5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Sehr gute Qualität, leicht zu montieren und im Vergleich zu anderen Lösungen ein sehr dezentes und schönes Design. Wir sind zufrieden.
Vor 13 Monaten von calvin_honk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Drehwurm
Ich habe das Basecover zusammen mit dem TMM 125 Flex Mount im Einsatz. An und für sich alles OK. Das Basecover passt sehr gut auf das Galaxy Tab 1. Trägt aber meiner Meinung nach etwas zu dick auf. Das hätte man etwas dünner machen können. Leider passt es nicht mehr auf das Galaxy Tab 3, aber dafür kann nur Samsung was.
Für den...
Vor 15 Monaten von Arnold veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht sehr empfehlenswert, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: VOGELS TMM 900 BaseCover fuer GalaxyTab1 und Galax (Zubehör)
Habe mir das basecover gemeinsam mit dem wall mount für mein galaxy tab 10.2 gekauft und bin nicht zufrieden. Durch das basecover wird das tablet ziemlich schwer und klobig, es würde aber bei einem evtl. Absturz keinen wirklichen schutz bieten. Auf der wandhalterung ist ein gummideckel, der immer wieder mit dem tablet runtergeht und den man dann wieder reinfummeln muss. Das tablet hält stabil in der wandhalterung und lässt sich auch gut drehen, hängt aber etwas schief an der wand. Insgesamt hätte ich mir für diesen preis bessere funktionalität erwartet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 17. März 2014

3.0 von 5 Sternen Drehwurm, 20. Januar 2014
Für den Preis ist das Produkt OK, aber es nervt mich, dass sich das Tablet in der Halterung so leicht dreht. Schaltet man das Tablet ein, dann muss man es mit der anderen Hand festhalten, damit es sich nicht um 45° dreht. Und das ist sehr nervig. Dabei gebe es eine einfache Lösung. Man müsste als Zubehör einen halbkreisförmigen Kunststoffring beilegen. Diesen könnte man in die runde Ringaufnahme des Covers einclipsen und dann würde sich das Tablet nicht mehr drehen können. Ich versuche mir jetzt sowas selbst zu basteln...vielleicht sollte ich es dann dem Hersteller verkaufen :-)

VOGELS TMM 900 BaseCover fuer GalaxyTab1 und Galax