Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:0,99 €

am 4. Mai 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 25. November 2012
Ein großes Dankeschön für das kostenlose MP3-Download. Daran sollten sich mal einige andere auch ein Beispiel nehmen. So kann man mal auch etwas unbekanntere Künstler genießen und sich ein Bild bzw. Meinung dazu bilden.
am 10. Januar 2013
Ich bin begeistert von der Gruppe, dem Sound und Rhythmus ihrer Tonga-Musik, wunderschoene Blaeser- und Floetenstuecke, sie vereinen Reggae, Soul und Funk, das geht ins Blut.
am 27. Dezember 2012
Sehr außergewöhnliche Musik. Aber eben mal etwas anderes. Die Qualität ist jedenfalls prima. Und das Downloaden verlief ebenfalls problemlos. Einfach mal probieren! ;)
am 11. Mai 2013
Der Titel "Nimukonda" von Mokoomba gibt durch die Variationen der einzelnen Töne immer wieder neue und interessante Einblicke, aber ist gewöhnungsbedürftig
am 25. November 2012
Tolle rhythmische Klänge...man fühlt sich ins Jahr 2010 zurückversetzt: WM in Süd Afrika - einfach super! Man kommt in Urlaubsstimmung!
am 25. November 2012
die musikrichtung war endlich mein geschmack!
aber es war ja ein gratis download und deshalb habe ich mich riesig gefreut!
am 6. September 2013
erhalten von mir fünf Sterne da sie alle gut anhörbar sind bringt neuen Wind in die Musikszene danke für Gratis MP3 downloades
am 9. Juni 2014
This is a trail sound. I was asked to try it by a friend. I love your good service and speedy delivery. Thanks