am 14. Februar 2016
Der Stöpsel der in den Akku eingang soll, ist schon weg. Haelt ueberhaupt nicht. Vorallem
weil man ihn ja andauernd beim Akku laden abmachen muss. Dadurch haelt der schon nach 2x Akku laden nicht.
Kann die anderen Bewertungen hier garnicht verstehen!
am 29. April 2015
Ich bin mit diesen Stöpseln sehr zufrieden. Sie passen gut, sitzen auch sehr fest. Ich habe sie trotz ständiger Benutzung noch nicht verloren. Wenn man eine Schutzhülle um das iPhone hat, fällt auch das leichte Überstehen der Stöpsel nicht mehr auf. Auch ohne Hülle ist das nicht störend, es steht lediglich ca. 1mm über.
am 5. Juni 2016
Versand, Verpackung alles ok. Die Stöpsel sitzen viel zu locker und fallen fast von allein heraus. Ich hatte vorher gleichaussehende Artikel eines anderen Herstellers/Versenders mit deutlich besserer PAssung. Ich hätte ein paar EUR mehr ausgeben sollen
am 26. Juni 2015
Das Produkt ist mit der Note "Gut" zu beschreiben. Ich habe die Farbe transparent gewählt. Diese Farbe sieht man bei meinem gelben iPhone 5c kaum. Der Stöpsel der in die "Kopfhörerbuchse" gesteckt wird sitzt fest. Der Stöpsel der in die "Ladebuchse" gesteckt wird sitzt nicht zu 100% richtig fest (steht rechts ein wenig minimal ab). Dies stört jetzt aber nicht besonders dramatisch, was hier lediglich "nur" zum Abzug von 1 Stern führt.
am 20. November 2015
Idee ist gut, hatte nämlich das Problem schon, dass sich sehr viel Staub und dreck angesammelt hat im Lightning Slot und das Handy nicht mehr geladen hat. Jedoch bei Verwendung ohne zusätzliche handyhülle steht der Stecker über und hält nicht richtig. Habe ihn daher irgendwann verloren.....
am 23. Dezember 2015
Um diesen Preis zahlt sich die Schutzkappe auf jeden Fall aus. Nichts ist ärgerlicher als Dreck in der Klinkenbuchse. Außerdem kann es ziemlich teuer werden, wenn man den Dreck nicht mehr selbst herauskratzen kann.
am 23. Mai 2013
Preis-Leistung ist wirklich sehr gut. Die Stöpsel sind passgenau. Lieferung erfolgte sehr schnell. Da die Stöpsel relativ klein sind (logisch, muß ja so sein) neigen sie dazu, daß man sie schnell verliert oder verlegt. Alternativ gibt's da ein zusammenhängenden Stöpsel für beide Anschlüsse.
am 22. Dezember 2012
habe 2 getrennte staubschutz stöpsel bekommen. der für den kopfhörereingang ist absolut top und hält was er verspricht. allerdings war der stöpsel für den lightning connector ist allerdings aus schlabrigem gummi hergestellt und hält daher leider nicht so sicher wie der andere. habe ihn daher nach ein paar tagen beim handy aus der hosentasche nehmen bereits verloren. sollte vielleicht etwas sicherer gemacht werden.
am 10. September 2014
Also diese Stöpsel Haben ihren Zweck keines Wegs verfehlt.
Außerdem ist hier ein kleiner Versand Fehler unter unterlaufen darauf hin habe ich den Verkäufer kontaktiert habe sehr zügig eine Antwort bekommen und eine Einigung wurde auch sehr schnell getroffen. 3 Tage nach meiner ersten Mail ist bereits die Ware bei mir eingegangen.
Also absolut zufriedenstellend und keines Wegs unfreundlich, diesen Verkäufer kann man nur entfehlen.
am 11. Juni 2013
Produkt wurde sehr schnell geliefert, kam trotz späterer "Auslieferung" bei mir früher an als andere zur gleichen Zeit bestellte Produkte. Das Produkt macht einen guten Eindruck. Es tut was es soll, es schützt die Kopfhörerbuchse und die Lightning Schnittstelle vor Staub.