Vor 18 Monaten von FIRE!!Bomber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug
Vor 15 Monaten von Michael Weller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bei mehreren Spielen inkl. DLCs wird der Speicher schnell voll, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
Ich habe mir die Xbox 360 White Limited Edition vor allem deshalb geholt, weil sie dann doch günstiger war als in schwarz-matt. Mittlerweile sind einige Spiele angetestet, aber was muss ich sagen: Der Speicherplatz wird doch recht knapp, wenn man DLCs lädt. Daher sollte man sich überlegen, ob man nicht entweder gleich die Version in schwarz, dafür aber mit 250GB-Festplatte kauft, oder ob man sich nach einer gewissen Zeit eine der Festplatten (oder ein Festplatten-Case mit anderweitig besorgter 2,5"-HDD) zum Aufrüsten zulegt. Einen USB-Stick zu nutzen finde ich hier auf Dauer eher etwas unpraktisch.

4.0 von 5 Sternen Ganz oke, Lüfter ist ein tückisches Biest (Slim weiß 4 GB), 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
Habe mir nun endlich die Slim gegönnt :) und ich muss sagen sie gefällt mir sehr. Das neue Design gegenüber der alten 360 finde ich persönlich sehr gelungen und den größten Teil der Zeit surrt sie auch wie ein leises Kätzchen, allerdings ist mir gestern nach zwei Tagen stärkerer Beanspruchung zum ersten mal aufgefallen, dass auch die Slim LAUT werden kann. Mich persönlich stört es zwar bedingt, da ich abends Rücksicht auf meine Mitbewohner nehmen muss, doch ich möchte einfach widerlegen, dass die Slim doch SOOO viel leiser ist als die Xbox 360. Klar die meiste Zeit ist sie leise aber (ich weiss nicht woran der Fehler lag) sie kann auch ganz schön laut knattern. Naja und dass die Preise für zusätzlichen Speicher völlig überzogen sind wissen wir ja schon lange. Aber auch das lässt sich leicht umgehen. einfach ein paar billige 32gb-USB-Sticks zulegen, hintenrein stecken und von der Xbox die benötigte Software aufspielen lassen. Ist auch hantlicher wenn man den Speicher mit zu Freunden nehmen möchte:)

Also:

(+) Design
(+) geringere Größe des Gehäuses und des Netzteils
(+) sehr hohe Empfindlichkeit der Berührungsempfindlichen Knöpfe
(+/-) meistens geringe Lautstärke, nur nicht wenns notwendig wäre :D

(-) Echt mickriger Speicher, manche Spiele lassen sich erst mit zusätzlichem Speicher spielen

Probleme mit der Größe des Controller's kann ich, trotz großer Hände, nicht bestätigen, es dauert nur eine Weile bis man sich daran gewöhnt. Alles in allem würde ich sie jederzeit wieder kaufen, auch wenn noch bisschen mehr drin gewesen wäre (Netzteil,Speicher).

5.0 von 5 Sternen Der letzte Konsolaner !, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
Es war einmal vor langer Zeit...
als es noch Leute gab, die einfach nur Zocken wollten. Das Medium in die Konsole einlegen und in das Sofa gleitend.

4GB, ja oder nein?

Nein = Für Leute die das Internet miteinbeziehen. Ohne Festplatte ist die Nutzung von Online- Games, Demos, Sozial- Network, Filmen einfach nicht möglich. !(Bei Spielinstallationen halte ich mich dezent zurück, meines Erachtens nach ist das Geschmackssache)!

Ja = Für Leute, wie ich, die einfach nur ein Game spielen und abspeichern wollen.

Zur Begründung, warum ich sie mir gekauft habe:
- Ich möchte einfach nach alter Schule daddeln.
- Ich möchte keine Internetfunktionen.
- Ich möchte keine Spiele installieren, heißt ich lege darauf keinen Wert.
- Ich möchte mir das Erweiterungspaket "Kinect" nicht holen.
- Ich möchte Filme als DvD's abspielen, nicht streamen.
- Ich möchte CD's nicht rippen.
- Ich möchte keine DLC'S installieren/ unterstützen. (Wenn man sie erst gespielt hat, ist das allerdings nicht möglich ;D )
- Ich habe mir ein Ladekabel geholt, worum niemand rumkommt, wobei ich nur das Kabel benutze, weil ich nicht unterbrochen werden möchte, wenn ich am Spielen bin.
- Ich werde, sollte der Speicher nicht ausreichen, mir einen Stick kaufen, welche es sehr günstig hier auf Amazon gibt.

Ausschlaggebend war für mich der Preis, welcher bei ca. 130,00 Euro lag.
Die Farbe ist mir sowas von Banane; und lässt sich die Farbe auch mit Designs zum drauf kleben erweitern.

!!! Wichtig !!! Nach updates des dashboard's ist der Speicher nur noch zur knappen Hälfte vorhanden, nämlich 2,8GB.
Für das Abspeichern von Spielen enough.

Alle anderweitigen, wichtigen Hardwarespezifikationen wie ROD oder HDMI gibt es tausendfach überall im Netz und bedarf meiner nicht.

Fazit: Wer sich also eine Xbox 360 kaufen möchte und nicht weiß, ob das günstigere Modell ihm reicht, so sollte er wissen, ob er viel im Internet was macht. Ein Nachkaufen würde sich glaube ich nicht lohnen, da ist das Paket mit Festplatte also günstiger und das solltet ihr euch dann auch holen, bevor man sein 4GB- Modell dann wieder einschicken muss. Man spart Geld und zeit ;)

Mit Freundlichen Grüßen euer Hans xD

3.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
Naja was soll man zu einer Xbox 360 noch sagen was noch nicht bekannt ist. Um die Box voll zu nutzen, kommt man leider nicht drum rum sich eine Festplatte nachzurüsten. Sobald man Erweiterungen für Spiele speichern möchte, sind die 4 GB interner Speicher viel zu wenig. Dann legt man den "Preisvorteil" von der 4GB zu einer "normalen" 250Gb Box in die Festplatte an. Daher sollte man sich gut überlegen ob man nicht gleich zur 250Gb greifft.

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
Ein Super Produkt sie isst sehr leise und der Speicher lässt sich einwandfrei mit USB Sticks (es finktionieren aber nicht alle) erweitern aber wenn man Spiele der vorherigen XBOX Generation Spielen möchte benötigt man denoch eine Festplatte

5.0 von 5 Sternen Klasse Xbox Slim, 13. Mai 2013
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Xbox slim geholt,bin voll und ganz zufrieden.
Ich finde ueberhaupt nicht das der Luefter laut ist,im gegenteil sie ist sehr leise und optisch finde ich die weisse besser,als das matte schwarz.

4.0 von 5 Sternen Endlich hat mein Sohn eine XBox, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
Endlich hat mein Sohn eine eigene XBox und sie reicht ihm in dieser Ausführung vollkommen aus. Das Weiß kommt super gut und wertig rüber. Beim Anblick der beschädigten Umverpackung hatten wir schon Angst ein ebenfalls beschädigtes oder defektes Gerät zu erhalten aber alles war dann ok. Darum nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Xbox Slim White Edition 4GB, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
Sehr schnelle und gute lieferung.
Die Konsohle ist extrem Leiße auch wenn die spiele nicht installiert sind.
die kommplett weiß/bzw schwarzen controller gefallen mir seht gut.
Alles in allem eine sehr gute und billige lösung.
Nur 4 GB sind etwas wenig sollte man sich noch ne 250GB dazu kaufen.
MfG sunny

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
Ich denke fast jeder hat schon mal Xbox gespielt und hat sich mal ein Bild gemacht. Was die Konsole kann ist auch relativ klar. Ich finde schön das es mitlerweile zig Spiele gibt und fast alle zu super günstigen Preisen. Wer nicht unbedingt das neuste Spiel braucht kann hier sehr lange sehr günstig spielen. Die Limited Edition ist super - klein,leicht und leise. Das Weiss ist sehr edel und nicht so ein Staubfänger wie die schwarze Lackversion. Bevor man sich eine der Next-Gen Konsolen holt wenn diese jetzt bald rauskommen, die teilweise einen Onlinezwang haben etc würde ich hier lieber noch 1 Jahr überbrücken und abwarten wie diese sich entwickeln. Bevor ich meinem Kind für viel Geld eine Konsole kaufe wo man noch nicht weiss was einen erwartet würde ich hier lieber zuschlagen. Man muss bedenken das das Spielen gleich viel Spass macht, auch wenn die Grafik vielleicht nicht High End ist, ist es trotzdem eine super Konsole und ich spiele immer noch ab und zu gerne.

Preiswerter kann man momentan nicht spielen!!! Das Alter tut hier keinen Abbruch, Spass ist was ihr draus macht =)

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. März 2013
P. Maik (Kreis Böblingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
DVD Funktion / Externe Festplatte bis zu 320 GB kann angeschlossen werden / Ein externer Speicher kann auch verwendet werden wenn der interne Speicher voll ist. XBox fomratiert dann den Speicher damit Sie diesen Speicher für z.B Spielstände nutzen kann.
Unschlagbar für das Geld.
Ich schaue über eine Externe Festplatte mit meiner XBox meine Filme an.

Xbox 360 4 GB White Limited Edition
Xbox 360 4 GB White Limited Edition von Microsoft (Xbox 360)