5.0 von 5 Sternen Nicht für das neue Slim-Gehäuse!
Vor 14 Monaten von Chris_bei_Amazon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das minderwertigste Werkzeug was ich kenne
Der passende Schraubendreher ist zu nichts zu gebrauchen,
bei der ersten Schraube schon Rund.
Dieser Müll hat nicht mal einen Stern verdient.
Nur die Geschwindigkeit des Versandes hat gestimmt sonst nichts.
Raus geschmissenes Geld, aber sowas von!
Vor 10 Monaten von A. S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nicht für das neue Slim-Gehäuse!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Lens Replacement Kit, schwarz, 3661-053 (Elektronik)
Einwandfreier Originalartikel. Aber Achtung - dies ist das Ersatzteil GoPro ALNRK-301; entgegen der Amazon-Beschreibung nicht für alle Hero 3-Gehäuse geeignet, sondern nur für das Tauchgehäuse, bei dem der Ring um die Linse von außen auf das Gehäuse geschraubt wird. Für das neue, kleinere und leichtere Slim-Gehäuse (wie z.B. bei der Hero 3 Slim, ASIN: B00GXKTEUI) wird nach Rückfrage bei GoPro das Ersatzteil ASLRK-301 benötigt.
Grüße
Chris

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 18. Juli 2013
2 x Scheiben
2 x Dichtungen
1 x Schraubensatz für Gehäuse (a)
1 x Schraubensatz für Gehäuse (b)
(GoPro hat die Schrauben in der Produktion mal um gestellt)

5.0 von 5 Sternen Gutes Ersatzkit für GoPro Frontscheibe, 31. August 2014
Original GoPro Tauschset für die Frontscheibe in gewohnt guter Qualität. Habe es mir für meine GoPro Hero3 gekauft, da die Frontscheibe durch intensiven Gebrauch schon sehr verkratzt war. Der Wechsel der Scheibe gestaltete sich mit dem mitgelieferten Werkzeug problemlos. Eine bebilderte Anleitung liegt dem Set auch bei.
Lieferumfang:
2 x Scheiben; 2 x Dichtungen; 1 x Schraubensatz für Gehäuse (a) ; 1 x Schraubensatz für Gehäuse (b)
(GoPro hat die Schrauben in der Produktion einmal umgestellt)

5.0 von 5 Sternen Wie immer gute GoPro Qualität!, 28. August 2013
Nach einem Sturz ist die Scheibe/Linse meines Hero 3 Gehäuses gesprungen, ich dachte nur, kacke jetzt muss ich ein neues Gehäuse für viel Geld kaufen.... Habe dann diese günstigen Ersatzlinsen gefunden, 18€ für 2 Linsen, Dichtungen und Schrauben ist echt ein Top Preis! Qualität ist sehr gut, sehr stabile Glasscheiben und sehr leicht auszutauschen. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen 2 Linsen im Lieferumfang, 1. Oktober 2013
Die Linsen sind einfach auszutauschen und eine kleine in Bildern gehaltene Gebrauchtsanweisung zum Tausch ist auch vorhanden. Auf jeden Fall eine prima Sache :) Mir ist meine Cam letztens nämlich leider durch die hohen Wellen auf nen Stein gefallen. Da ist so ein schneller Linsenwechsel genau das Richtige :)

1.0 von 5 Sternen Das minderwertigste Werkzeug was ich kenne, 10. September 2014
Der passende Schraubendreher ist zu nichts zu gebrauchen,
bei der ersten Schraube schon Rund.
Dieser Müll hat nicht mal einen Stern verdient.
Nur die Geschwindigkeit des Versandes hat gestimmt sonst nichts.
Raus geschmissenes Geld, aber sowas von!

5.0 von 5 Sternen Ist eben GoPro, 27. September 2013
Mit einem großen Kratzer auf dem Linsendeckel wollte ich dann doch nicht leben... Dieses Kit gekauft, getauscht - super. Alles dabei, was man für den Wechsel braucht. Klare Empfehlung. Der Preis ist hoch, aber das ist man ja von den GoPro-Teilen gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Top für den Zweck, 14. Januar 2015
Meine Linse hatte einen Steinschlag, da ich die Gopro fürs Filmen seitlich am Motorrad genutzt habe.
Mit dem Kit konnte ich ganz simpel meine Scheibe inklusive Dichtung und Schrauben tauschen.
Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 24. Juni 2014
Was soll ich sagen....es ist alles nötige und angegebene enthalten und auch eine eindeutige und verständliche anleitung (englisch und französisch) mit bildern ist beigelegt...von daher...top

2.0 von 5 Sternen Hilfreiches Ersatzteil, 23. Oktober 2013
Saparalott (Ingolstadt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Ersatzteil ist sehr hilfreich um eine neue Frontscheibe für die GoPro einzusetzen. Doch leider finde ich den Preis für die paar Teile viel zu hoch.