5.0 von 5 Sternen Optimal zum Übertragen der Daten vom alten Handy.
Man kann die kleine SIM-Karte in den Adapter stecken und so die Daten vom alten Handy aufs Neue übertragen. Hat alles bestens funktioniert.
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012 von A. Sigl

3.0 von 5 Sternen Soweit So gut, bis auf..
Vor 22 Monaten von Käcke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Soweit So gut, bis auf.., 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Digisky Nano SIM Adapter Set für iPhone 5 / Nanosim Adapter auf Micro Sim und normale SIM-Karte (Elektronik)
Habe mir die SIM Adapter bestellt für meine Frau und mich. Haben ein iPhone 4 und 5 ein 4er als Ersatz und ein altes Nokia. So haben wir gedacht, die Adapter bestellen und gut. Problem nur, es fehlt einer. Na ja bei dem Preis ist das jetzt nicht das Drama nur ist es ärgerlich das nichts mit der Beschreibung übereinstimmt, und schon gar nicht mit den Bildern. Ansonsten stimmt die Qualität und der Preis ist OK ;)

3.0 von 5 Sternen keine lange Lebensdauer, 29. September 2013
Ich habe mir den Adapter für meine SIM-Karte fürs Ausland gekauft und ich muss sagen die SIM passt perfekt in den Adapter. Kein Festkleben o.ä. Würde ich sofort wieder kaufen.

EDIT: nach einiger Verwendung und ein paar mal rein und raus nehmen, hält die SIM-Karte leider nicht mehr und bleibt erst nach ein bisschen fummeln im Handy stecken.
Daher leider nur noch 3 ***.

3.0 von 5 Sternen Sehr günstig, aber nur halb passend., 5. September 2013
Der Preis ist sehr gut. Die nanoSim passt gut in den microSim-Adapter, aber gar nicht in den Adapter für die normale Sim. Ist aber nicht so schlimm, da der microSim-Adapter widerrum in den dafür vorgesehenen normalen Adapter passt. Diese Kombi steht aber ein bisschen über, die Sim funktioniert aber trotzdem!

3.0 von 5 Sternen Für die einmalige Verwendung geeignet, 29. Juli 2013
Die Passgenauigkeit ist ok, jedoch fällt beim einschieben immer wieder die Nano Simkarte aus der Halterung.

Aber für den Preis ist es doch noch i.o.

5.0 von 5 Sternen Optimal zum Übertragen der Daten vom alten Handy., 4. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, 2. Juni 2014
alles super schnell gelaufen und meine Sim Karte passt wie angegeben rein und konnte somit in alle beliebigen Handys gelegt werden.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 28. Mai 2014
Habe den Adapter benötigt um eine Nano Sim Karte in eine Micro Sim Karte zu verwandeln und hat einwandfrei funktioniert.

2.0 von 5 Sternen Nicht passend genau., 26. Mai 2014
Die Nano-SIM Karte ist zu klein für beide Nano-Adapter, von daher würde ich eher vom Kauf abraten. So ist es eine ziemliche Friemelarbeit...

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Mai 2014
Tut genau das was es soll. Weitere Bemerkungen zu diesem Teil sind nicht erforderlich. Bei Bedarf würde ich es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen GENAU DAS HAT GEFEHLT!!, 22. Mai 2014
Genau diese Adapter haben gefehlt um mit der SIM-Karte alle Geräte betreiben zu können.

Verarbeitung: Super
Anwendung: Super
Versand: Super
Kontakt: Super

Deshalb 5 Sterne von mir.