Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 24. August 2013
Die Blu-ray dieses Konzerts in Quebec ist absolutt genial. Das Bild und der Ton sind super! Weiss garnet was andere da zu kritisieren haben. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Es ist genial mal das Death Magnetic Album live zu hören und die anderen Tracks sind auch super! Wie immer bei Mtallica. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!
am 11. April 2015
Die Show ist perfekt, die Einbindung des Publikums finde ich authentisch und gelungen.
Metallica geben sich von Ihrer besten Seite: Musik und Performance können überzeugen.
Sehr gut: Eine große Auswahl an Songs und eine gute Leistung.
Meiner Meinung nach interessanter und überzeugender als der Film "Through the Never".
am 12. Dezember 2013
Dieses 2-DVD Set ist echt super! Die Songauswahl ist einfach nur klasse! Die 3 Songs "The Day that never comes", "Master of Puppets" und "Battery" ist einfach nur ein VOLLES BRETT! :-) ... Auch auf der Bonus-DVD sind klasse Songs! Diese DVD ist einfach nur klasse und jetzt meine Lieblings-DVD von Metallica! :-)
am 3. Juli 2014
Was soll man dazu groß sagen? Es ist Metallica wie man sie kennt. Bild könnte ein klein wenig besser sein (AC/DC - Live in River Plate als Referenz). Zum Ton kann ich nicht viel sagen da ich nach wie vor nur Stereo nutze zum Musik hören und nicht 5.1.

Für jeden Fan und nicht Fan eine Empfehlung
am 8. Januar 2013
habe mir jetzt innerhalb von 1 monat 10 versch. blue rays gekauft, auch metallica. bei diesem produkt ist leider der mix für metall sehr schlecht gemacht, drums zu leise, stimme zu laut. klingt wie eine schlagerband?. all meine anderen gekauften blue rays sind dagegen gut gemischt, fast nix zu bemängeln. aber matallica.?...da is was schief gelaufen. angehört immer am gleichen fernseher. aber auch im kopfhörer klingt es nicht besser. (p.s. ich mache seit 30 jahren live tontechnik)
am 12. Februar 2015
Metallica at his Best.
Damit kann man verschmerzen, dass man zu Metallica-Konzerten fast keine Karten mehr bekommt.
Einfach die Disc einwerfen, Kopfhörer (wegen der Nachbarn) aufsetzen, kühles Bier in Reichweite aufstellen und geniesen und mitbangen.
am 5. Oktober 2013
Einfach Hammer genial die DVD bzw. dieses live Konzert....Ton und Bild sind der Hammer und der Sound ist gigantisch...eigentlich ein MUSS für jeden Metallica-Fan...ich kanns nur weitern empfehlen...da kann man Daheim so richtig fett abgehn^^ hehe
am 11. Januar 2013
Ich hab mich im Vorfeld sehr auf diese BluRay gefreut. Obwohl man schon weiß was einem erwartet. Ich war auf der Tour und besitze alle DVD/BD's die nun zu dieser langen Tour rauskamen. Und jede hat natürlich von der Location und der Atmosphäre etwas für sich. Das ist auch bei dieser Veröfffentlichung nichts anderes. Nur ehrlich gesagt reicht es nicht bei der x-ten Veröffentlichung einfach nichts neues dabei zu bringen. Das Konzert bietet zwar seine kleinen Specials (z.b. Halloween Masken bei S&D) aber das macht das Konzert nicht besonderer als die anderen. Und das war es dann auch schon. Ein Konzert. Ein paar extra Lieder die aber in ihrer Performance auch nichts großes bereit halten.

Und die Extras??? Genau das ist es!
Andere Bands lassen sich richtig was einfallen wenn es um die Gestaltung und den Inhalt einer BD Veröffentlichung geht. und gerade weil dieser Artikel auf Metallica's eigenen Label rauskam dachte ich mir eigentlich das man schon so en kleines Schätzchen bekommt. Leider Fehlanzeige. Diese Paar langweiligen Interviews, wo man auf YT auf anhieb interessanteres erfährt, sind nicht der rede Wert.

Allerdings die Setlist hat es mir angetan. An sich keine großartige. Aber im Bezug auf die anderen Konzerte sind hier viele Songs drauf die ein "Bindeglied" bilden. Alleine über The Shortest Straw kann ich mioch jedes mal wieder erfreuen.

Und die Qualität was Sound und Bild angeht ist 1A !
Endlich sind mal alle Instrumente richtig abgemischt. Zwar wirkt der Sound etwas steril aber man kann auch nicht alles haben.

Ich schwanke stark zwischen drei und vier Sternen. Aber als Fan der trotz der ganzen Kritikpunkte viel Spaß an dieser BD hat vergebe ich Vier.
am 27. April 2013
Die DVDs kommen in einer soliden Verpackung und insgesamt macht das ganze einen guten Eindruck. Für Metallica Fans, die wie ich leider nicht auf den Konzerten waren ein Must-Have!

Beste Heavy Metal Band aller Zeiten! Meine Meinung ;)
am 15. Januar 2013
Die Götter des Heavy Metal - vor allem live ist keine Band der Welt besser!! grandiose Aufzeichnung eines Konzerts im Rahmen ihrer atemberaubenden World Magnetic Tour mit jeder Menge Klassikern...ein Pflichtkauf!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden