5.0 von 5 Sternen Tut was er soll
Der Stöpsel tut was er soll - er schützt Audioausgang und den Lightning Anschluss zu erlässt vor Staub und anderen unerwünschten "Eindringlinen". Nicht so leicht zu verlieren wie die separate Lösung - also einzelne Stöpsel. Bei dem Preis kann man nix verkehrt machen.
Vor 19 Monaten von Felix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Farbe
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet Pink...
Der "Stöpsel" ist passgenau, leicht anzubringen bzw wieder auch zu entfernen! Er hält trotzdem gut in den Öffnungen!
Vor 15 Monaten von Nele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 22. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, genau danach habe ich gesucht!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (TRANSPARENT / complete) (Personal Computers)
Der Staubschutz passt haargenau und sieht dazu noch klasse aus an meinem Iphone 5. Jetzt kann kein Schmutz mehr in die beiden Öffnungen eindringen... das BEste daran ist, dass die Löcher passgenau über dem Lautsprecher liegen. Lieferung war innerhalb von 24Std bei mir, besser geht's nicht!

5.0 von 5 Sternen Guter Staubschutz / fester Sitz, 10. Mai 2014
Ich verwende schon seit mehreren Jahren einen derartigen Staubschutz für mein iPhone und hatte schon verschiedene Produkte. Die Passform ist einwandfrei und der Preis überaus zufriedenstellend. Hatte schon teurere Stöpsel die viel schlechter passten bzw. nicht richtig an Ort und Stelle blieben.

Diesen Schutz nutze ich für mein iPad mini Retina, da einige angebotene Produkte für das iPad wesentlich teurer sein sollten.

Bin nach mehreren Monaten Benutzung immer noch voll zufrieden mit der Passform und Halt.

5.0 von 5 Sternen Unscheinbarer Schutz vor kleinem Unrat, 9. Februar 2014
Wer gerne sein Handy in der Handtasche verschwinden läßt, dem empfehle ich dieses Produkt. Da viele kleine andere Dinge ebenfalls in dieser Handtasche sich befinden - also eine Schutz vor kleinem Unrat wie Trockenperlen.
Das Produkt an sich ist sauber verarbeitet, leicht zu befestigen und leicht zu entfernen. Wer gerne unscheinbare Dinge verwendet, würde ich transparent empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 10. Dezember 2013
Es passt wie beschrieben perfekt. Ich find den Stöpsel super. Es behindert in keiner Weise die Benutzung. Ich merk dies fast nicht

3.0 von 5 Sternen Super Farbe, 13. Mai 2013
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet Pink...
Schade ist, dass sich das Material (Hartes Gummi) der Bedienung quasi anpasst, wenn man den Stöpsel nicht immer komplett entfernt sondern nur einseitig..zB selten Musik hört aber das Gerät regelmäßig lädt! wölbt sich die Verbindung zwischen den beiden "Stöpseln"... aber es hält trotzdem! Mich stört es nicht und bei dem Preis finde ich lohnt es sich trotzdem sein hochwertiges Gerät dadurch zu schützen!!Außerdem passt es sich ja dann auch wieder an...EMPFEHLENSWERT ! gerade wenn man es in taschen trägt wo viel Staub oder Fusseln vorhanden sind zB Hosentaschen etc. und es schütz auch vor Feuchtigkeit ganz wichtig!!

Der Hersteller hat aber natürlich auch die Löcher für das Mikro nicht vergessen also die Sprachqualität ist nicht beeinträchtigt ;)

Versand war schnell und geliefert wurde es im Briefumschlag!

5.0 von 5 Sternen Passt alles super!, 30. Juli 2014
Erst war ich etwas skeptisch...
Zumal das iPhone 5s ja den Kopfhöreranschluss unten hat.
Ich dachte: Naja, bestellst dir am besten gleich ein paar mehr, damit du bei Verlust/Verlieren immer welche "auf Lager" hast.

Dann kam die Überraschung:
Sowohl der Ohrhörer- als auch der Lightningstöpsel passen super super super und halten bombenfest!

Und "Clear" ist ja auch so eine Definitionssache...
Aber diese Stöpsel sind wirklich CLEAR, man sieht sie im iPhone nur bei ganz genauem Hingucken!

Topp topp topp - und von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen Passt aber war angebrochen, 31. Januar 2014
Passt und macht was es machen soll, jedoch war ein teil des Plastiks bei mir angebrochen.

Schade aber so ist das Leben.

Empfehlen würde ich es, eigl. nicht. Aber wer zu viel kleinen Mist in der Tasche hat, sollte es sich doch holen, für mich als Ständigen Musik hörer. Stellte sich nur immer die Frage wenn man die Kopfhörer rein macht, wohin nun mit dem ding?...

3.0 von 5 Sternen Geht so...., 11. Februar 2013
Habe den Artikel aufgrund des günstigen Preises und der positiven Bewertungen gekauft. Bin aber etwas enttäuscht. Der Teil für die Kopfhöhrerbuchse sitzt gut, der Breite Teil nicht so gut, er rutscht immer ein Stück raus.
Die Lochabstände passen nicht ganz überein. Telefonqualität kann ich noch nicht bewerten, aber die Löcher liegen ganz gut übereinander.

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Liefezeit, Top Artikel!, 7. Juni 2014
Zuallererst muss ich den schnellen Versand des Verkäufers loben, gestern bestellt, morgen im Briefkasten!!
Zum Artikel selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ich hatte ihn mir bestellt, da sich mein iPhone nach etwa einem halben Jahr Benutzung nicht mehr aufladen lies und ich mit Erstaunen feststellte, dass das an jeder Menge Staub und Schmutz lag, welche die Ladekontakte im Slot blockierten. Also dachte ich mir, investiere ich mal die 1,50€ um nicht bald wieder eine solche Überraschung zu bekommen.
Der Stöpsel passt perfekt in das iPhone5 und tut was er soll. Es macht auf mich auch nicht den Eindruck, als könne man den Stöpsel leicht verlieren, da ja immer ein Ende stecken bleibt, wenn man jetzt z.B. Musik hört. Der Stöpsel lässt sich mit leichtem Druck in die Slots schieben, sodass auch sicher kein Staub mehr eindringen kann, aber trotzdem bekommt man sie leicht und ohne Gefummel auch wieder heraus.
Also alles in allem ein Top-Artikel zu einem Top-Preis!!