5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt
Das Kabel ist sehr praktisch um Bilder von der Kamera aufs iPad zu laden. Es hält was es verspricht. Sehr guter Artikel
Vor 19 Monaten von Lisa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bitte den eingeschränkten Nutzungsbereich beachten. Kein Universal USB-Adapter.
Um Fotos oder Videos von einer Kamera / einem Camcorder auf direktem Wege, ohne Synchronisierung via iTunes, auf ein iPad oder iPad mini mit Lightning-Anschluss zu importieren, gibt es genau genommen nur zwei Möglichkeiten: mittels des hier vorliegenden USB–auf–Lightning-Adapters oder über den Weg des SD-Karte-auf-Lightning-Adapters von Apple...
Vor 8 Monaten von Amazonien veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Beschränkt, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD821ZM/A Lightning auf USB Adapter (Elektronik)
Das Geld kann man sich sparen. Ist nur für den Einsatz gedacht Fotos von einer Kamera aufs IPad zu transferieren.

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, ohne jede Funktion..., 8. April 2014
Martin Hubweber (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ok 1 Stern, da es die Aufgabe als Staubschutz für den Port erfüllt... Die einzige "echte" Funktion ist der Anschluss eines Midi-Keyboards.
Aufladen des iPad über den Adapter: geht nicht
Anschluß von USB-Stick oder Kartenadapter: geht nicht (oder nur extremst eingeschränkt...)
Alles Andere: geht erst recht nicht...

Finger weg!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar!, 9. Oktober 2013
Der Apple MD821ZM/A Lightning auf USB Adapter tut genau das was er soll. Gute Verarbeitung. Vielleicht nicht ganz günstig, aber wer sparen will kauft meistens 2x.

4.0 von 5 Sternen Funktion 1a, Preis zu hoch, 3. Juli 2014
Ich habe damit meine alte EOS 350D an mein iPad mini (ohne Retina) angeschlossen. Wie bei Apple-Produkten (und bei den Preisen derselben ...) zu erwarten: anstecken, Kamera einschalten, läuft. (Man kann vermutlich auch die Kamera vorher einschalten, das habe ich jetzt beim ersten schnellen Funktionstest nicht probiert).
Da die EOS 350D noch CF-Card als Speicher verwendet und ich zum Importieren keinen entsprechenden iPad-Adapter kaufen wollte (gibt's sowas?) fand ich diesen Kameraadapter via USB am geeignetsten / einfachsten. Zum Preis schweigen wir mal, aber das in diesem Apple Unversum wohl der Preis der Einfachheit.
Ein MultiCard-Reader, hier ein Teil von Conrad, funktionierte übrigens nicht: Meldung: zieht zuviel Strom.

5.0 von 5 Sternen Apple MD821ZM/A Lightning auf USB Adapter, 9. Dezember 2013
S. S. (Neunkirchen-Seelscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Adapter, kann man viel mit anfangen und ich habe ihn auch schon oft verwendet. kann man nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 12. Juli 2013
endlich ein adapter mit dem lightning anschluss , gutes apple produkt, wer ein ipad mit lightning anschluss hat weiss zu schätzen das er keinen adapter mehr braucht

5.0 von 5 Sternen Super erfindung, 20. Mai 2014
Endlich mal eine gute Erfindung, etwas wirklich sinnvolles und nützliches, für jeden zu empfehlen, der seine Fotos auf dem ipad speichern will.

1.0 von 5 Sternen Zu teuer, 4. September 2013
Gegen das Produkt als solches ist nichts einzuwenden. Aber ich weiß echt nicht, was daran so teuer sein soll? Man bezahlt wohl den Namen mit.

3.0 von 5 Sternen Naja, 4. März 2014
dem Zweck entsprechend, hat eigentlich keine Bewertung verdient! Muss ich nur machen, um die Wörter alle hinzubekommen! Alles andere passt!

3.0 von 5 Sternen Funktioniert ....., 21. August 2013
..... Die Qualitätsanmutung passt vom der Box bis zum Adapter.
Funktioniert wie beschrieben und erfüllt senien Zweck.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ein Frechheit, deshalb 2 Sterne Abzug !
Materialwert von 1.50€ und dann der Endpreis ?
Ich hab echt die Applebrille auf, aber das ist echt daneben !

Apple MD821ZM/A Lightning auf USB Adapter