5.0 von 5 Sternen Eastpak Rucksack
Ich habe diesen schwarzen Eastpak-Rucksack für meinen 15-jährigen Sohn gekauft, der ihn für die Schule verwenden möchte. Und sowohl er als auch ich sind von diesem Produkt total begeistert.

Veröffentlicht am 27. Juni 2012 von ....

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber....
Vor 15 Monaten von sawlling veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eastpak Rucksack, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Ausrüstung)

Beim Auspacken dachte ich zuerst, der Rucksack wäre zu klein. Aber als wir ihn dann mit sämtlichen DinA4-Heften und Ordnern befüllten, stellte sich aber dann gleich heraus, dass der Schein trügt und die Größe genau richtig ist.

Von der Haltbarkeit her kann ich leider noch nichts sagen, da der Rucksack ja erst seit 3 Tagen im Gebrauch ist. Das Material fühlt sich auf jeden Fall schon mal nicht schlecht an und auch die Optik ist klasse.

Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Luggage)
Ich habe mir diesen Rucksack gekauft, weil ich nicht mehr mit meinem alten Pilotenkoffer herumlaufen wollte. Die Verarbeitung ist wie immer bei Eastpack sehr gut, da gibt es nichts zu mäkeln. Das Material fühlt sich hochwertig an, hält wohl einiges aus und ist leicht abwaschbar, also gut sauber zu halten. Der Rucksack ist recht geräumig, passt locker ein großer Ordner, Getränke und meine Tagesration an Verpflegung rein. Hat viele Fächer, man kann also die Utensilien gut getrennt aufbewahren.
Man kann den Rucksack sehr bequem tragen - gut ist auch die Trageschlaufe. Habe an dem Teil nichts negatives gefunden und kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Qualität, die man von Eastpak erwartet, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Luggage)
Der Rucksack von Eastpak besticht durch die Qualität, die man erwartet: allgemein sehr gute Verarbeitung, Reißverschlüsse einwandfrei und Design schlicht und zeitlos. Die Farbe "midnight" hat einen leichten Stich ins Dunkelblaue.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber...., 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Ausrüstung)
Dieses Model hatte ich schon eine Weile im Auge und habe nun zugeschlagen. Inzwischen habe ich ihn eine weile im Gebrauch und bin echt überzeugt von diesem kleinen feinen Platzwunder. Allerdings sind auch einige negative Sachen aufgetaucht. Der Reißverschluss klemmt von Zeit zu Zeit und immer wieder lösen sich Fäden ab und mit denen bleibt man überall hängen. Vielleicht kann man das in Zukunft verändern.

4.0 von 5 Sternen Eastpak Rucksack PADDED, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Schuhe)
Die Lieferung war sehr schnell und der Rucksack ist wie beschrieben. Im täglichen Schul-Gebrauch hat sich allerdings rausgestellt, dass sich Ordner sehr schlecht unterbringen lassen, dafür ist er einfach ein Stück zu kurz. Deshalb 1 Punkt Abzug, wenn man ihn für die Schule benutzen möchte.

4.0 von 5 Sternen Schulrucksack, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Ausrüstung)
Meine Tochter benützt den Rucksack als Schulrucksack.
Er ist nicht unbedingt ergononisch, aber es passt bedeutend mehr rein, als anfangs angenommen.
Er ist angesagt und meine Tochter ist zufrieden.
Wie es mit Reklamationen ausschaut kann man erst beurteilen, wenn wirklich was ist. Aber nicht nach zwei Wochen.

5.0 von 5 Sternen Einfach schöner Eastpack, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Luggage)
Alles super bestens, der Tragekomfort ist super klasse, alles richtig gut. Der Rucksack passt sich dem Rücken an und es passt viel rein.

5.0 von 5 Sternen Modischer Rucksack, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Luggage)
Der Rucksack von Eastpak ist sehr modisch, sieht gut aus und ist unter anderem auch recht strapazierfähig.
Er eignet sich als Schulranzen (für kleinere Unterrichtsmaterialien, keine Leitzordner usw.) aber auch sehr gut für die Freizeit wie zum Beispiel Freibad, Wintersport und vieles mehr.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Ausrüstung)
Habe diesen Rucksack nun schon bestimmt zum dritten Mal, aber auch er nutzt sich irgendwann ab. Was nie ein Problem war, war der Reisverschluss - dieser ist sehr zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Scharz mit Reißverschluß, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Luggage)
Der dritte in unserem langen Leben. Auch dieser wird weit über die Norm belastet und mißhandelt werden und wird dies hoffentlich mit ähnlich gutem Durchhaltevermögen (zwe H's hintereinander?) belohnen. Immer wieder gern.

Eastpak Daypacks Padded Pak'r, boldbox red, 24 liters, EK620
Gebraucht & neu ab: EUR 47,00