5.0 von 5 Sternen Tut was er soll
Der Stöpsel tut was er soll - er schützt Audioausgang und den Lightning Anschluss zu erlässt vor Staub und anderen unerwünschten "Eindringlinen". Nicht so leicht zu verlieren wie die separate Lösung - also einzelne Stöpsel. Bei dem Preis kann man nix verkehrt machen.
Vor 18 Monaten von Felix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist OK !!
Die Staubschutz Stöpsel passen zwar sehr genau, leider sind sie in der Handhabung nicht sehr
geeignet für verschiedene Alu Bumper. Brauche entweder lange Fingernägel oder einen Zahnstocher !!!
Vor 8 Monaten von heinz przybylski, monika lüdtke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 22. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, genau danach habe ich gesucht!, 15. Dezember 2012
Der Staubschutz passt haargenau und sieht dazu noch klasse aus an meinem Iphone 5. Jetzt kann kein Schmutz mehr in die beiden Öffnungen eindringen... das BEste daran ist, dass die Löcher passgenau über dem Lautsprecher liegen. Lieferung war innerhalb von 24Std bei mir, besser geht's nicht!

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 10. Dezember 2013
Es passt wie beschrieben perfekt. Ich find den Stöpsel super. Es behindert in keiner Weise die Benutzung. Ich merk dies fast nicht

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Liefezeit, Top Artikel!, 7. Juni 2014
Zuallererst muss ich den schnellen Versand des Verkäufers loben, gestern bestellt, morgen im Briefkasten!!
Zum Artikel selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ich hatte ihn mir bestellt, da sich mein iPhone nach etwa einem halben Jahr Benutzung nicht mehr aufladen lies und ich mit Erstaunen feststellte, dass das an jeder Menge Staub und Schmutz lag, welche die Ladekontakte im Slot blockierten. Also dachte ich mir, investiere ich mal die 1,50€ um nicht bald wieder eine solche Überraschung zu bekommen.
Der Stöpsel passt perfekt in das iPhone5 und tut was er soll. Es macht auf mich auch nicht den Eindruck, als könne man den Stöpsel leicht verlieren, da ja immer ein Ende stecken bleibt, wenn man jetzt z.B. Musik hört. Der Stöpsel lässt sich mit leichtem Druck in die Slots schieben, sodass auch sicher kein Staub mehr eindringen kann, aber trotzdem bekommt man sie leicht und ohne Gefummel auch wieder heraus.
Also alles in allem ein Top-Artikel zu einem Top-Preis!!

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach, 25. Mai 2014
Erdinc Tosun (Düsseldorf , Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es erfüllt voll und ganz meine Erwartung . Der Service stimmt ebenso . Empfehelnswert für so ein guten Preis . Top !

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (TRANSPARENT / seperate) (Personal Computers)
Habe mir für mein IPhone 5s diese Staubschutz Stöpsel bestellt und bin begeistert. Ware wie beschrieben und passt perfekt. Somit ist mein Handy jetzt Hosentaschensicher.
Kann ich nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Top! Top! Top!, 19. Mai 2014
Einfach nur super! Der Staubschutz Stöpsel hat die perfekte Passform und ist absolut unauffällig. Kann ich nur weiterempfehlen. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen super, 17. Mai 2014
Passt einwandfrei in die beiden Öffnungen, beim telefonieren gibt's keine Probleme durch die Perforierung für das Mikrofon.
Es sitzt und fällt nicht raus, noch dazu ne schönen Farbauswahl.
Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Sache!, 14. Mai 2014
Erfüllt seinen Zweck und fällt dank der Farbe kaum auf. Sollte man jedoch etwas einstöpseln wollen, wird es etwas umständlich. Aber ok.

5.0 von 5 Sternen Praktisch & Gut, 13. Mai 2014
Einfaches Tool zum Staubschutz. Nur Empfehlenswert. Preis ist günstig. Für das weiße iPhone perfekt geeignet, da die Stöpsel sehr unauffällig sind.