Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. März 2013
Ich kannte bis dahin nur den Titel "It's time" aus dem Radio und
habe auf Verdacht das ganze Album gekauft. Hat sich auf jeden
Fall gelohnt, sehr viele schöne Titel.
am 8. Februar 2013
Bin durch den Assasins creed 3 Trailer auf Radiactive von Imagine Dragons aufmerksam geworden und hab mir dan das Album Bestellt und muss sagen das das meine neue Lieblingsband Ist!!!
am 6. Februar 2013
Kurz & Knapp:
Habe das Album schon lange ersehnt und mich rießig gefreut als es endlich ankam.
CD rein, Musik an - Welt aus!
Einfach genial!!
Jedem zu empfehlen.
am 19. Februar 2014
Was verbirgt sich hinter diesen Titel...
ein Opus der Gefühle, zusammengefasst in schöner, entspannender Musik.
Zu empfehlen.
Reinhören und sich überraschen lassen.
am 11. Juni 2014
Man kennt viele Lieder der Imagine Dragons ja bereits aus dem Radio und dem Fernsehen. Doch das Album hat nocht mehr tolle Lieder zu bieten. Einfach reinhören und bestellen!
am 20. April 2015
und über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Ich höhre die CD gerne, je nqach Stimmungslage finde ich sie super, oder auch nicht und das geht wohl jedem genau so.
am 12. Oktober 2014
Alle 20 Titel auf diesem Album von Imagine Dragons hören sich echt super an und sind nicht mehr aus dem Ohr zu bekommen. Echt super, bin gespannt auf ein ganz neues Album!
am 15. Mai 2013
Mit diesem Album haben Imagine Dragons schon einmal einen sehr guten Einstieg geschafft, meine Highlights im Album sind vor allem Radioactive, It's time und Bleeding Out.
am 18. Oktober 2014
Ich war im Sommer zum Konzert und mir gefällt die Miusik gut. Schnelle Lieferung und gute Ware. Ist ne tolle Sache, dass man gleichzeitig das Album als MP3-Version hat.
am 4. März 2013
Die Musik von Imagine Dragons ist sehr eingängig, gut geignet für längere Autofahrten oder zum Relaxen, hat inzwischen einen festen Platz bei uns im Auto gefunden