5.0 von 5 Sternen es hält
Habe mir diese Halterung gekauft und vermutet, dass ich ein derart billiges Produkt zerlegen werde und mir eine eigene Befestigung im Auto einbauen werde (ohne Saugnapf und nur die Zange verwenden)

Vor 3 Tagen von Harald Schuh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig
Ansich ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Aber bei Kälte versagt der Festhaltemechanismus! Wenn es warm wird funktioniert aber wider alkes gut.
Vor 7 Monaten von Chri veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestwe Universal-Rotating Windschutzscheibe Armaturenbrett KFZ Halterung für Samsung Galaxy S5 Mini S4, iPhone 6 5s, HTC One M8 Mini2, Nokia lumia 930 635, Sony Xperia Z2, Motorola Moto E, LG G3 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen es hält, 21. Juli 2014

Was soll ich sagen - der Saugnapf hält perfekt an der Scheibe (1 Woche getestet) und auch wenn die Halterung als ganzes etwas mitwippt wenn die Straße uneben ist, ist das Bild jederzeit gut lesbar.
Man kann die Halterung angenehm drehen und auf jeden sinnvollen Blickwinkel einstellen.

Fazit - absofort ist mein handy mein Navi.

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht., 14. Juli 2014
L. Klose (Wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hält was es verspricht. Hab schon den zweiten. Der erste ist seit zwei Jahren im Einsatz und meine Frau ist sehr zufrieden

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 29. Juni 2014
Leute, gut und günstig ist etwas anderes.
Billige Verarbeitung, empfindlich bis zum geht nicht mehr und vor allem: hält nicht an der Scheibe und wenn das Teil durch Zufall mal hängen bleibt, fliegt es spätestens in der nächsten Kurve/bei dem nächsten Schlagloch ab.

Gebt n paar mehr Euro aus und macht nicht wie ich den Fehler und kauft dieses Produkt.

1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht lange, 9. Juni 2014
Leider kein langlebiges Produkt. Bereits nach 3 x umsetzen ist die kleine Nase abgebrochen welche fürs einrasten bzw. die Saugfunktion am "Drehrad" zuständig ist. Nun kann ich dieses Teil in den Müll schmeißen. Auch 7 Euro sind leider zuviel dafür.Schade !!!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 4. Juni 2014
Schlechtes Produkt! Der Saugknopf hält überhaupt nicht an der Scheibe oder auf dem Amaturenbrett! Preis okay, aber erfüllt definitiv nicht den Zweck!

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Mai 2014
Für den Preis die wohl beste Handy Kfz Halterung die es hier bei Amazon im Sortiment gibt!

Preis/Leistung stimmt perfekt überein. Super für iPhone 5 und 5S, sogar mit Schutzhülle beim Handy!
5sterne auf jeden Fall wert!

5.0 von 5 Sternen Guter Halter für den schmalen Taler, 16. Mai 2014
Für das Geld unschlagbar,macht was es soll!
Habe für mein iphone 5S ein Akkucase, dadurch schwerer und breiter!
Hält wunderbar!
Es wackelt etwas, aber ist denk ich alles noch im rahmen! stören oder beeinträchtigen tut es mich nicht!

1.0 von 5 Sternen Bestwe Universal- Rotating, 13. Mai 2014
Das Teil ist nicht so zu gebrauchen, wie es angeboten wird, weil bei Sonneneinstrahlung die Befestigung durch kleben sich löst.
Also muss das Teil angeschraubt werden, was nicht jeder an seinem Armaturenbrett machen will.

4.0 von 5 Sternen Toller handyhalter, 6. Mai 2014
Ich habe mir diesen handyhalter zum 2. mal gekauft. Beim ersten mal ist leider das Verbindungsstück abgesprochen nach ein paar Wochen. Ich hoffe dass das Material diesmal etwas besser ist. Ansicht ist er aber super und bei mir klebt er auf der Amateur und nicht an der Windschutzscheibe.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›