Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Februar 2013
Dieses Album ist das Beste, das es derzeit auf dem Musikmarkt gibt. Es gibt einfach keinen Titel der noch mehrmaligem Hören langweilig wird. Ich bin seit ich das Album habe nur noch am Hören und es macht iwie süchtig weil es so gut ist. Also an alle die noch unentschlossen sind sich das Album zu kaufen, tut es ihr werdet es nicht bereuen.
am 10. Oktober 2013
Die Musik ist klasse. Der Stil ist nicht mainstream. Ich bin mal gespannt, welche Titel noch als Singles aus dem Album hervorgehen.
am 22. Mai 2013
Wer the Killers mag wird auch dieses Album lieben. Gute Texte verpackt in tolle Klänge mit einer noch besseren Stimme :)
am 6. Februar 2013
album einfach toll mag ich sehr :-)
rockig und sound einfach genial.
Ihr Sound ist eine perfekte Mischung aus satten, vom HipHop entliehenen Beats mit Aufhorchpotential und schnörkellosen Gitarren-, Bass- und Schlagzeug-Parts.
am 15. Februar 2013
"Night Visions" ist mein erster wirklicher Kontakt mit Imagine Dragons. Ein Album das ständig zwischen Melancholie, Kraft und purer Freude taumelt und deswegen für mich alle fünf Sterne Wert ist. Kaufempfehlung!
am 8. Februar 2013
Wahnsinns Stimme, tolle Melodien, eingängige Texte. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Meine absoluten Favourites: ALLE, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. ;)

Also kaufen, anhören und sich über tolle, abwechslungsreiche Songs freuen.
am 9. Februar 2013
Hin und wieder kommt es vor, dass es einer Band gelingt mit einem kompletten Album genau meinen Geschmack zu treffen. So auch bei Night Visions von Imagine Dragons.
Wirklich gutes und abwechslungsreiches Album, bei dem jeder Song direkt ins Ohr geht!
am 17. Dezember 2013
Ich war sehr enttäuscht, als ich die CD in der Hand hielt.
CD war nicht verschweißt, die Hülle wies leichte Kratzer auf.
Es war einiges Negatives über die Aufnahme auf der CD geschrieben worden, auch dass viele die CD zurückgegeben haben.
Ich habe wohl eine solche ReklamationsCD bekommen.
Eine solche CD kommt als Geschenk schlecht an. - Bin enttäuscht von amazon.
In Zukunft werde ich die CD's nicht mehr bei amazon bestellen.
am 1. November 2012
Das Album ist für mich das Beste diesen Jahres.Bin durch die Fernsehwerbung für das Neue Assassins Creed drauf gekommen,aber nicht nur Radioactive, sondern wirklich ein tolles Album. Einzige Schwäche des Albums ( Schade das nicht mehr Songs drauf sind ) MEINE TOP 3 . Platz 3 Nothing Left to Say,Platz 2 Radioactive,Patz 1 Bleeding Out Ich kann nur eins sagen.Kaufen.
am 10. Februar 2013
Super Album, kann man nicht viel sagen, hoffe die Band kommt noch sehr groß raus, das haben sie sich nämlich verdient
MFG

PS.: Lieblingslider sind Radioactive, It's time, On top of the world und Demons :)