am 13. Januar 2013
ich habe diese hülle meinem bruder zum geburtstag geschenckt
.. er hat sie nur kurz hergenommen weil er gesagt hat er findet sie "zuschwer"

er meinte: "ich kaufe mir doch kein iphone 5, das super leicht ist, um es dann mit
so einer tasche wieder auf "standart gewicht zubringen"

irgendwie hat er ja recht ..
also das muss man halt beachten

aber sonst ist sie super verarbeitet und wenn jemandem das gewicht egal ist dann ist es eine
wirklich gute idee :D

verarbeitung ist super .. aussehen und qualität stimmen auch
am 19. Januar 2015
Schlechtes Case. Der Flaschenöffner bleibt nicht drinnen. Sehr schneller verschleiß.
Desweiteren bekommt man das Case nicht mehr ab. Ich versuche es schon seit 30min macht wirklich spaß...
am 20. Oktober 2013
Kam sofort. Schnappt fest am iPhone ein und die integrierte Flaschenöffner-App ergänzt die Leistungsfähigkeit des iPhones vortrefflich. Viel Spass damit.
am 12. Juni 2013
Wird zwar selten gebraucht, aber dann macht's was her!

Ideales Geschenk für Leute denen sonst nichts einfällt. Gut und günstig.
am 19. August 2013
Ist zwar als Schutzhülle etwas schwer, aber funktioniert einwandfrei und ist ein Hingucker wenn man mit nem I-Phone sein Bier auf macht.
am 14. Februar 2013
Erfüllt absolut seinen Zweck, klemmt aber manchmal beim Ausfahren des Öffners.
Den Spaß ist es allemal wert für den Preis!
am 17. Februar 2013
Einfach nur genial sitzt perfekt (wenn auch etwas fest). Auch die verarbeitung ist top.
Kann ich wirklich nur sehr empfehelen.