4.0 von 5 Sternen alles durchlesen!
Vor 13 Tagen von Aiko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein guter Anfang
Die App ist ein guter Anfang im Bereich Finanzen mit ner Menge Potential nach oben.
Vor 20 Monaten von snugie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen alles durchlesen!, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Wallets (App)
Als erstes wusste ich nicht, was ich tun sollte, da ich zu schnell das tutorial weggeklickt habe. Das war mein Fehler und dann war ich verwirrt, weil viel zu viele Beispielgeldersparnisse waren. Musste sie als erstes löschen, doch dann kam ich super zurecht. Ein paar Verbesserungen und Übersichtlichkeit Ware noch besser, aber wie schon ein Vorgänger schrieb:“da ist noch Luft nach oben“

Auf jeden Fall erfüllt diese app ihren Zweck und zwar sehr gut

3.0 von 5 Sternen Ein guter Anfang, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Wallets (App)
Ich finde es super das ich eigene Kategorien machen kann, wie ich will sogar mit mehrschichtigen beliebigen Unterkategorien. Ich persönlich finde es jedoch anstrengend zwingend ein Icon zu jedem zu wählen und finde oft nicht passende (evtl. könnte man auch eigene Bilder drauf laden?).
Positiv sind auch die verschiedenen Konten die man einstellen kann mit der Transfer funktion.
Export hab ich noch nicht getestet und ich hoffe das eine automatische Übertragung am Monatsende stattfindet.
Echt gut ist auch das direkt im Homescreen die Bilanz des jeweiligen Kontos angezeigt wird (hoffentlich Monatsweise).
Nun die negativen Aspekte: Man kann zwar ein Passwort einstellen aber dies wird nie abgefragt. Würde gern gezwungen werden dies immer zu Beginn einzugeben.
Und am meisten stört mich die Darstellung der Bilanzen. Würde gern sehen was ich wofür ausgebe nach den Kategorien...sehe aber nur Bilanzen einzelner Kategorien...das lässt sich schöner machen, habe ich in anderen schon besser benutzen können.

4.0 von 5 Sternen super, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Wallets (App)
Hilfreiche all. Sehr übersichtlich ,leicht überschaubar, einfach zu verstehen. Eine all für jedermann ,sollte man zumindest mal getestet haben. Top

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Wallets (App)
Die App macht was sie soll. Für mich völlig ausreichend. Unkompliziert, man braucht nicht stundenlang um damit umzugehen. Dazu noch kostenlos, da können sich manche Apps die Geld kosten ne Scheibe abschneiden.

Meine Wallets
Meine Wallets von Kataykin