4.0 von 5 Sternen Super ware, zu lange gewartet, keine gebrauchs anleitung!
im g!roß und Ganz ist o.k.es gibt teile dabei, welche nicht weis für was zu verwenden ist, einen gebrauchs anleitung wäre gut!
ist aber nicht dabei!
die lieferzeit, 17Tage! ein wenig zu lang!!
Vor 15 Monaten von aldovhm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel inhalt, wenig nutzen
Eigentlich war die Dockingstation, sowie die Ersatzadapter und diversen Kabellängen des Ladekabels interessant.
Jedoch wurde die Nutzbarkeit der Kabel nach kurzem revidiert.
Das Iphone erkennt eine Konnektivität, lädt aber weder am Original Adapter, noch an den Mitgelieferten.
Desweiteren lässt sich ein Laden an USB Anschlüssen...
Vor 5 Monaten von A. Wagner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super ware, zu lange gewartet, keine gebrauchs anleitung!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 11in1 SET USB Dockingstation / Tischladestation / Ladestation / Basisstation / Dock / Ladegerät + LADEKABEL SET 1M 2M 3M USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT + KFZ Auto Ladekabel + Home Charger Netzteil + Headset / Kopfhörer mit Mikrofon + Mini Stylus + 3.5mm Aduio Kabel für iPhone 4 / S / 4S / 3GS iPod Touch 4G in WEISS / weiß / white BC71 (Elektronik)
ist aber nicht dabei!
die lieferzeit, 17Tage! ein wenig zu lang!!

1.0 von 5 Sternen Viel inhalt, wenig nutzen, 16. November 2014
A. Wagner "T-Sonic" (Mönchengladbach, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jedoch wurde die Nutzbarkeit der Kabel nach kurzem revidiert.
Desweiteren lässt sich ein Laden an USB Anschlüssen jeglicher Art nicht durchführen.
Selbst am PC mit Spannungserhöhungsprogramm, welches beim originalen Kabel, das Laden zulässt.

Die Dockingstation war zu beginn zwar interessant, nur verpasste ich Anrufe da das Gerät beim Anschliessen, den Mikrofonport an der Station als priorität ansteuert.
Ein Umstellen in der Systemsteuerung des Iphones wollte ich nicht durchführen, da ich unterwegs Musik höre und jedes mal zurück stellen müsste.

Die Kopfhörer... es kommt Ton raus.
Volle Lautstärke bedeutet, man hört die Hintergrundgeräusche der Umgebung besser als das, was gerade abgespielt oder besprochen wird.

Alles in allem leider das Geld nicht wert.

1.0 von 5 Sternen Billig, 21. Januar 2015
Der Preis hat mich erst glücklich gestimmt. Auch als ich es dann alles auspackte war es noch gut. Nach wenigen Wochen ging jedoch die Dockingstation kaputt (Wackelkontakt). Die Kabel sehen aus wie Original von Apple, bekomme trotzdem bei den nicht originalen regelmäßig einen Schlag, wenn ich das Handy während des Ladevorgangs in der Hand halte.
Das Headset kann man nur nutzen wenn man den Gesprächspartner nicht mag und froh ist nicht alles zu verstehen, zum Musik hören ist es erst recht nicht zu gebrauchen.
Die Ladekabel sind nicht dafür geeignet um das iPad über PC oder Laptop zu laden. Da kommt, warum auch immer, nicht genug Saft durch; Datenaustausch und ähnliches funktioniert jedoch.
Einen Vorteil hat es: Manche Kabel sind wirklich sehr lang. Wer also Steckdose und Nachtplatz des Handys nicht direkt nebeneinander hat, kann dieses lange Kabel sehr gut gebrauchen.

Ansonsten wirklich schlecht.

1.0 von 5 Sternen Zu niedriger Leitungsquerschnitt., 1. Juli 2014
Guten Tag.
Leider ist der Leitungsquerschnitt dieser Charge derartig klein, dass ein Ladeversuch per Laptop zu einer Oszillation (mit etwa 0,5Hz) zwischen Nichtladung und Ladung fuehrt.
Ein hinreichender Leitungsquerschnitt haette die MAterialkosten vermutlich um 20-30% erhoeht, haette aber die widersinnige Rueckgabe meinerseits vermieden.
_Mit freundlcihen Gruessen,
__Michael Soliman.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. März 2015
Das gelieferte Set hat meine Erwartungen voll erfüllt. Nicht nur ist es tatsächlich vom Preis - Leistungsverhältnis her unschlagbar, auch wurden sämtliche beschriebenen Teile vollständig und schnell geliefert - zudem - es funktionieren bis dato auch alle Parts fehlerfrei. Dafür vorab ein großes Lob. Erfreulich ist ebenfalls, das die gelieferten Komponenten auch optisch einen sehr guten Eindruck hinterlassen und auch im Vergleich zu den Originalprodukten vom Apfel nahezu identisch wirken. Zumindest mir fiel im direkten Abgleich kein nennenswerter Unterschied auf. Gerade für Besitzer von Apple-Produkten, die ihre Geräte schon eine Weile besitzen und einen Nachkauf in Erwägung ziehen oder aber ihren Ausstattungsumfang günstig erweitern wollen, ist das Set somit eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ncht top, aber kein flop!, 21. August 2014
Habe mir die Ware trotz der negativen Bewertungen bestellt und war skeptisch und hatte sogar in Kauf genommen, das manche Teile nicht funktionieren würden. Wurde eines besseren belehrt. Funktioniert alles einbahnfrei. Die Dockingstation ist zwar ein bisschen leichter als das Original, aber wenn man behutsam damit umgeht und sein Handy da nicht reinschmeißt wie ein Irrer, dann hält das Teil es auch locker. Die Kabel haben alle ohne Probleme funktioniert. Erstaunlicherweise sogar der Datentransfer über das 3m Kabel! Habe es gleich für einen Freund mitbestellt, weil ich zu dem Preis nichts besseres gefunden habe und die Qualität auch mehr als gut für den Preis ist.

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht!!, 12. September 2014
Ich habe das set kurz vor meinem Urlaub bestellt weil mein Ladekabel kaputt gegangen ist.
Es wurde sehr schnell geliefert und wirke auf den ersten Blick sehr gut! Für den Preis!
Als ich dann im Hotel das Handy aufgeladen habe und am morgen aufgewacht bin, funktionierte keine Steckdose mehr in unserem Zimmer. Und dann hab ich das schon leicht schwarze, durchgebrannte Ladekabel gesehen.
Sowas macht mich wirklich wütend!
Zum Glück wurde nichts beschädigt.. Von diesen Artikeln werde ich mich jetzt aber fernhalten.
Wirklich ärgerlich.. Gerade weil ich nicht die erste bin!

4.0 von 5 Sternen Glückssache, 10. September 2014
Als ich die zahlreichen Kommentar über schlechte Qualität gelesen habe, wurde ich zugegeben skeptisch. Das und jenes soll nicht funktionieren. Doch ich denke das das Glück ist die Ware wie sie versprochen wird zu erhalten. Klar kann mal dies nicht stimmen und das nicht funktionieren... bei mir jedoch funktioniert jedes Teil. Es macht was es soll. Es liegt an euch, ob ihr nun wirklich das Geld dafür ausgeben wollt, aber warum nicht? Probieren kann man`s ja ;)

3.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 14. Juli 2014
Es erfüllt seinen Zweck! Kein Orginal aber es funktioniert bis jetzt einwandfrei. Praktisch durch die unterschiedlichen Kabel Längen! Preis- Leistungsverhältnis ein bisschen zu hoch!

4.0 von 5 Sternen fast alles ok, 11. Juli 2014
Funktioniert FAST alles einwandfrei,das 3m ladekabel wird leider nicht unterstützt,an meinem iphone kommt die Meldung - aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt