summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Night Visions
Format: Audio CDÄndern
Preis:5,55 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

27 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Juni 2013
Zuallererst die Musik der Imagine Dragons ist klasse. Radioactive einer meiner derzeitigen Lieblingssongs. It's time ebenfalls super. Die CD ist sehr abwechlungsreich. Dafür 5 Sterne. Ich würde Sie gerne geniessen. Aber....
Die Produktion ist dermaßen grottig, nicht einmal die Sex Pistols hatten als 'Punks' eine dermaßen miserable
Klangqualität. Der Loudness War nimmt bei dieser 'Produktion' erschütternde Formen an. Sind denn alle taub?
Hat sich keiner das Ergebnis (gebrannte CD auf guter Anlage) angehört?
Bei Radioactive habe ich zuerst gedacht meine Bose Anlage wäre defekt. Deswegen sofortiger Vergleich mit einer anderen CD.
Ergebnis Anlage ganz (soweit so gut), CD Klanqualität? Katastrophe. Völlig übersteuert-eigentlich nicht hörbar.
Was soll das?
Für die Musik 5 Sterne; Produktion 0 Sterne= 2,5 Sterne aufgerundet als 3.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
168 von 193 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Februar 2013
Ein freundliches Hallo,
was hier meine Mithörer von sich geben erstaunt mich dann doch.
habe mir die Cd als Mp3 über Amazon downgeloaded. Finde die Band und die Musik wirklich klasse....
Aber die Aufnahme ist absolut übersteuert und für mich absolut nicht akzeptabel.
Ein Freund von mir hat sie als LP, hier stimmt die Aufnahme... als ist richtig abgestimmt.
Bei der CD oder MP3 Download wurde meines Erachtens nach die Scheibe so beschissen komprimiert das sie fast nicht mehr hörbar ist. Echt schade bei so einer tollen Musik.
Da ich nur den MP3 Download habe würde ich gerne wissen wie es sich bei der CD anhört.
Bitte um Feedback!!!
Danke vorab
C.Alsbach

Kann bei der Sound Qualität leider nur 1 Stern geben
2727 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
56 von 67 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Mai 2013
Finger weg von dem mp3 download!
ich liiiebe den song radioactiv, allerdings war auch ich maßlos von der qualität, bzw dem fehlen diese,
enttäuscht.
amazon war sehr hilfreich und hat mir den kaufbetrag sofort erstattet.
auf Grund der kundenbeschwerden wurde das "produkt" nun an die entsprechende abteilung
weitergereicht.
der kundenbetreuer hat mir empfohlen mir die qualität des songs in 2 wochen nochmal
anzuhören. bis dahin soll abhilfe geschaffen werden.
sehr aufmerksam fand ich, dass amazon mir die differenz erstatten will falls der download
in dieser zeit teurer geworden ist und ich mich trotzdem zu einem erneuten kauf entscheiden würde.
was will man mehr?!?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
64 von 77 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. April 2013
Ich habe mir diese CD gekauft, nachdem ich ein Video zu "Radioactive" angesehen habe. Ab zu amazon und probegehört. Die Musik ist der Hammer, ich liebe diese Musik. Die Enttäuschung war dann umso größer, als ich die CD endlich auf meiner Anlage hören konnte. Ich habe so eine miserable Qualität noch nie gehört. Ich kann mich den wenigen nur anschließen und sagen: sagt Bescheid, wenn eine bessere Aufnahme rauskommt, ich kaufe sie sofort wieder. Aber diese Rille hört sich auf all meinen Anlagen Sch... an, da tun einem wirklich die Ohren weh. Ich habe sie mir mehrere Male angehört, in der Hoffnung, irgendwann die optimale Einstellung zu finden, die diese CD hörbar macht. Sorry, Fehlanzeige.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
41 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Mai 2013
Hallo zusammen, die Band selbst macht gute Musik! Aber die Qualität der Songs ist so schlecht! Die Rauschunterdrückung fehlt komplett! Das hört sich an, als würden die Boxen leise Kratzen! Habe schon öffter MP3 Downloads für mein Autoradio gekauft und war bisher immer zufrieden, aber das ist einfach ein NoGo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
85 von 103 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. April 2013
Ich bin weder überempfindlich, noch halte ich ein mp3-plärrendes handy für eine stereoanlage, aber ich kann mir nicht helfen und finde es unverständlich, dass ein derart ÜBERSTEUERTE aufnahme, den weg zum konsumenten antreten kann. Dieser Mix ist schlichtweg UNHÖRBAR. Es gibt zwar Anlagen in meinem Haushalt, die diese produktionsfrechheit etwas kaschieren, aber es bleibt kompletter soundschrott. bitte die ganze marge einstampfen, da hat keiner was von.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
37 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Mai 2013
Keine Frage, die Band ist klasse.

Aber die Qualität der CD ist echt unter aller S**.
Radioacitve rauscht so stark dass man es kaum anhören kann. Auch viele der anderen Songs sind leider nicht hörbar.
Diese Qualität könnte man bei einer schlecht gebrannten Version erwarten, aber nicht bei einer Original CD!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. April 2013
Sry aber ich muss der Platte einfach nur 1 Stern geben, da die Klangqualität ja sowas von bescheiden ist, totales Übersteuern. Da kann man ja seine Anlage fast nur nach der einen CD einstellen nein danke :(

Finde es sehr schade,dass dem so ist, den die Kompositionen sind echt klasse, wäre die CD normale Cd Qualität, dann würd ich sogar 4/5 Sterne geben, aber so ?

Bitte, ich will hiermit nur Kunden warnen sich die CD vll.t vorher erst mal probezuhöhren.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Juli 2014
Ich habe mit UKW-Radio-Kasstenrekorder angefangen. Ich habe jede Menge Schallplatten und auch CDs.
Als ich diese CD kaufte, meinte ich beim ersten Reinhören die Musik ist GEIL! 5 Sterne!
Habe Sie in mein Surround-System gelegt und dachte ok für Hifi ist das System nichts. Aber auch im Auto und auf meiner guten alten HiFi-Anlage hört sich der Klang sehr übersteuert und bescheiden an.
Kann sein,dass die Generation Smartphone-Musikhörer mit so einem Klang zufrieden sind, ich bin es nach über 30 Jahren Musik hören leider nicht. Bei einem Automobilhersteller gäbe es für solche Fehler eine Rückrufaktion. Deshalb max. 2** und den Tipp an den Producer und Tontechniker:Wechselt den Beruf!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
52 von 64 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. März 2013
Grundsätzlich klasse Musik, ich habe das Album zufällig gefunden und leider ohne in die Kommentare zuschauen direkt gekauft.

Leider sind einige Titel, wie zum Beispiel "Radioactive" oder "Demons" dermaßen übersteuert, das ich sie sofort gelöscht habe. Bei anderen Songs ists sehr grenzwertig, nur die ruhigen Nummer sind in schöner Qualität vorhanden.

Habe über Amazon eine Gutschrift erhalten. Ausserdem soll das Album aus dem Netz genommen werden, lt. Kundenservice liegen mittlerweile duzende Beschwerden über Höhen und Bässe vor.

Wenn die Tonprobleme behoben sind, werde ich aber auf jeden Fall wieder zuschlagen.