holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Februar 2013
also ich finde das album echt cool!!! meine bisherigen favoriten sind "radioactiv", "bleeding out" und "cha-ching"..aber auch die anderen sind echt gut.. mich erinnert es etwas an "fun" und "alex clare" aber trotzdem echt super! und ich summe und zappel schon die ganze zeit im takt mit, dabei habe ich es mir erst heute früh als mp3-download geholt. meiner meinung nach sehe ich auch keinen unterschied zum radio oder ähnlichem .. von daher auch als mp3 echt gut hörbar!!! ;)
am 12. Februar 2013
da braucht man nicht viel dazu zu sagen:
Das ist für mich jetzt schon das Album des Jahres 2013! Absoluter Hammer!

Vor allem "Demons" und "On Top Of The World" haben's mir angetan.
"Demons" ist eine ruhige aber sehr kraftvolle Hymne und "On Top Of The World" erinnert mich irgendwie an eine Titelmelodie aus einem 70er Jahre Bud Spencer Film :-)
am 6. März 2013
Bin durch Assassins Creed 3 auf diese geniale Band aufmerksam geworden.
Der Superhit schlecht hin "Radioactive" ist voller Energie und kommt sehr episch rüber.

Die restlichen Lieder sind eher ruhig und verspielt aber versprühen dennoch eine fröhliche Atmosphäre.

Es macht Spaß das Album zu hören.

Klare Kaufempfehlung.
am 4. Februar 2013
Ich bin durch AC 3(Radioactive) und Fifa 13(On Top of the World) auf die Band aufmerksam geworden und habe mich dann entschlossen das Album zu kaufen und ich muss sagen ich bereue es keinesfalls. Das Album ist wirklich eine Klasse für sich!!! Die Lieder sind durch die Bank weg alle einzigartig und man kann gar nicht aufhören sie zu hören.
Kaufen lohnt sich!
am 13. Dezember 2015
Imagine Dragons ist mit Night Visions ein Debütalbum gelungen zu dem mir nur wenig Vergleichbares einfällt, vielleicht das erste Policealbum, die Debüts von Saga, den B-52's, Tears for fears, bin schon ein etwas älteres Semester wie ihr seht ;)..., ihre Musik hat etwas Revolutionäres und die Qualität jedes einzelnen Songs ist fast schon erdrückend...
am 13. Februar 2013
Diese Rezension schreibe ich einzig aus dem Grund dem Album eine weitere 5 Sterne Beurteilung zukommen zu lassen.
Denn dieses abwechslungsreiche Album hat es wirklich verdient! Nach unzähligen Malen rauf und runter hören ist es immer noch nicht langweilig und man kann sich einfach nicht entscheiden welches der beste Song auf dem Album ist.
am 7. Februar 2013
Dieses Album ist das Beste, das es derzeit auf dem Musikmarkt gibt. Es gibt einfach keinen Titel der noch mehrmaligem Hören langweilig wird. Ich bin seit ich das Album habe nur noch am Hören und es macht iwie süchtig weil es so gut ist. Also an alle die noch unentschlossen sind sich das Album zu kaufen, tut es ihr werdet es nicht bereuen.
am 2. März 2013
Ich kannte die Band vorher ehrlich gesagt gar nicht und habe die CD eigentlich nur aufgrund kurzen Reinhörens & der Rezessionen gekauft. Was soll ich sagen? Der Hammer! Und anders als bei vielen Alben, mag tatsächlich JEDES Lied auf der CD.
Ich bin schon richtig süchtig und höre das Album rauf und runter, daher mein Tip:KAUFEN!
am 9. Februar 2013
Endlich mal eine CD wo nicht nur 2 Songs gut sind. Alle Songs sind auf einem hohen Niveau, keine Lückenfüller sind vorhanden.
Rockmusik mit tollem Sound und gutem Gesang/Melodien. Je häufiger ich diese CD höre, desto besser gefällt sie mir.
Abwechlungsreich ist sie außerdem. Super! Freue mich auf das Konzert in HH.
am 28. Mai 2013
Bin leider nicht zufrieden mit dem Service. Ich habe dieses Mal kein gebrauchtes Objekt bestellt sondern neu. Und die CD war weder eingepackt (also doch gebraucht) und die Hülle war kaputt. Ich wollte sie anfangs zurück schicken aber mir war der Aufwand zur Post zu gehen zu groß. Werde hier aber nicht mehr bestellen.