5.0 von 5 Sternen In England ist alles gut!
Über die Qualität der Songs muss man wohl nicht mehr viel sagen. Ich bin Prog Metaller, aber das Album ist echt sehr gut. Nun zur Aufnahme selber! Hier wurde geschrieben, das die Aufnahme schlecht sei, übersteuert usw.. Ich bin grad in England und habe mir die Scheibe zugelegt. Hier glinkt alles OK! Kein Übersteuern oder Verzerren. Vieleicht gibt...
Vor 2 Monaten von Dietmar Schulz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bin ich hier der einzige der was an den Ohren hat ???
Ein freundliches Hallo,
was hier meine Mithörer von sich geben erstaunt mich dann doch.
habe mir die Cd als Mp3 über Amazon downgeloaded. Finde die Band und die Musik wirklich klasse....
Aber die Aufnahme ist absolut übersteuert und für mich absolut nicht akzeptabel.
Ein Freund von mir hat sie als LP, hier stimmt die Aufnahme... als...
Vor 14 Monaten von Biba Butzemann veröffentlicht

‹ Zurück | 123 24 2528 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, 8. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Album ist ein absolutes Hörvergnügen. Erinnert vom Sound an Mumford and Sons, Muse, The Killers...Schön, dass die Band dieses Jahr ein paar Konzerte in Deutschland gibt- in Frankfurt sind wir dabei!!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gutes Album!!!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Wahnsinns Stimme, tolle Melodien, eingängige Texte. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Meine absoluten Favourites: ALLE, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. ;)

Also kaufen, anhören und sich über tolle, abwechslungsreiche Songs freuen.

5.0 von 5 Sternen Bestes Album auf dem Markt, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Dieses Album ist das Beste, das es derzeit auf dem Musikmarkt gibt. Es gibt einfach keinen Titel der noch mehrmaligem Hören langweilig wird. Ich bin seit ich das Album habe nur noch am Hören und es macht iwie süchtig weil es so gut ist. Also an alle die noch unentschlossen sind sich das Album zu kaufen, tut es ihr werdet es nicht bereuen.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Wow was soll ich zu diesem Album eigendlich sagen? Mir blieb einfach nur die Spucke weg als ich die Scheibe zum erstenmal in meinen CD Player gelegt habe. Habe von dieser Band mitte Januar zum erstenmal im deutschen Radio gehört. Natürlich wollte ich die Platte direkt haben leider gab sie erst ab Februar im deutschen Handel. Also war impotieren die einzige Lösung. Besonders die Lieder Demons, Bleeding out und Underdog haben es mir angetan.
Fazit: Wer ein wirklich gutes Album hören möchte muss hier sofort zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 6. Februar 2013
Kurz & Knapp:
Habe das Album schon lange ersehnt und mich rießig gefreut als es endlich ankam.
CD rein, Musik an - Welt aus!
Einfach genial!!
Jedem zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Night Visions von Imagine Dragons, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf der Cd sind, neben dem aus der Werbung und dem Radio bekannten Lied "It's Time", noch viele weiter schöne Lieder vorhanden.
Die Lieder schaffen es dich in eine kleine Fantasiewelt zu entführen! :)

5.0 von 5 Sternen Musik, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
album einfach toll mag ich sehr :-)
rockig und sound einfach genial.
Ihr Sound ist eine perfekte Mischung aus satten, vom HipHop entliehenen Beats mit Aufhorchpotential und schnörkellosen Gitarren-, Bass- und Schlagzeug-Parts.

5.0 von 5 Sternen Bin Begeistert, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin durch AC 3(Radioactive) und Fifa 13(On Top of the World) auf die Band aufmerksam geworden und habe mich dann entschlossen das Album zu kaufen und ich muss sagen ich bereue es keinesfalls. Das Album ist wirklich eine Klasse für sich!!! Die Lieder sind durch die Bank weg alle einzigartig und man kann gar nicht aufhören sie zu hören.
Kaufen lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe "It's time" gehört und war dermaßen begeistert, dass ich mir direkt das Album gekauft habe. Und ich bin nicht enttäuscht!! Toll!

5.0 von 5 Sternen It's time to begin... und mit was für einem Killer-Album!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Meine Damen und Herren, ich mach es kurz: Vor Ihnen liegt eines der Pop-/Rock-Alben des Jahres 2013!

"Night Visions" von IMAGINE DRAGONS ist seit langer Zeit mal wieder ein Album, auf dem kein einziger Füller enthalten ist. Alle 13 Songs der deutschen Version strotzen nur so vor wundervollen Melodien, die sich für lange Zeit im Ohr festsetzen werden, großartigen Song-Arrangements, ganz viel Intensität und einer unglaublichen Stimmvielfalt von Sänger Dan Reynolds (der nicht umsonst als einer der besten neuen Rock-Frontmänner gehandelt wird). Die Band mag momentan sehr gehypet werden (auch und besonders, da sie mit "Radioactive" den Titel-Track zum beliebten Computer-Spiel "Assassin's Creed III" abgeliefert haben und bei Pro7 im Serien-Werbeblock gespielt werden), doch dies ist meiner Meinung nach mehr als nur berechtigt.

Kennen gelernt habe ich die Ausnahme-Künstler bereits im Sommer 2012. Das erste Stück "It's Time" hatte mich direkt mitgerissen, doch als ich dann "Radioactive" hörte, war es komplett um mich geschehen. Nach wie vor denke ich, dass dieser Song ein absoluter Über-Hit ist, der einfach alles besitzt, was ich an Musikstücken allgemein liebe: Einen groovigen Beat, der zum Mitwippen verleitet, ein extrem starker Refrain, den man auf Live-Konzerten sicherlich voller Inbrunst mitgrölen wird, ein origineller Songtext mit aktuellem Thema und einige nette elektronische Einsprengsel. Bis heute erdröhnt dieser Song mehrmals täglich aus meinen Boxen, und er scheint mir einfach nie auf den Keks zu gehen.

Glücklicherweise erfuhr ich, dass das Debütalbum bereits im September in den USA veröffentlicht werden sollte. Dies musste ich dann natürlich direkt importieren - und ich wurde nicht enttäuscht. Neben "Radioactive" und "It's Time" sind reihenweise weitere Hits zu hören. Mal geht es ruhiger zu ("Amsterdam", "Demons", "Tiptoe"), mal groovt es ordentlich ("On Top Of The World", "Underdog"), mal hat man tagelange Ohrwürmer ("Bleeding Out", "Hear Me", "Every Night") - es wird wirklich zu keiner Sekunde langweilig.

Ihre Einflüsse zieht das Vierergespann aus Las Vegas, Utah und Kalifornien laut eigenen Aussagen aus der Crème de la Crème der Rock- und Popmusik: Von den Stones und Beatles über Willie Nelson und Boston bis hin zu Arcade Fire und The Killers reicht die Spanne der Inspirationen - und dieses unglaubliche Talent und Gespür für mitreißende Melodien und fesselnde Arrangements, das auch all jenen Vertretern nachgesagt wird, lässt sich definitiv auch in der Musik von IMAGINE DRAGONS wiederfinden, deren Band-Name nach eigenen Aussagen ein Anagramm von einem geheimen Wort ist, dessen Bedeutung nur sie kennen.

Dieses Album macht einfach Spaß - jeder Fan von moderner Rock- und Popmusik sollte daher mal ein Ohr riskieren und am besten auch im April eine Show besuchen, wenn es die Jungs auf eine Club-Tour nach Deutschland führt. Denn eines ist für mich sicher: In ein paar Jahren werden die Jungs mit ihrer Musik Stadien füllen und einige Platin-Awards an der Wand hängen haben. Noch ist die Band vielleicht ein Geheimtipp, doch das wird sich mit diesem Debütalbum und der Unterstützung von ihrem Majorlabel-Partner Universal Music sicherlich rasch ändern.

Für mich eine kleine musikalische Revolution, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte - und zudem der Beweis, dass es auch heute noch Alben gibt, die man von vorne bis hinten durchhören und genießen knn. Pflicht-Kauf 2013!!

‹ Zurück | 123 24 2528 | Weiter ›
ARRAY(0xb20f58dc)

Night Visions
Night Visions von Imagine Dragons (Audio CD - 2013)