5.0 von 5 Sternen Für alle Trendsetter!
Wer den Moustache-Trend liebt für den ist diese Kette das perfekte Geschenk! In schönem Gold wirkt es sehr edel. Vor allem die Geschenkbox macht sehr viel her! Einpacken überflüssig! Wer ein Geschenk für Trendsetter sucht hat es mit dieser Kette gefunden!
Würde ich immer wieder kaufen!
Vor 9 Monaten von Karin B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Insgesamt in Ordnung
Insgesamt eine sehr schnelle und problemlose Lieferung. Die Kette ist auch so wie beschrieben. Allerdings hängt sie leider etwas schief am Anhänger und das lässt sich auch nicht gut korrigieren.
Vor 7 Monaten von Lena veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, trotz Abfärbung!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Elegante goldfarbene Bart Schnurrbart Mustache Vintage Kette mit schwarzer Emaille (Schmuck)
Ich gebe der Kette 4 Sterne.
Leider muss ich einen Punkt abziehen, da die Kette schon nach 2 Tagen abgefärbt ist. Einzig Gute ist, dass es nicht auffällt. :-P

4.0 von 5 Sternen Kette, 31. Dezember 2013
Für den Preis absolut in Ordnung. Den Punktabzug gibt es für nicht ganz so haltbare Kette.
Sie könnte ein wenig dicker sein.

3.0 von 5 Sternen Insgesamt in Ordnung, 25. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Für alle Trendsetter!, 11. November 2013
Würde ich immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt., 5. August 2013
Die Kette war ein Geschenk (wurde so vom Geburtstagskind gewünscht). Die 5 Sterne sind also mehr vom Geburtstagskind als von mir. Aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Die Verarbeitung erscheint mir gut und die Kette fühlt sich gut an. Ob sie den Alltagsstrapazen standhält, werden wir sehen - dazu kann ich noch nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 20. März 2013
Die Kette ist wirklich schön. Es ist nur schade das die Kette meiner Freundin ein Stück länger ist. Das hätte ich auch gut gefunden.

2.0 von 5 Sternen Elegante goldene Bart Schnurrbart Mustache Vintage Kette mit schwarzer..., 2. Februar 2013
Elegante goldene Bart Schnurrbart Mustache Vintage Kette mit schwarzer...

die schliesse kam defekt an musste es erneuern ausser der schnurrbart ist das ganze nichts zu gebrauchen leider