5.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD am TV
Wer seinen Kindl Fire HD ans TV anschliessen will ist hiermit richtig bedient. Mit dem Kabel kann man sowohl den Inhalt seines Kindle am TV anzeigen und abspielen, sowie auch über den Kindle gestreamte Filme von Lovefilm am TV ansehen.
Vor 20 Monaten von Frank Polzin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas störrisch
Die Lieferung des Kabel lief ohne schnell und ohne Probleme.
Funktioniert.
Was mir nicht gefällt ist, das das kabel etwas störrisch ist. Dies kann eine höhere Bellastung der Steckerbuchse an den Geräten bedeuten.
Vor 17 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD am TV, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für Google Nexus 10, HDMI Anschlusskabel an Ihr TV Gerät anzuschließen, Micro HDMI (Type D) auf HDMI (Type A), vergoldete Kontakte - 1 Meter (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt und hat Luft, 28. Oktober 2012
Nun wo ich mein Kindle Fire HD endlich bekommen habe, musste natürlich auch ein passendes KAbel her um das Gerät an meinen Fernseher anzustöpseln. Bin beim suchen auf dieses KAbel gestoßen. Muss sagen das Kabel erfüllt seinen Zweck, ist gut verarbeitet und passt auch ordentlich in meinen Kindle Fire HD. Hoffe es hält lange und macht keinen Ärger. Wobei für das Geld mir eigentlich egal. Wenn kaputt dann einfach schnell ein neues kaufen.

5.0 von 5 Sternen so wie gewünscht!, 3. Juni 2013
Also möchte hier nur sagen, dass es nicht immer teuer sein muss.. Wollte meinen Kindle Fire HD mit meinem Fernseher verbinden, damit ich mir Lovefilm besser anschauen kann.. Hat alles super gepasst und funktioniert echt super.. Tolle Bildqualität. Fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Bestens, 9. Dezember 2012
Macht das was es soll einwandfrei! Ohne Probleme einfach nur reinstecken und fertig. Ob Musik,Bilder oder sonstiges kein Problem immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Prima !, 19. März 2013
Dieses Produkt ist voll in Ordnung, lässt sich gut einstecken und auch wieder gut aus der Buchse herausziehen, sitzt gut und wackelt nicht. Wurde 3 Tage nach Bestellung geliefert.
Bin vollauf zufrieden. Danke

5.0 von 5 Sternen AUCH SEHR GUT!, 15. März 2013
Ja, auch SEHR - SEHR GUT!
Auch hochwertige Qualität.
Was soll man noch mehr darüber sagen?
Alles, was ich bis jetzt bei Amazon gekauft habe, ist von sehr gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen ein MUSS, 12. Februar 2013
Wer über den Kindle Fire HD Filme am Fernseher anschauen will, braucht das Kabel. Es funktioniert gut und es gibt eine prima Übertragung

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 2. Juli 2013
Ich habe den Kabel für meinen Samsun ATIV Tablett PC gekauft um Videos und YouTube Clips ganz einfach auf dem Fernseher mit Familie und Freunden zu schauen.
Die Bild- und Tonwiedergabe funktioniert direkt und einwandfrei.
Der Preis ist weitaus billiger als der anderer vergleichlicher Kabel in Elektrogeschäften.
Ich bin mit dem Kauf und der Ware sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis., 19. Februar 2013
Dieses Kabel sollte man schon haben, um die Videos auf dem Fernseher oder Beamer anzuzeigen. Beachtlich ist, das gegen über dem Kindle-Bild und dem größeren Fernseh-/Beamer-Bild kein Qualitätsunterschied im Farbbereich sichtbar ist.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. Januar 2013
Verpackung war ein wenig dürftig aber die Verbindung zwischen Kindle Fire HD und meinem älteren Phillips LCD funktioniert gut. Also es tut was es soll. Verandzeit auch gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›