5.0 von 5 Sternen Das Periodensystem stimmt
Dieser Becher war ein Geschenk für einen Chemiker und dieser ist damit zufrieden, er hat eine Aufgabe in seinem Büro
Vor 8 Monaten von Gitta+Peter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Periodensystem nicht komplett
Sehr schöne Tasse und auch stabil,
jedoch geht das Periodensystem nur bis einschließlich dem Element Lawrencium mit der Ordnungszahl 103 :(

Aber da ich Tassen für gewöhnlich zum Trinken benutze und nicht zum studieren, drücke ich hier ein Auge zu ;)
Vor 4 Monaten von pusheeny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Periodensystem stimmt, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Könitz Wissenschaftsbecher / Wissensbecher / Becher Chemie Periodensystem 460ml

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für einen Chemiker, 15. August 2013
Eine große Tasse mit breitem Griff für eine große Portion Kaffee. Sie ist auch spülmaschinen-fest. Eine lustige Idee für einen Chemiker als Geschenk

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Becher, der mich voll zufrieden stellt!, 13. August 2013
Nach langer Suche habe ich die Könitz Wissensbecher gefunden. Endlich ein Becher, der groß genug ist, meinen morgendlichen Durst auf Tee zu löschen, ohne dass ich endlos nachfüllen muss. Trotz der 460 ml ist er handlich und unterhält darüber hinaus auch gut. Diese albernen Becher, die man sonst so findet, verdienen noch nicht einmal ihren Name und meine Beachtung. Wirklich sehr zu empfehlen!.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juni 2014
Die Tasse war ein Geschenk für einen Chemiker. Er hat sich sehr darüber gefreut und benutzt sie regelmäßig. Die Tasse wurde in einem Top Zustand geliefert und sieht wirklich sehr gut auf. Auf jeden Fall empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Periodensystem nicht komplett, 26. März 2014
Sehr schöne Tasse und auch stabil,

4.0 von 5 Sternen Große Tasse, 26. Januar 2014
Etwas verschätzt bei der Größe der Tasse. Sie ist wirklich groß. War ein Geschenk für einen Chemikerfraek. Dafür war es gut