MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Dezember 2012
Für Fans der ??? Kids ein absolutes Muss.
Bisher durften wir die ersten 17 Fälle mitverfolgen und fleißig miträseln. Nach jedem Fall, der gute 5 Minuten dauert, wird der Hörer durch eine Frage dazu aufgefordert, den Fall selber zu lösen. Um die Richtigkeit der Antwort zu überprüfen, benötigt man einen Spiegel,um die im Booklett in Spiegelschrift enthaltenen Lösungen zu entziffern. Wir hören sie jeden Abend vor dem zu Bett gehen mit unserem Sohn ( fast 5 Jahre alt) zusammen an und er rät immer schön mit und hat seine Freude daran.
Wer eine Alternative zu diversen Schokokalendern oder Kalendern verschiedener Spielzeughersteller sucht oder eventuell auch einen "Zweitkalender" ist mit diesem Kalender echt gut beraten und kann auf einen spannende Art und Weise die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen.
am 29. November 2013
Die Fälle auf dieser CD behandeln bis auf einen NICHT das Thema Weihnachten. Diese Episoden finden sich alle in dem Buch "Schattendiebe 30 spannende Ratekrimis". Wir haben daher diese CD zurückgesendet. Wir haben das Buch, daher ist die CD überflüssig. Wirklich frech finde ich aber, das der Titel der CD Weihnachten suggeriert, der Inhalt aber nicht.
am 2. Januar 2013
Mein Sohn ist von der CD sehr begeistert. Wir haben sie meistens gehört, wenn wir mit dem Pkw auf dem Weg zu diversen Weihnachtsmärkten waren. Zusammen haben wir die Lösungen überlegt und bei der einen oder anderen Geschichte ist unser Sohn ohne Hilfe auf die Lösung gekommen. Das einzige Manko ist, dass die Lösungen spiegelverkehrt im CD-Cover aufgeschrieben sind. Man kann sie auch ohne Spiegel lesen, ist aber etwas schwierig... ;-)
am 19. Januar 2014
Der Adventskalender der drei ??? Kids auf CD ist eine ganz tolle Sache. Wir haben jeden Abend beim Abendessen einen neuen Fall gehört und es hat uns viel Spaß gemacht mit der ganzen Familie die Fälle zu lösen.Wir waren jeden Abend gespannt was es für einen neuen Fall gibt . Wer die drei ??? Kids mag, mag auch diese Art von Adventskalender. Es ist ein toller Rätselspaß für die ganze Familie. 24 kleine Fälle bzw Geschichten der drei ??? Kids.
am 23. Oktober 2015
Die technische Herausforderung, dass man jeden Tag wirklich nur das passende "Fensterchen" öffnen kann (sprich: nur den einen Track hören kann) ist für CDs leider noch nicht gelöst, was man diesem Produkt nicht anlasten kann...
Kinder ab 6 Jahren werden an diesem Adventskalender ihre Freude haben - sinnvollerweise achten die Eltern darauf, dass eben nicht "gelurt" wird, sondern jeden Tag nur ein neues Stück angehört wird.
Die Rätsel (die im Booklet aufgelöst werden) sind angemessen schwierig und runden das Hörvergnügen ab.
am 24. Dezember 2012
Ich finde die Idee gut, hier den Kleinen vor Weihnachten eine Ableckung zu schaffen.

Wir sind 3 ??? Kids Fans von daher waren wir begeistert, ich finde aber auch, dass diese
CD ein Einstieg sein kann in die Welt von Hörspielen, da die Geschichten ca. nur 5 Minuten
lang sind und am Ende immer die Frage nach dem Bösewicht gestellt wird.
am 29. Januar 2015
Die 3 Fragezeichen sind immerwieder unterhaltsam, nicht nur für Kinder.
Meine beiden Kinder haben sich jeden Tag auf die abgeschlossenen Geschichten gefreut
und wir haben dann (falls mal die Lösung etwas kniffliger war) zusammen kriminalisiert.
Auch prima vor dem Schlafengehen.
am 14. Februar 2014
... Besonders für meinen Sohn, der ein eingefleischter ???-Fan ist.
Er verschlingt die Bücher und CDs gleichermaßen und konnte den nächsten Tag kaum erwarten, an dem er endlich wieder eine neue Geschichte hören durfte...
Also dieser Adventskalender ist besser als jede Schokolade ;-)
am 2. Oktober 2014
Die Rätsel auf dieser CD sind kurzweilig und nicht zu schwer, so dass der Spaß nicht durch Misserfolge beim Raten verloren geht. Wir haben die CD das erste Mal auf einer längeren Autofahrt gehört und haben alle mitgeraten. Für Kinder, die gern aufmerksam zu hören, sehr gut geeignet.
am 6. Januar 2015
Neben den üblichen Süßigkeiten- oder Spielzeugbomben war dieser Kalender mal eine gute Abwechslung. Die Rätsel waren nicht sehr schwer, haben den Kindern 8-10 Jahre, aber viel Spaß bereitet. In Verbindung mit dem Gimmick Adventskalender von ??? eine tolle Sache.