Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2012
Wer seinen Kindl Fire HD ans TV anschliessen will ist hiermit richtig bedient. Mit dem Kabel kann man sowohl den Inhalt seines Kindle am TV anzeigen und abspielen, sowie auch über den Kindle gestreamte Filme von Lovefilm am TV ansehen.
11 Kommentar|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2012
Nun wo ich mein Kindle Fire HD endlich bekommen habe, musste natürlich auch ein passendes KAbel her um das Gerät an meinen Fernseher anzustöpseln. Bin beim suchen auf dieses KAbel gestoßen. Muss sagen das Kabel erfüllt seinen Zweck, ist gut verarbeitet und passt auch ordentlich in meinen Kindle Fire HD. Hoffe es hält lange und macht keinen Ärger. Wobei für das Geld mir eigentlich egal. Wenn kaputt dann einfach schnell ein neues kaufen.
am 3. Juni 2013
Also möchte hier nur sagen, dass es nicht immer teuer sein muss.. Wollte meinen Kindle Fire HD mit meinem Fernseher verbinden, damit ich mir Lovefilm besser anschauen kann.. Hat alles super gepasst und funktioniert echt super.. Tolle Bildqualität. Fünf Sterne!
am 17. Oktober 2014
Meinen Kindle Fire HD habe ich dieses Jahr gekauft und wollte nun ein Kabel haben, damit ich die Inhalte auch auf dem Fernseher abspielen kann. Nach Suchen auf Amazon habe ich das Kabel aufgrund der Rezensionen bestellt. Passt nicht! - auf der Kindle Seite. Sehr enttäuschend.
am 19. März 2013
Dieses Produkt ist voll in Ordnung, lässt sich gut einstecken und auch wieder gut aus der Buchse herausziehen, sitzt gut und wackelt nicht. Wurde 3 Tage nach Bestellung geliefert.
Bin vollauf zufrieden. Danke
am 16. Februar 2014
Zu erst möchte ich den super Preis loben, da ich bei einer großen Elekrokette in der Stadt ein ähnliches Kabel mit diesen Anschlüssen für 34,99 Euro gesehen habe. Ich war nicht bereit soviel für ein Kabel auszugeben und habe mich daher wie immer bei Amazon umgesehen. Mit dem Kabel bin ich sehr zu frieden, nutze es um meinen Kindle mit dem Fernsehr zu verbinden, um Video on demand zu nutzen. Die Übertragung von dem Kindle zu dem Fernsehr funktioniert einwandfrei (Bild und Tonqualität). Für diesen Preis kann ich das Kabel nur empfehlen.
am 15. März 2013
Ja, auch SEHR - SEHR GUT!
Auch hochwertige Qualität.
Was soll man noch mehr darüber sagen?
Alles, was ich bis jetzt bei Amazon gekauft habe, ist von sehr gute Qualität.
am 9. Dezember 2012
Macht das was es soll einwandfrei! Ohne Probleme einfach nur reinstecken und fertig. Ob Musik,Bilder oder sonstiges kein Problem immer wieder gerne
am 12. Februar 2013
Wer über den Kindle Fire HD Filme am Fernseher anschauen will, braucht das Kabel. Es funktioniert gut und es gibt eine prima Übertragung
am 2. Juli 2013
Ich habe den Kabel für meinen Samsun ATIV Tablett PC gekauft um Videos und YouTube Clips ganz einfach auf dem Fernseher mit Familie und Freunden zu schauen.
Die Bild- und Tonwiedergabe funktioniert direkt und einwandfrei.
Der Preis ist weitaus billiger als der anderer vergleichlicher Kabel in Elektrogeschäften.
Ich bin mit dem Kauf und der Ware sehr zufrieden.