollten sehr flach und glatt sein und maximal 6 cm lang damit der Schuh an der Tasche nicht drückt und der Gegenstand hineinpasst. (Suche noch das passende Minimesser). Insgesamt ohne Alternative.
am 12. Mai 2015
Ein Original aus den 80ern! KangaROOS - die mit der Tasche. Wer die hatte, war in. Und ist es heute auch noch.
Ein angenehmer Freizeitschuh. Für den Laufsport eher nicht geeignet, dafür gibt es besseres von Adidas oder Asics.
am 25. Juni 2014
Des Schuh sitzt erstklassig und ist für den Sommer wohl perfekt da sehr leicht.
Form ist genau nach meinem Geschmack und die versteckte Tasche ist ein Highlight
am 2. Juni 2014
Passt sitzt wackelt und hat Luft! Ein sehr bequemer und leichter Schuh ideal für den Sommer! Auch bei diesem Preis kann man einfach nicht meckern! Note 1
am 7. Februar 2012
diese schuhe passen super die verarbeitung ist gut und die taschen an der seite finde ich genial. sind den preis wert
am 13. November 2013
Die Schuh kann ich jedem empfehlen,super leicht zu tragen,gutes Material.
KangaROOS werde ich öfters kaufen.
Schnelle und preiswerte Lieferung.
Danke Ihr Kunde

27,00 €-70,95 €