5.0 von 5 Sternen ??? Kids Adventskalender
Für Fans der ??? Kids ein absolutes Muss.
Veröffentlicht am 17. Dezember 2012 von J.P.

1.0 von 5 Sternen Hat leider nichts mit Weihnachten zu tun!
Die Fälle auf dieser CD behandeln bis auf einen NICHT das Thema Weihnachten. Diese Episoden finden sich alle in dem Buch "Schattendiebe 30 spannende Ratekrimis". Wir haben daher diese CD zurückgesendet. Wir haben das Buch, daher ist die CD überflüssig. Wirklich frech finde ich aber, das der Titel der CD Weihnachten suggeriert, der Inhalt aber nicht.
Vor 19 Monaten von Victory veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ??? Kids Adventskalender, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? Kids (Audio CD)
Für Fans der ??? Kids ein absolutes Muss.
Bisher durften wir die ersten 17 Fälle mitverfolgen und fleißig miträseln. Nach jedem Fall, der gute 5 Minuten dauert, wird der Hörer durch eine Frage dazu aufgefordert, den Fall selber zu lösen. Um die Richtigkeit der Antwort zu überprüfen, benötigt man einen Spiegel,um die im Booklett in Spiegelschrift enthaltenen Lösungen zu entziffern. Wir hören sie jeden Abend vor dem zu Bett gehen mit unserem Sohn ( fast 5 Jahre alt) zusammen an und er rät immer schön mit und hat seine Freude daran.
Wer eine Alternative zu diversen Schokokalendern oder Kalendern verschiedener Spielzeughersteller sucht oder eventuell auch einen "Zweitkalender" ist mit diesem Kalender echt gut beraten und kann auf einen spannende Art und Weise die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen.

5.0 von 5 Sternen F., 6 Jahre: "Die Weihnachtsgeschichte war am Coolsten!", 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? Kids (Audio CD)
Mein Sohn ist von der CD sehr begeistert. Wir haben sie meistens gehört, wenn wir mit dem Pkw auf dem Weg zu diversen Weihnachtsmärkten waren. Zusammen haben wir die Lösungen überlegt und bei der einen oder anderen Geschichte ist unser Sohn ohne Hilfe auf die Lösung gekommen. Das einzige Manko ist, dass die Lösungen spiegelverkehrt im CD-Cover aufgeschrieben sind. Man kann sie auch ohne Spiegel lesen, ist aber etwas schwierig... ;-)

1.0 von 5 Sternen Hat leider nichts mit Weihnachten zu tun!, 29. November 2013

5.0 von 5 Sternen Adventskalender der drei ??? Kids, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? Kids (Audio CD)
Der Adventskalender der drei ??? Kids auf CD ist eine ganz tolle Sache. Wir haben jeden Abend beim Abendessen einen neuen Fall gehört und es hat uns viel Spaß gemacht mit der ganzen Familie die Fälle zu lösen.Wir waren jeden Abend gespannt was es für einen neuen Fall gibt . Wer die drei ??? Kids mag, mag auch diese Art von Adventskalender. Es ist ein toller Rätselspaß für die ganze Familie. 24 kleine Fälle bzw Geschichten der drei ??? Kids.

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? Kids (Audio CD)
Tolle Cd. es macht Spass den Geschichten zuzuhöhren und sie dann mit den Kindern zusammen zulößen. ist toll gemacht. Danke!

5.0 von 5 Sternen Der Adventskalender der anderen Art ..., 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? Kids (Audio CD)
... Besonders für meinen Sohn, der ein eingefleischter ???-Fan ist.
Er verschlingt die Bücher und CDs gleichermaßen und konnte den nächsten Tag kaum erwarten, an dem er endlich wieder eine neue Geschichte hören durfte...
Also dieser Adventskalender ist besser als jede Schokolade ;-)

5.0 von 5 Sternen mal ein anderer Adventskalender, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? Kids (Audio CD)
Es ist kein Kalender, nur der Titel, Die Kinder waren begeistert. Die Neugierde wurde für neue Abenteuer geweckt. Wir empfehlen auch dieses Exemplar gern weiter. Service wieder super, schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee für drei ??? Kids-Fans, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? Kids (Audio CD)
Mein achtjähriger Sohn ist begeistert von den "Drei ??? Kids"-Geschichten. Da er schon genug "Drei ??? Kids"-Bücher zum Lesen hatte und sehr gerne Hörbüchern lauscht, habe ich ihm den Kalender als als Hörbuch geschenkt. Er war sehr begeistert.

5.0 von 5 Sternen Adventskalender Die Drei???, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? Kids (Audio CD)
Habe den Kalender meiner Freundin geschenkt, er ist zwar für Kids kam aber trotzdem gut an.
Mal was anderes wie Schokolade :)
Sind übrigens nicht die Original Stimmen (wie mir versichert wurde), trotzdem sehr gute Sprecher.

5.0 von 5 Sternen schön für fans der 3 ?, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? Kids (Audio CD)
meine enkelin ist immer zu begeistern wenn es um die 3 ? kids geht, wir haben jede menge spannende augenblicke, sie findet dedektivin sein super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die Drei ??? Kids
Die Drei ??? Kids von Die drei ??? Kids (Audio CD - 2012)