Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Januar 2014
im g!roß und Ganz ist o.k.es gibt teile dabei, welche nicht weis für was zu verwenden ist, einen gebrauchs anleitung wäre gut!
ist aber nicht dabei!
die lieferzeit, 17Tage! ein wenig zu lang!!
am 16. November 2014
Eigentlich war die Dockingstation, sowie die Ersatzadapter und diversen Kabellängen des Ladekabels interessant.
Jedoch wurde die Nutzbarkeit der Kabel nach kurzem revidiert.
Das Iphone erkennt eine Konnektivität, lädt aber weder am Original Adapter, noch an den Mitgelieferten.
Desweiteren lässt sich ein Laden an USB Anschlüssen jeglicher Art nicht durchführen.
Selbst am PC mit Spannungserhöhungsprogramm, welches beim originalen Kabel, das Laden zulässt.

Die Dockingstation war zu beginn zwar interessant, nur verpasste ich Anrufe da das Gerät beim Anschliessen, den Mikrofonport an der Station als priorität ansteuert.
Ein Umstellen in der Systemsteuerung des Iphones wollte ich nicht durchführen, da ich unterwegs Musik höre und jedes mal zurück stellen müsste.

Die Kopfhörer... es kommt Ton raus.
Volle Lautstärke bedeutet, man hört die Hintergrundgeräusche der Umgebung besser als das, was gerade abgespielt oder besprochen wird.

Alles in allem leider das Geld nicht wert.
am 16. Juni 2015
-Versand und drumherum hat gut funktioniert

-leider gehen nach der Zeit die Stecker ein zum einen gehen die Kabel auf und auf der anderen Laden sie das Handy nicht weil die Kontakte nicht gut greifen
-der Autostecker hat nur 2-3 Woche funktioniert
am 6. Oktober 2014
Klar für diesen kleinen Preis bekommt man keine Apple Qualität, aber wenn man mit einem Bruchteil vom Preis auch hinkommen kann passt das schon. Mit diesem Set ist man für alle Eventualitäten gewappnet! eines der Teile wird manchmal vom Iphon nicht erkannt, aber sonst alles top!
am 12. September 2014
Von den positiven Rezessionen geleitet hab ich mir das Produkt bestellt...zu meinem Bedauern haben zwei Teile, die essentiell wichtig sind gefehlt: zum einen der Netzwerk-Stecker und zum anderen der Lade-Stecker für das Auto! Die Kabel selbst habe ich noch nicht getestet, meine Rezession wird auch nur besser, sollten die Teile nachgesendet werden!
-----------------------
Nachtrag: Erstmal ein Lob, die Teile wurden prompt nachgesendet. Allerdings funktioniert keines der mitgelieferten Kabel mehr. Zu Beginn war alles gut, das Handy wurde geladen. Nach einer Nutzungsdauer von etwa ein paar Wochen gab ein Kabel nach dem anderen den Geist auf. Kabel knickten und verloren anschließend die Funktionalität. Wenn überhaupt nur als Übergangslösung zu nutzen...
am 6. Mai 2014
... allerdings scheint es mir so, dass die Anschlüsse bei den Ladekabeln nicht 100%ig passen. Man muss es relativ fest reindrücken. Hoffe mal, dass das nicht zu Defekten am Handy führt.
Sonst sehr gut für den Preis, Ladegewindigkeit passt - kann man kaufen.
am 19. März 2015
Das gelieferte Set hat meine Erwartungen voll erfüllt. Nicht nur ist es tatsächlich vom Preis - Leistungsverhältnis her unschlagbar, auch wurden sämtliche beschriebenen Teile vollständig und schnell geliefert - zudem - es funktionieren bis dato auch alle Parts fehlerfrei. Dafür vorab ein großes Lob. Erfreulich ist ebenfalls, das die gelieferten Komponenten auch optisch einen sehr guten Eindruck hinterlassen und auch im Vergleich zu den Originalprodukten vom Apfel nahezu identisch wirken. Zumindest mir fiel im direkten Abgleich kein nennenswerter Unterschied auf. Gerade für Besitzer von Apple-Produkten, die ihre Geräte schon eine Weile besitzen und einen Nachkauf in Erwägung ziehen oder aber ihren Ausstattungsumfang günstig erweitern wollen, ist das Set somit eine klare Empfehlung.
am 1. Juli 2014
Guten Tag.
Leider ist der Leitungsquerschnitt dieser Charge derartig klein, dass ein Ladeversuch per Laptop zu einer Oszillation (mit etwa 0,5Hz) zwischen Nichtladung und Ladung fuehrt.
Ein hinreichender Leitungsquerschnitt haette die MAterialkosten vermutlich um 20-30% erhoeht, haette aber die widersinnige Rueckgabe meinerseits vermieden.
_Mit freundlcihen Gruessen,
__Michael Soliman.
am 21. August 2014
Habe mir die Ware trotz der negativen Bewertungen bestellt und war skeptisch und hatte sogar in Kauf genommen, das manche Teile nicht funktionieren würden. Wurde eines besseren belehrt. Funktioniert alles einbahnfrei. Die Dockingstation ist zwar ein bisschen leichter als das Original, aber wenn man behutsam damit umgeht und sein Handy da nicht reinschmeißt wie ein Irrer, dann hält das Teil es auch locker. Die Kabel haben alle ohne Probleme funktioniert. Erstaunlicherweise sogar der Datentransfer über das 3m Kabel! Habe es gleich für einen Freund mitbestellt, weil ich zu dem Preis nichts besseres gefunden habe und die Qualität auch mehr als gut für den Preis ist.
am 21. Januar 2015
Der Preis hat mich erst glücklich gestimmt. Auch als ich es dann alles auspackte war es noch gut. Nach wenigen Wochen ging jedoch die Dockingstation kaputt (Wackelkontakt). Die Kabel sehen aus wie Original von Apple, bekomme trotzdem bei den nicht originalen regelmäßig einen Schlag, wenn ich das Handy während des Ladevorgangs in der Hand halte.
Das Headset kann man nur nutzen wenn man den Gesprächspartner nicht mag und froh ist nicht alles zu verstehen, zum Musik hören ist es erst recht nicht zu gebrauchen.
Die Ladekabel sind nicht dafür geeignet um das iPad über PC oder Laptop zu laden. Da kommt, warum auch immer, nicht genug Saft durch; Datenaustausch und ähnliches funktioniert jedoch.
Einen Vorteil hat es: Manche Kabel sind wirklich sehr lang. Wer also Steckdose und Nachtplatz des Handys nicht direkt nebeneinander hat, kann dieses lange Kabel sehr gut gebrauchen.

Ansonsten wirklich schlecht.