5.0 von 5 Sternen Hervorragend
Die Qualität ist bestens, das Teil geht nicht gleich kaputt. Man merkt es ist Markenware.Wird jedem Interessierten wärmsten empfohlen zu kaufen
Vor 14 Monaten von Rolf Schleiffer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, erzeugt allerdings einen leichten Piepton
Grundsätzlich erfüllt das Ladegerät seine Funktion einwandfrei, es lädt mein Smartphone mit dem beigefügten Kabel und alle anderen Geräte, die über ein USB-Kabel aufgeladen werden, einwandfrei auf. Auch die Länge des Kabels ist vollkommen in Ordnung und das Kabel wirkt nicht billig.
Letztens ist mir jedoch aufgefallen, dass das...
Vor 4 Monaten von Tobias veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson EP800 Ladegerät, Netzteil / Reiselader + Datenkabel / Ladekabel EC700 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 3. Juli 2014
Der Artikel ist einwandfrei. Das Kabel ist nur nicht allzu lang - sollte die Steckdose unterm Tisch sein und das Handy auf dem Tisch, ist das Kabel definitiv zu kurz. Für den Versand aus UK sollte man eine Woche einkalkulieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 15. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem hochwertigen Original Ladekabel für mein Sony Xperia go. Ich habe das Kabel von Handyparadies gekauft.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Januar 2014
Die Ladezeit für mein Xperia Neo V hat sich mit diesem Ladegerät deutlich verkürzt. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen schon nach 6 Monaten defekt, 26. Juni 2014
Leider kann ich mich den vielen guten Produktrezensionen nicht anschließen. Auf den Tag genau 1/2 Jahr nach Lieferung war das Kabel trotz seltener Benutzung (als Ersatzkabel im Büro) und pfleglicher Behandlung defekt.

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 16. Juni 2014
Preis ist sehr zuvorkommend, Kabel ist sein Geld wert. Ich würde jederzeit das Kabel wieder bestellen.
Habe mit dem Kabel noch keine Probleme gehabt.

5.0 von 5 Sternen Original Ladegerät (USB) und USB Kabel für Sony Xperia S, 3. Juni 2014
Andre Loose (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wollte für zu Hause und Unterwegs ein Ladekabel haben und da ich teilweise schlechte Erfahrungen machte mit Zubehör was nicht Original ist habe ich mir dieses bestellt...

Das Netzteil mit USB Ausgang ist genau das selbe was auch ausgeliefert zum Handy.
Es besitzt eine Abschlatung wenn kein Ladestrom benötigt wird und frisst somit weniger als 0,1 Watt was den Vorteil hat es nicht ständig aus der Steckdose ziehen zu müssen.
Somit habe ich das Ladekabel was ich für zu Hause nutze immer am Netz.

Das USB Kabel ist eben mit dem Mikro USB (nicht zu verwechseln mit Mini USB!!!) und auf der anderen Seite eben mit einen USB Stecker. Datenübertragung und Laden klappt mit dem Kabel ohne Probleme!

Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut!

Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen gut!, 23. Mai 2014
Altes Netzteil war defekt. Mit diesem funktioniert das Laden wieder! Es gab keine Probleme hat alles gut gepasst. Kam auch schnell.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. April 2014
Ware ist wie beschrieben und für den Preis kann man nicht meckern.
Das Ladekabel funtioniert einwandfrei.
d d d d

5.0 von 5 Sternen gut!, 26. April 2014
dere artikel ist zu empfehlen. funktioniert, wie man es von einem ladegerät auf dauer erwartet ohne probleme. jederzeit gerne wieder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›