Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. September 2013
super band, tolle Musik. Das Album ist echt empfehlenswert.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 28. Mai 2013
Bin leider nicht zufrieden mit dem Service. Ich habe dieses Mal kein gebrauchtes Objekt bestellt sondern neu. Und die CD war weder eingepackt (also doch gebraucht) und die Hülle war kaputt. Ich wollte sie anfangs zurück schicken aber mir war der Aufwand zur Post zu gehen zu groß. Werde hier aber nicht mehr bestellen.
am 2. Oktober 2013
einfach super hört sich sehr gut an die cd kann mann weiter empfählen gut gut gut gut gut gut gut
am 7. Februar 2013
Wow was soll ich zu diesem Album eigendlich sagen? Mir blieb einfach nur die Spucke weg als ich die Scheibe zum erstenmal in meinen CD Player gelegt habe. Habe von dieser Band mitte Januar zum erstenmal im deutschen Radio gehört. Natürlich wollte ich die Platte direkt haben leider gab sie erst ab Februar im deutschen Handel. Also war impotieren die einzige Lösung. Besonders die Lieder Demons, Bleeding out und Underdog haben es mir angetan.
Fazit: Wer ein wirklich gutes Album hören möchte muss hier sofort zuschlagen.
am 11. Februar 2013
Als ich das Album das erste Mal gehört habe, kannte ich die Band nicht. Reingehört und total begeistert. Jeder Song ein Hit? Sehr abwechslungsreich. Ganz viel Power und ganz viel Gefühl. Schon der erste Song haut voll rein. Von dieser Band werden wir noch viel hören.
am 7. September 2014
Hallo,

mässige Aufnahme, da hatte ich eine andere Erwartungshaltung. In der Preislage gibt es besseres, z.B. Stockfisch Records oder In-Akustik.

Typhoon6
TOP 1000 REZENSENTam 6. Oktober 2014
Habe mich nach den bekannten Charterfolgen dazu hinreißen lassen, das Album zu kaufen. Habe es bisher nicht bereut, ist auch für "Nicht-Fans" empfehlenswert !
am 6. Juni 2013
Imagine Dragons (nicht von dem doofen Bandnamen abschrecken lassen) machen was, was sie wirklich können: richtig gute Musik. Abwechslungsreich, mit geschickt eingeflochtenen Einflüssen aus HipHop und Folk, rockig genial. Sounds, die bewegen, gute Laune machen (On Top of the world), das schafft selten eine Band. Maximal zwei Lieder, die mir persönlich jetzt nicht so zusagen, der Rest des Albums ist wunderbar rauf- und runter zu hören und macht auch ordentlich Laune beim Radfahren/Laufen.
Verstehe gar nicht, dass die bei Festivals "so weit hinten" spielen?!
Da geht mehr!
am 4. Februar 2013
Ich bin durch AC 3(Radioactive) und Fifa 13(On Top of the World) auf die Band aufmerksam geworden und habe mich dann entschlossen das Album zu kaufen und ich muss sagen ich bereue es keinesfalls. Das Album ist wirklich eine Klasse für sich!!! Die Lieder sind durch die Bank weg alle einzigartig und man kann gar nicht aufhören sie zu hören.
Kaufen lohnt sich!
am 8. Februar 2013
Das Album ist ein absolutes Hörvergnügen. Erinnert vom Sound an Mumford and Sons, Muse, The Killers...Schön, dass die Band dieses Jahr ein paar Konzerte in Deutschland gibt- in Frankfurt sind wir dabei!!