4.0 von 5 Sternen Extrem teuer, aber tut was es soll
Der Adapter ist zwar sehr teuer und dafür allein sollte man Apple verfluchen, aber leider ist es nun mal so, dass wenn man Apple Produkte kauft, man halt auch das passende Zubehör kaufen muss. Die positive Seite ist, dass die Apple Sachen auch gut funktionieren. Der Adapter tut genau, was er soll. Man kann das iPad einfach an einen Beamer mit VGA Anschluss...
Vor 19 Monaten von Pookieblue veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität, jedoch nicht perfekt und dann der Preis?!
Der Adapter tut was er soll, verbindet in meinem Fall das iPad Mini mit einem VGA Beamer. Wie allerdings auch bei iPhone Ladekabeln bekannt, wird auch hier die Stelle an der das Kabel aus dem Adapter tritt schnell porös. Noch ist dies nicht der Fall, allerdings lässt sich nach fünfmaligem Gebrauch schon eine Abnutzung feststellen. Wenn dieses...
Vor 18 Monaten von Amazoniker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD825ZM/A Lightning auf VGA Adapter (Elektronik)
Der Adapter hat uns schon oft gerettet, einfach an das Ipad, oder das Iphone anschliessen und schon kann man den Inhalt per Beamer an die Wand werfen. Einfach genial.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2014
Super Teil, funktioniert tadellos. Einstecken und mann hat sofort das Bild auf den Fernseher. Alles wie in der Beschreibung. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Very good but expensive, 23. Juni 2013
Like all Apple products it works perfectly.
That performance comes at an Apple price !
Is it worth it ? For me yes.

5.0 von 5 Sternen appel mit neuen anschluß, 1. Februar 2013
alles bestens sehr schnell und gut, sehr einfache montage
vielen dank jederzeit gerne wieder
bei so einfachen artikeln sollte eine kurze Beschreibung möglich sein

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2013
Alles wie angegeben! An die Preise hat man sich ja leider gewöhnt! Insofern handelt es sich ja um ein Muss für alle Nutzer!

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, 6. Juli 2013
war sehr enttäuscht, da überhaupt keine Funktion, Monitor blieb dunkel. Habe das Teil umgehend zurückgesandt und Dank reibungsloser Rücknahme durch Amazon blieb mir nur der Aufwand des Rücksendens.

Nachtrag: Habe mir zwischenzeitlich den Adapter beim Apple Shop gekauft, nachdem ich mir dort die Funktion ausführlich vorführen ließ. Teil funktioniert wie man es erwartet. Vermutlich war das erste Teil ein "Montags"-teil.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 11. April 2013
Habe mit diesen Adapter mein iPad an einen Beamer angeschlossen und eine Keynote Präsentation gemacht. Funktioniert super gut.
Der Preis ist ja typisch für Apple und obwohl ich ein "Apple-Jünger" bin, finde ich diese Preispolitik für (eigentlich) billige Zubehörteile eine Unverschämtheit- dafür gibt es auch einen Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir ❤, 6. August 2014
Adapter sehr teuer für ein doch relativ kleines und unaufwendig gestaltetes Gadget. Jedoch war dies einem ja im Vorraus klar und so kann ich ansonsten nur sagen tut was es soll und somit alles gut!

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 18. Juli 2014
Natürlich sehr teuer, allerdings gibt es leider keine Alternativen und es macht, was es machen soll - Bildübertragung auf den Projektor.

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu teuer, 26. April 2013
Das Kabel ist von gewohnt guter Qualität und erfüllt seinen Zweck ohne besonders zu sein.

Der Preis ist jedoch nur als Frechheit zu empfinden. 49,99 Euro bzw. nun 45 Euro für eine Funktion, welche zum Standard eines jeden Laptops gehört, ist wirklich kaum zu rechtfertigen. Braucht man dieses Kabel, muss man es wohl oder übel kaufen, da es keine Alternativen gibt. Schade, dass man dabei so ausgenommen wird.

Apple MD825ZM/A Lightning auf VGA Adapter