Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Chuppachop Red|Ändern

am 12. Februar 2013
Gut sortiert in mehreren Fächern, lässt sich darin einiges unterbringen. Umgehangen verschwindet es unter der Jacke und stört in keinster Weise.
Erwartungen mehr als erfüllt.
am 29. Juni 2012
Die Tasche ist super! Es passt ein Geldbeutel, Schüsselbund und Smartphone rein. Die Länge kann man individuell durch den verstellbaren Tragegurt anpassen! So hat man die Hände frei und keine verbeulten Hosentaschen mehr!
am 11. März 2016
Das Eastpak wurde schnell geliefert
Seltsamerweise in einem Nike Schuhkarton,
Was aber nix zur Sache tut.
Qualität und Preis gehen völlig in Ordnung,
Dennoch muss ich sagen das es schon echt klein ist was aber mein eigener Fehler war,
Nachdem ich es das erste mal in Gebrauch hatte stieß ich schon an meine Grenzen vom Volumen
iPhone 6plus passte schonmal nicht ganz in das vorgesehene Fach bzw. der Klettverschluss ging nicht mehr zu
Dazu noch Wohnungsschlüssel und ne BigBox Kippen und das Teil ist knacke voll 🙄
aber für den Sommer und das nötigste ohne kippen vielleicht ok
Ansonsten lief mit dem Verkäufer aber alles reibungslos und schnell👍🏻
am 5. August 2011
Well it says 2 cm thick , but it is not so thick

.Anyway , i bought 2 for my granchildren .They are supposed to use it for listening to music when they are in the car // or use it to put their nintendo .
there is a small hole to pass the wire .
For long distance driving , kids get bored .
i bought one for myself , but cant use it as i cannot put much in it

a << BUDDY>> is a really a Close friend , I would have liked it to be my good friend AND as advertised at least 2 cm thickness !!!! or more would be nicer.....
am 14. September 2013
Wenn man mal nur eine kleine Tasche dabei haben möchte und nicht viel dabei hat ist diese Tasche genau richtig. Ein Eastpak große Geldbörse und ein Handy sowie ein Schlüsselbund finden in der Tasche bequem platz. Gut ist auch das man drin noch extra halte Laschen zum sichern der Sachen hat.
am 31. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Meine Erwartungen wurden fast übertroffen... Mein Smartphone (S4) passt rein. Autoschlüssel und noch andere Kleinigkeiten. Für mein Portemonnaie ist allerdings kein Platz mehr. Daher der Punktabzug.
am 14. Mai 2016
Der Tragegurt der umhängetasche ist so schmal und scharf, dass es manchmal es am Hals schmerzt weil sie sich reinschneidet, aber ansonsten qualitatives top notch east pak produkt!
am 7. Mai 2015
Ich bin schwer enttäuscht die Tasche ist schon nach 10 Tagen kaputt gegangen als ich sie ausziehen wollte. Ich bin nur kurz mit meiner Hand an ihr hängen geblieben und da ist schon eine der Halterungsschlaufen gerissen. Ärgerlich!!!!!!!!
review image
am 17. April 2013
Diese kleine Tasche benutze ich, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Hier passt mein Handy, Schlüssel, Tempos und natürlich ein paar Leckerchen rein. Sie ist praktisch aufgeteilt um die Gegenstände getrennt voneinander aufzubewahren. Es würde auch noch eine kleine, schmale Geldbörse reinpassen.
am 6. Dezember 2012
Könnte etwa größer sein; Handy, Geldbörse, Zellstofftücher oder sonstiges Kleinzeug passen aber rein; selbst ein Mann kann es gut gebrauchen