4.0 von 5 Sternen Original Akku
Nach ca. 1 Monat kann ich sagen, daß es sich scheinbar wirklich um ein Originalprodukt handelt. Nicht mehr und nicht weniger. Mein SGS+ hällt jetzt wieder 3 Tage statt einem halben Tag.
Vor 17 Monaten von sem veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!
Vor 13 Monaten von Johannes Dietrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB575152LU Li-Ion Akku für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus/i9003 Galaxy SL/B7350 Omnia (1650mAh) (Zubehör)
Handelt es sich hier wirklich um ein Originalprodukt oder nur um einen äußerlich scheinbar guten Nachbau? Produkt passt nicht in den vorgesehen Akkuschacht meines Handys Samsung Galaxy S i9000! da ein klein wenig zu groß....Äußerlich sind minimale Unterschiede zum Original in Akkubeschriftung/ Druck und auch der Akkubauweise auszumachen! Auch das zweite "A" Des Samsung- Schriftzuges entspricht nicht dem Original!

1.0 von 5 Sternen Der Akku von Slashtec war ein Fake, 20. Oktober 2013
Es wurde ein gefälschter und passungenauer Akku geliefert. Die Beschriftung war von der Größe her nicht identisch mit der meines Original Akkus, also schlecht kopiert und draufgeklebt. Ich kaufe mir jetzt einen im realen Fachhandel. Schnauze voll.

3.0 von 5 Sternen Samsung Original, allerdings nicht viel besser als der Ursprung, 3. Januar 2013
Habe den Akku gekauft, da ich dachte meiner hätte die beste Zeit seines Lebens hinter sich. Dieser Akku hat sogar noch einige mAh mehr als der original im Gerät verbaute. Allerdings hat er nicht die gehoffte Besserung gebracht. Für wirklich defekte Akkus ist dieser sicherlich zu empfehlen. Bei mir muss es wahrscheinlich an etwas anderem liegen.

1.0 von 5 Sternen Akku funktioniert nicht, 12. Mai 2013
Marco (Oberkotzau, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Akku lädt nicht, mein Galaxy S Plus lässt sich nicht einschalten.

Der Akku sieht wie ein Originalprodukt aus und wiegt etwas weniger, sollte es sich um ein Original handeln, so dürfte es sich nur um 2. Wahl handeln.

Es ist nun das dritte mal, dass ich einen Akku bei Amazon bestelle, und das dritte mal, dass er nicht vernünftig funktionierte.
Des Weiteren ist es das Vierte mal, dass ein günstiges (als Original ausgeschriebenes) Produkt ohne Originalverpackung geliefert wird und nicht funktioniert.

Leider konnte ich keine Prime lieferbare Alternative finden. Ich würde mir wünschen, dass Amazon solche Produkte entlarvt und aus dem Sortiment nimmt. Ich möchte mir durch Onlineshopping Zeit sparen und nicht durch minderwertige Ware stehlen lassen.

4.0 von 5 Sternen Original Akku, 25. Februar 2013

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 18. März 2014
Produkt hat andere Nummer und andere Leistung als in der Beschreibung. Auf Rücksendeanfrage kommt eine Mail wo sie einem Fragen beantworten wollen. Rücksendung nicht möglich.
Hier bloß nichts bestellen.

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit!!!, 15. Januar 2014
Leute Finger weg von diesem Lieferanten! Für einen mickrigen Handy Accu habe ich 4 Wochen gewartet. Auf Nachfrage wird dies als "normal" bezeichnet!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Januar 2013
Original Samsung Akku, passt Perfekt und hält auch lange. Musste einen neuen Bestellen, da der von meinem i9003 defekt war. Jetzt läuft alles wieder reibungslos. Abwicklung und Versand blitzschnell. Top!

4.0 von 5 Sternen guter Akku zum super Preis, 22. Januar 2013
dies ist der Standard Akku für mein Samsung Galaxy S Plus (GT I 9001). Er hat meine Erwartungen komplett erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, original Ware, 26. Mai 2013
Bei meinem Galaxy S i9003 SCL hat sich die Akkulaufzeit bei mittlerer Nutzung auf etwa 1 Tag reduziert. Jetzt nach etwas über 1 1/2 jahren hatte ich sogar Abstürze wenn ich anspruchsvolle Apps starte z.B. Spiele.
Jetzt habe ich diesen Akku drinne und siehe da: keine Abstürze, Akku ist auch kühler als mein alter und ich kann mein Handy fast 2 Tage nutzen ohne aufzuladen bei mittlerer bis starker Nutzung.