5.0 von 5 Sternen I'm loving it
Ich bin durch ein Downhill Video, in dem Radioactive gespielt wurde, auf die Band aufmerksam geworden und mir hat der Sound auf Anhieb gefallen, sodass ich auch den Rest des Albums hören wollte. Da das Album erst 2013 in Deutschland erscheint, musste also der Import her. Und ich muss sagen: überzeugt mich auf ganzer Linie (und das ist leider in letzter Zeit...
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Lightbox

3.0 von 5 Sternen Wer hat an den Reglern gedreht? Meine taube Oma könnte es besser!
Zuallererst die Musik der Imagine Dragons ist klasse. Radioactive einer meiner derzeitigen Lieblingssongs. It's time ebenfalls super. Die CD ist sehr abwechlungsreich. Dafür 5 Sterne. Ich würde Sie gerne geniessen. Aber....
Die Produktion ist dermaßen grottig, nicht einmal die Sex Pistols hatten als 'Punks' eine dermaßen miserable...
Vor 18 Monaten von Stefan Doll veröffentlicht

‹ Zurück | 127 28 2933 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein klasse album, 25. Februar 2013
Christina Voss "ILH" (Kaltenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
imagine dragons ist eine super band. die musik ist klasse guter pop wie ich finde vergleichbar mit one republik sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hammer Band!, 18. Februar 2013
Bin auf die Band eigentlich erst durch Fifa 13 gekommen. Dort gibt es ein Lied von denen das mir sofort ins Ohr gefallen ist. Die CD ist von vorn bis hinten super. Es gibt wirklich kein Lied das schlecht ist.

5.0 von 5 Sternen Album fürs Auto, 17. Februar 2013
Ich kannte bisher 2 Lieder von dieser Gruppe. Einmal "radioactive" (Assassins Creed 3 Werbung) und "On top of the world" (FIFA 13). Ich suchte nach ein wenig musikalischer Abwechslung, raus aus dem Einheitsbrei, und habe sie hiermit gefunden. Meiner Meinung nach ist dieses Album wirklich sehr gut zum Autofahren geeignet da es so viele unterschiedliche Lieder hat und somit keine Müdigkeit aufkommt. Kann das Album nur wärmstens Empfehlen, die 7€ für die MP3-Version mit einem Bonustrack sind gut investiert und lässt sich auch einfach Brennen wenn man, so wie ich, noch mit CDs im Auto hört.
Volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolles Werk!, 15. Februar 2013
"Night Visions" ist mein erster wirklicher Kontakt mit Imagine Dragons. Ein Album das ständig zwischen Melancholie, Kraft und purer Freude taumelt und deswegen für mich alle fünf Sterne Wert ist. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen ähnlichkeiten mit anderen bands.. bzw. sängern, 13. Februar 2013
also ich finde das album echt cool!!! meine bisherigen favoriten sind "radioactiv", "bleeding out" und "cha-ching"..aber auch die anderen sind echt gut.. mich erinnert es etwas an "fun" und "alex clare" aber trotzdem echt super! und ich summe und zappel schon die ganze zeit im takt mit, dabei habe ich es mir erst heute früh als mp3-download geholt. meiner meinung nach sehe ich auch keinen unterschied zum radio oder ähnlichem .. von daher auch als mp3 echt gut hörbar!!! ;)

5.0 von 5 Sternen Hammer Album !!!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Diese Rezension schreibe ich einzig aus dem Grund dem Album eine weitere 5 Sterne Beurteilung zukommen zu lassen.
Denn dieses abwechslungsreiche Album hat es wirklich verdient! Nach unzähligen Malen rauf und runter hören ist es immer noch nicht langweilig und man kann sich einfach nicht entscheiden welches der beste Song auf dem Album ist.

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
da braucht man nicht viel dazu zu sagen:
Das ist für mich jetzt schon das Album des Jahres 2013! Absoluter Hammer!

Vor allem "Demons" und "On Top Of The World" haben's mir angetan.
"Demons" ist eine ruhige aber sehr kraftvolle Hymne und "On Top Of The World" erinnert mich irgendwie an eine Titelmelodie aus einem 70er Jahre Bud Spencer Film :-)

5.0 von 5 Sternen Hammer-Album!, 11. Februar 2013
Als ich das Album das erste Mal gehört habe, kannte ich die Band nicht. Reingehört und total begeistert. Jeder Song ein Hit? Sehr abwechslungsreich. Ganz viel Power und ganz viel Gefühl. Schon der erste Song haut voll rein. Von dieser Band werden wir noch viel hören.

5.0 von 5 Sternen Muss man sich anhören!, 11. Februar 2013
Geniale Band! Wo ich das Lied Radioaktive zum ersten mal gehört hab wusst ich das Album muss ich mir holen.

5.0 von 5 Sternen Unbeschreibliches Debüt- Album mit Suchtpotential, 11. Februar 2013
Die Band wurde vielen wohl erst durch den Ende letzten Jahres (2012) laufenden TV- Werbespot zum Videospiel Assassins Creed bekannt, den die Band mit ihrem Song "Radioactive" musikalisch untermalt hat. Anfang diesen Jahres kam dann eine weiterer Song mit dem Titel "It's Time" in den Pro7 Werbungen zum Vorschein, der vom Stil her komplett anders klang (und den eigentlichen Stil der Band ganz gut wiederspiegelt), jedoch auch auf Anhieb gefiel. Spätestens jetzt hatte die Band mein vollstes Interesse geweckt, doch bis zum Release des Albums sollten noch ein paar Wochen vergehen. Am 01. Februar 2013 war es dann endlich soweit. Das Debüt- Album der Imagine Dragons kam in den Handel und auf die offiziellen Download- Plattformen. Den Musikstil würde ich persönlich als sehr radiotauglichen, effektvollen Indie- Pop- Rock bezeichnen.

"Night Visions" ist ein unbeschreiblich gutes und anspruchsvolles Musikalbum und wenn man den Liedern zuhört, mag man nur schwer glauben, das es sich hierbei (neben einer EP & 2 weiteren zumindest in Deutschland unveröffentichten EP's) um ihr erstes Album handelt. Das bestätigen u.a. auch die aktuellen iTunes Rezensionen. Hier gibt es bereits über 430 Bewertungen (Stand 11.02.13) und der Durchschnitt liegt immer noch bei vollen 5 Sternen. Somit dürfte Night Visions jetzt schon zu den erfolgreichsten Alben überhaupt zählen und das zurecht, denn es klingt einfach super professionell. Der Sänger hat eine tolle Stimme und man merkt richtig, wieviel Arbeit, Kreativität und Leidenschaft in den einzelnen Stücken steckt. Viele Songs wie "Radioactive / It's Time / Demons oder Every Night" haben bei mir sofort gezündet, andere Songs wie "Hear Me oder Cha-Ching" haben durchaus ihre Eingewöhnungszeit, wissen jedoch auch nach einigen Durchläufen zu gefallen. "Schlechte" Songs sucht man hier wirklich vergebens. Mittlerweile höre ich das Album täglich komplett durch und freu mich schon sehr auf meinen Konzertbesuch Ende April.

Hier noch eine kurze Songbewertung:
(die mit einem Sternchen gekennzeichneten Songs sind auf ihre eigene Art und Weise einfach unbeschreiblich und hätten nicht besser sein können)

1. Radioactive [5*/5]

Anspieltipps:
Radioactive / It's Time / Demons / Every Night

‹ Zurück | 127 28 2933 | Weiter ›

Night Visions
Night Visions von Imagine Dragons (Audio CD - 2013)