5.0 von 5 Sternen TOP verarbeitete iPhone 5/5s Tasche
Mit Standfunktion, sehr schön verarbeitet.
Rote abgesetzte Nähte runden die edle Optik ab.
Alle Anschlüsse und Knöpfe sind gut zu erreichen.
Weiches Innenfutter schont das Display.
Echtes Leder rundum, schon beim Öffnen der Verpackung kann man das riechen.

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Vor 4 Monaten von peyvo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmmm,
nach all den positiven Reaktionen war ich nach Lieferung enttäuscht, da sowohl die Verarbeitung, als auch die Passgenauigkeit nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

Die Nähte sind nicht 100%-ig und die Klappe liegt schief auf. Schade, da das Format wirklich perfekt ist.
Vor 18 Monaten von PhoThoKa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP verarbeitete iPhone 5/5s Tasche, 22. April 2014
peyvo (from hell) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Manna Apple iPhone 5 Hülle iPhone 5s Flip Case Leder Tasche Feinstes Nappaleder "Dakota" | EasyStand | farblich abgesetzte Naht im sportlichen Design (Zubehör)
Mit Standfunktion, sehr schön verarbeitet.
Rote abgesetzte Nähte runden die edle Optik ab.
Alle Anschlüsse und Knöpfe sind gut zu erreichen.
Weiches Innenfutter schont das Display.
Echtes Leder rundum, schon beim Öffnen der Verpackung kann man das riechen.

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Manna UltraSlim iPad 3 Case [HD] - Deutsch, 28. März 2012
Länge:: 6:47 Minuten

In diesem Video stelle ich Euch die Manna UltraSlim Case für das neue iPad von Apple vor. Viel Spaß beim anschauen!

3.0 von 5 Sternen Hmmm,, 14. Februar 2013

2.0 von 5 Sternen Manna iPhone 5s Flip Case - Unzureichende Präzision, 10. Oktober 2013
seabird (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Auf der Suche nach einem iPhone-Case ohne Macken, bin ich auf dieses Case von Manna gestoßen. Leider aber wieder eine Enttäuschung.
Das Case selbst macht zunächst einen sehr guten Eindruck. Einwandfreie Verarbeitung des Leders (sauber genäht und/oder verklebt, kein lästiger Geruch), wobei die kräftige rote Naht natürlich Geschmacksache ist. Alle Bedienknöpfe des iPhones liegen frei. Allein die Lautsprecher sind sind durch die Verbindungslaschen von Vorder- und Rückteil teilweise überdeckt. Relativ schlankes Design. Es gefällt mir!

Nicht zufriedenstellend sind allerdings:

1. die vier Halteecken, die zur Fixierung des iPhones an der Rückfront des Case dienen. Sie sind nicht hoch/lang genug, so dass sie nicht ausreichend über das iPhone greifen und es an diesen Stellen nur geringen Halt findet (siehe auch Kundenbild). Sie halten das Gerät nicht (!) wirklich "fest und stabil in der Tasche", wie der Verkäufer es bewirbt. Einige der Fotomontagen des Verkäufers stellen es geschönt und völlig falsch dar!

2. die Verschlusslasche, sie ist mindestens 1mm zu kurz. Sie greift nicht über das Gehäuse des iPhones und kann somit nicht "einrasten" (siehe auch Kundenbild). Sie hat zwar genügend Andruck, so dass der Deckel (noch) Halt hat. Es ist - erfahrungsgemäß - abzusehen, dass diese Spannung nach einiger Zeit des Gebrauchs nachlässt. Was aber auch bedeutet, dass der Deckel dann nur noch locker aufliegen wird.

Das Case sieht gut aus. Leider erfüllt es aber in wesentlichen Punkten seinen Zweck nur unzureichend. Ich habe es zurückgeschickt.

============
(!) Anmerkung:
============

Ich halte es für nicht korrekt (sogar für unlauter), dass der Verkäufer Rezensionen von Cases für iPads und iPhones hier in einen Topf schmeißt. Es entsteht so durch die Gesamtbewertung ein völlig falsches Bild für das einzelne Produkt. Hier werden 144 Rezensionen herangezogen u.a. für eine 4-5 Sterne-Berurteilung der Manna iPhone 5/5s Hülle, von denen aber nur ein sehr geringer Bruchteil für das iPhone- 5/5s-Case abgegeben wurde. Außerdem muss der Kunde schon sehr genau das Kleingedruckte lesen, um zu wissen, welches Produkt gerade rezensiert wird. Ich fühle mich durch diese Vorgehensweise eindeutig getäuscht!

5.0 von 5 Sternen Schon das Auspacken war ein Genuss......, 21. August 2014
Das Case ist aus Leder und macht auf den ersten Eindruch "richtig was her"! Weiches Leder mit roten Nähten und einem schicken Logo auf der innen Seite.
Das Innenfutter hat ebenfalls die Anmutung von echtem Leder mit einer leicht angerauhten Oberfläche.

Ich nutze das Case für mein IPhone 5 und die Passgenauigkeit der Aufnahme ist sehr gut, alle Öffnungen sind leicht zugänglich.
Der sonst übliche Magnetverschluß ist hier ersetzt durch einen Case-Verschluss. Der hält perfekt und lässt sich trotzdem leicht öffnen.
Alle Tasten können einwandfrei betätigt werden, weil der Rahmen zu allen Seiten geöffnet ist.
Zusätzlich verfügt die Tasche auch über eine "Stand-Funktion". Sehr praktisch wie ich finde!!

Die Kameraöffnung ist perfekt platziert.
Die Verarbeitung ist optimal! Alle Nähte sind sauber vernäht und sehen sehr edel aus.
Insbesondere die farbliche Absetzung der Nähte sieht wirklich sehr gut aus.
Hervorheben möchte ich auch noch den mitgelierferten Reinigungs-Leder-"Flicken"

Das Preis- /Leistungsverhältnis dieser Tasche ist angemessen.

Die Tasche ist sehr gut haltbar, sieht nach Wochen intensiver Nutzung noch wie neu aus und schützt das Handy in Handtasche sowie der Hosentasche optimal.

5.0 von 5 Sternen Formschöne und hochwertige Schutzhülle, die allen Anforderungen Stand hält :-), 25. Juli 2014
Schon das Öffnen der Box hat grossen Spaß gemacht, da die Schutzhülle echt total edel eingepackt ist.
Deckel innen und Boden sind mit gelben Leder? ausgeklebt, damit der Hülle ja nichts passiert!

Die Form in perfekt, die Kanten weich und griffig zugleich! Das Iphone schmiegt sich fest in die Schutzhülle ein.

Besonders toll finde ich die Standfunktion. Die kann oft sehr nützlich sein und macht gerade beim Spielen auch Spaß, merkt mein Sohn an.

Der findet vorallem das Design mit den roten Abnähungen sehr stylisch und auch das Wappen und die eingedruckten Logos cool!

Generell ist es sehr hochwertig verarbeitet und macht einen sehr zuverlässigen Eindruck. Die Innenpolsterung ist weich und angenehm. Es lässt sich leicht Öffnen und Schliessen. Auch beim versehentlichen "Runterfallen" blieb die Schutzhülle sicher zu und schützte das Iphone optimal.

Verwendbar ist es für Iphone 5 oder Iphone 5 s.

Aussparung für Kamera ist perfekt positioniert und stört auch garnicht beim fotografieren!

Mein Fazit:
Formschöne und hochwertige Schutzhülle, die allen Anforderungen Stand hält :-)

5.0 von 5 Sternen Passt super, 24. Januar 2013
Ich habe für mein Ipad4 schon mehrere andere Hüllen probiert. Aber die Manna in Leder ist die beste.Super Haptik und Passform. Sleepfunktion funktioniert.Kann ich wärmstens empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt, 1. November 2013
Schon nach ca. 4-5 Wochen eine von den 4 Ecken weggebrochen. Schlappert jetzt so rum. Und das bei diesem Preis. Schlechte Verarbeitung, nicht zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen durchaus brauchbar, 11. Oktober 2012
karin (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich benutze das case seit 8 wochen und bin im großen und ganzen zufrieden damit. der geruch, von dem in anderen rezensionen die rede war,verschwand nach ein paar tagen. das case passt ganz gut, könnte aber gerne etwas leichter sein. ein minus ist für mich der schlechte halt in der schreibposition auf dem schoß. ich hab das ipad eigentlich speziell für das sofa, speziell zum schreiben ist es da ein bischen unhandlich. bereut hab ich den kauf aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Passt wie der Arsch auf den Eimer! Super iPad 4 Hülle!, 25. Januar 2013
Nach langem suchen habe ich mich für das Manna Case entschieden!
Es ist defenetiv kein fehlkauf gewesen, ich kann allen meinen Vorrednern nur zustimmen was die Qualität des Cases angeht.

iPad sitzt wirklich bomben fest in der hülle und dazu noch eine wirklich gute Optik.

Klare Kaufempfehlung! Würde es wieder kaufen wenn ich mir ein neues iPad kaufe :D

btw. ich benutze es für ein iPad 4!