MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 15. Januar 2013
Der Adapter erfüllt den Zweck Bild und Ton vom iPad per HDMI auf den TV zu übetragen. Man kann den kompletten Bildschirm des iPads parallel auf den Fernseher anzeigen lassen um z.B. Bilder zu Präsentieren usw. und man kann auch sehr gut Filme abspielen. Ich nutze seit kurzer zeit SkyGo und wollte die Filme die man sich mit der App anschauen kann gerne größer auf dem TV schauen. Diese Funktion ist jedoch leider nicht möglich. Wahrscheinlich wurde diese Funktion von Sky gesperrt. Aus diesem Grund habe ich für den Adapter keine Verwendung und gebe nur 4 Sterne. Wem jeodch die oben erwähnten Standard Audio- und Videofunktionen ausreichen - für den ist dieses Produkt ideal.
77 Kommentare|60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2014
Ich hatte mir den Digital AV Adapter gekauft um ihn mit dem neuen Amazon Video Service zu nutzen, leider war keine Vollbildbilddarstellung auf dem TV möglich (ringsrum breite schwarze Ränder)

Schade das Produkt ist so nicht wirklich brauchbar...
44 Kommentare|35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2014
Der Adapter ist sehr klein und funktioniert einwandfrei. Doch die Auflösung Ist bei fast jeder App anderst. Wenn man diesen Adpater über einen Beamer benutzt, kann man am Beamer die Auflösung einstellen. Noch ein Nachteil ist das der Adapter zu teuer ist.
Im Großen und ganzen bin ich aber zufrieden.
am 10. März 2014
Passt hervorragend für iPad Air erfüllt seinen Zweck. Streamen in top Qualität . Und bei denjenigen wo der Bildschirm auf dem Fernseher nur klein dargestellt wird vergrößert mal auf dem iPad den Bildschirm dann wird der Bildschirm auch auf dem Fernseher komplett dargestellt . Ich würde es wieder kaufen
am 2. Mai 2014
Apple hat mal wieder den WucherHammer geschwungen. Watchever und Co. lassen sich nur bedingt bis garnicht damit nutzen. Instant Video hat eine relativ bescheidenen Qualität. über 40 Euro für ein Kabel - das ist einfach nur Wucher. Offenbar verbietet Apple den App Herstellern, das volle Potenzial des Ipads zu nutzen, denn schließlich soll man sich ja "Apple TV" kaufen. Watchever könnte ja, wenn sie dürften.... Möchte man diesen ApfelTanz mitmachen? Am Ende entscheidet der Verbraucher. Da lobe ich mir doch alle offenen Betriebssysteme - HDMI Kabel rein - und es klappt. Das macht so einfahc keinen Spass --> nicht kaufen.
am 28. Dezember 2015
Ich bin sehr enttäuscht habe ihn nicht von amazon sondern von Media Markt
Ich musste den Stecker schon 1 mal umtauschen und jetzt spinnt er wieder rum der Stecker kostet 50€ !
Der Stecker zeigte nach 1-2 Wochen direkt kein Bild mehr an und ging einfach nicht mehr
Und jetzt wo ich ihn umgetauscht habe fängt er langsam wieder an zu mucken jetzt erkennt er ab und zu wieder das Bild nicht
Mein Resultat
Zu teuer dafür was er leistet.
am 1. August 2014
Ich weiß nicht was alle haben, ans iPad Air angeschlossen, Bildschirm wird 1:1 ungefähr 4 mal so groß gespiegelt ... Serien und Filme laufen in Vollbild auf meiner 47" Kiste mit 1080p 60Hz..... TOP....so hab ich mir das vorgestellt
am 16. Mai 2013
Dieser Adapter ist ordentlich verarbeitet und erfüllt eigentlich in guten Qualität seinen Job. Es ist aber leider nicht möglich onDemand Filme von LOVEFILM und WATCHEVER über diesen Adapter auf einem anderen Gerät anzuzeigen, das iPad blockiert dies !!!!!
Wer also, so wie ich seine onDemand Filme vom iPad über den Beamer anschauen möchte kann sich diese Anschaffung hier
sparen, weil es leider nicht funktioniert, deshalb von mir auch nur 3 Sterne für diese gesteuerte Einschränkung.
33 Kommentare|53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2013
Ich hatte mir den Digital AV Adapter zugelegt, damit ich meine Spiele vom iPhone auch auf dem Fernseher spielen kann.
Leider wurde ich hier enttäuscht. Die Verzögerung bei schnellen Spielen, z.B. RealRacing 3.
Man hat normalerweise seinen idealen Bremspunkt vor einer Kurve. Wenn man sich am TV orientiert, bist du eigentlich im Spiel am Bremspunkt vorbei und landest im Graben. Mein Gefühl......1-1,5 Sek verzögert.

Aber um Videos vom iPhone auf dem Fernsehr zu kriegen oder für Präsentation ideal geeignet.

Für Zocker-Freunde 3 Sterne, für Video-Gucker und Präsentierer 5 Sterne.
am 29. Mai 2013
der AV-Adapter wurde sofort erkannt und Bild und Ton werden reibungslos übertragen..Leider funktioniert er nicht mit allen Apps (Maxdome oder Lovefilm)
55 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden