4.0 von 5 Sternen Eine schicke, sportliche Uhr mit großen Anzeigen., 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder A.ES102982001 (Uhr)
Besonders gut gefällt mir, dass die Stunden- und Minutenanzeige am äußeren Ring übersichtlich und groß angezeigt sind. Somit ist die Tageszeit gut abzulesen und es sieht sehr sportlich und gut aus. Ich bin ein Fan von Esprit-Uhren und weiß auch, dass diese Uhren optimal funktionieren und eine sehr lange Betriebsdauer haben.
Ein kleiner Nachteil ist das Armband. Es ist extrem steif und somit verrutscht die Uhr teilweise am Handgelenk. Da es sich hier um ein Lederarmband handelt, wird sich das aber auch noch geben, wenn das Band nach einer gewissen Tragezeit weicher wird.
Alles in Allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen prima !, 5. März 2013
Wunderschöne Uhr für einen super Preis !
Elegant und sportlich. Erfreue mich jeden Tag aufs neue!
Kann ich nur weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen Uhr, 28. April 2014
Ute Wieland "Merlin" (Holzgerlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöne Damenuhr mit Lederamrband. Nicht zu klobig. Sieht einfach stylisch aus. Ich liebe diese Uhr. Es ist schon meine zweite Esprit-Uhr. Kann ich nur empfehlen.