weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:5,98 €+ Versandkostenfrei

am 17. August 2013
Meine Meinung: Finger weg, läuft wohl nicht immer!

Habe inzwischen 12 CDs verbrannt, drei verschiedene Marken (unter anderem die gängigen Aldi-CDs). Das Programm jagt jede CD in der schnellsten Einstellung durch, am Ende kommt "Brennvorgang fehlgeschlagen".

Eine dann heruntergeladene Nero-Trial hat mit allen CD-Marken keine Probleme, jede CD ist ein voller Erfolg!
99 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2013
Bei diesem Produkt handelt es sich nur um eine 30 Minuten Trial Version (CD-Rippen), das sollte deutlicher hervorgehoben werden! Die DVD ist darüber hinaus als nicht für den Verkauf gekennzeichnet, laut Verkäufer ein Produktionsfehler. Soll sich jeder sein eigenes Bild darüber machen.
Ich rate vom Kauf dringend ab!
am 4. März 2015
Bei der angebotenen OEM-Version handelt es sich nicht um eine OEM-Vollversion sondern nur um eine Trial-Version.
Vorsicht Abzocke !! Finger weg
am 17. Juli 2014
Benötige nur Nero zum Brennen von CD/DVD. Auch in dieser abgespeckten Version für mich voll zufriedenstellend. Bedienung einfach und verständlich.
am 4. Dezember 2014
Bisher hatte ich Nero 7 Essentials, das läuft leider nicht unter Win 7.
Mit dieser Nero 12 habe ich schon diverse CDs verbrannt, was mit Nero 7 nie passiert ist.

Auch ist die Oberfläche hier eine Katastrophe, ein sehr grosser Rückschritt.

Ich werde wieder auf einem alten PC XP installieren damit ich wieder vernünftige CDs bekomme.
am 23. Oktober 2013
Ich hab mir vorgestern Nero 12 gekauft und heute kam es an!!!! Ich hab es sofort installiert und wollte DVDs Brennen. Hat alles geklappt schnelle Lieferung aber das Brennen hat überhaupt nicht funktioniert. Als ich die Filme am DVD Player angucken wollte stand da nur
"Unbekanntes Format" sonst nichts. Früher bei Vista war Nero vorinstalliert und ich konnte CDs und DVDs Perfect Brennen ohne irgend einene schnick schnack einfach nur das Brennen aber heute kann man mit Fotos Videos und Cover Designen USW. wer braucht das bei einer essentials Version???? .....
am 23. September 2015
Wenn man es nicht so oft braucht, will man auch nicht viel Geld ausgeben.
Bin sehr zufrieden und empfehle nero 12 weiter !
Für normalen Gebrauch sehr gut geeignet.
am 18. Januar 2015
Das Programm ist zwar schon älter, aber es ist die erste Version für Windows 8. Für den Preis ist es für alle Nutzer der Vorgänger zu empfehlen.
am 7. September 2014
alles klar, super nur weiter so, Kann nur weiter so machen dann hat er viele zufriedene Kunden und all werde mit dem Service zufrieden sein

39,99 €-71,97 €