Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 27. Februar 2013
Bin sehr zufrieden!
--------------------

-> dieses Mischpult ist nicht nur für Anfänger! (Fortgeschrittene werden auch sehr erfreut sein)!
-> Technisch einwandfrei!
-> beiliegende Software (VirtualDJ LE) reicht aus und arbeitet mit dem Mischpult sehr gut zusammen.
(kann auf Virtual DJ Pro umgestellt werden?! (kostet natürlich))
-> bei "Google.de" kann man sich Testberichte nachlesen.
-> die Produktqualität für diese Preisklasse i.O.
(-> Versand super schnell! (Sonntagabend bestellt/Ankunft: Dienstag)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Optik:

+ seitlich wie beschrieben (Produktbeschreibung) "robust".
+ Deck: eine Art Hochglanz- Schwarz (sieht gut aus!)/ nicht kitschig!
+ Beleuchtung (genau Richtig)
- Regler aus Plastik (trotzdem Preis/ Leistung gut!)-> da in Schwarz - nicht auffällig (wer es mag?!)

Fazit: 5 Sterne!!!
-> da Preis/ Leistung OK! (es ist kein Mischpult für 700/ 1000/ o. mehr EUR!/ -> bitte bei meiner Bewertung berücksichtigen!)
-> Für "Hobby DJ's" und Fortgeschrittene "meiner Meinung nach" zu empfehlen.
am 30. September 2013
Bis vor einigen Wochen besaß ich einen kleineren Controller. Da dieser aber den Geist aufgegeben hatte, musste ein neuer her.
Die Wahl fiel letztendlich auf diesen Controller.

Positiv
- gut verarbeitete Jog-Wheels
- viele Buttons und Drehregler
- zahlreiche LED's
- XLR Ausgänge
- externe Stromversorgung
- übersichtliche Anordnnung

Negativ
- Mikrofoneingang funktioniert mit mitgelieferter Software (Virtual DJ) nicht
- keine Treiber für den Controller vorhanden - man ist gezwungen die Testversion von Virtual DJ zu installieren und dann die eigene Virtual DJ Software, sonst wird der Controller von Virtual DJ nicht erkannt

Fazit:
Von mir gibt es für dieses Produkt vier Sterne, weil ich mit dem Controller sehr zu frieden bin. Den Mikrofoneingang nutze ich nicht, da der Controller noch an einem großen Mischpult hängt.
Nach ersten Startschwierigkeiten mit dem Treiber funktioniert das Gerät einwandfrei.
am 24. Februar 2015
Habe mich für diese Konsole entschieden weil Hercules bei seinen Modellen auf Mac Firmwareupdate Probleme hat! Nach 3 Konsolen die dadurch Schrott wurden, musste ich leider umsteigen. Arbeite jetzt seit einigen Wochen mit dem Control 3 Pult. Es funktioniert gut und ich bin eigentlich sehr zufrieden bis auf ein paar Mankos! Man steckt das Teil über USB an und es wird von der Software sofortnerkannt. Leider habe ich nicht bemerkt, das die Schrauben am Pult (nicht wie bei Hercules-Produkten) NICHT versenkt sind, dadurch habe ich mir beim Transport mein MacBook in der Tasche zerkratzt! Das ärgert mich natürlich gewaltig! Außerdem gibt es nicht (wie ebenfalls von Hercules gewohnt) eine praktische Transportabdeckung aus Plastik die über die Regler gestülpt wird. Dadurch sind bei jedem Einsatz sämtliche Drehknöpfe und Regler wieder zu korrigieren.
Außerdem hat das Pult bei keinem der Regler (Egal ob Schub oder Drehknopf) eine Markierung beim "Nullpunkt". Also diesen kleinen merklichen Widerstand. Sonst finde ich die Verarbeitung solide. Die Hochglanz-Lackbeschichtung lässt natürlich jeden Fingertabruck gut erkennen...
review image
am 15. Januar 2014
Super Dj Mischpult!
Für Anfänger bis hin zu Fortgeschritten ist was dabei!
Verarbeitung ist klasse und man hat einen riesen Spaß damit!
Kaufempfehlung!
am 20. Juni 2015
Ich kann Virtuel DJ LE nicht mehr updaten, da ich nicht mehr weiß wo die Seriennummer zufinden ist.
Der Controller an sich ist sehr einfach zu bedienen und ist auch noch nach einem Jahr qualitativ Hochwertig.
am 8. April 2013
Dieses Mischpult ist sehr einfach gestaltet und sehr gut für Anfänger und besser.
Meiner Meinung nach ist dieses Mischpult richtig toll und bin froh diesen Artikel gekauft zu haben.
am 8. Dezember 2013
Einzige was nervt... Pitch rastet nicht ein bei null.....
Sonst alles TipTop.
Habe schon paar mal aufgelegt, hat prima funktioniert.