4.0 von 5 Sternen Guter Audio/Video Adapter - funktioniert nicht für SkyGo !!
Der Adapter erfüllt den Zweck Bild und Ton vom iPad per HDMI auf den TV zu übetragen. Man kann den kompletten Bildschirm des iPads parallel auf den Fernseher anzeigen lassen um z.B. Bilder zu Präsentieren usw. und man kann auch sehr gut Filme abspielen. Ich nutze seit kurzer zeit SkyGo und wollte die Filme die man sich mit der App anschauen kann gerne...
Vor 20 Monaten von thomek87 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Adapter für Prime Instant Video unbrauchbar!
Der Digital AV Adapter zeigt genau das Bild, welches auf dem iPad/iPhone dargestellt wird. Auch wenn eine App gestartet wird, wird diese genau so übertragen wie auf dem iPad/iPhone. Der Sound wird ebenso synchron mitgeliefert. Und übrigens bleibt das Bild auf dem iPad/iPhone, d.h. auf dem Fernseher sowie auf dem Apple-Gerät wird das Bild angezeigt. Soweit...
Vor 7 Monaten von ThMo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen zu viel versprochen, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter (Elektronik)
Geht nicht zum streamen von Fernsehprogrammen auf den Fernseher.
Alles andere funkrioniert.
trotz Updates, ... etc, geht es nicht.
Hab das Teil wieder zurückgeschickt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität..., 3. Mai 2014
Bildqualität mit iPad Air leider sehr schlecht. HD Qualität ist nichtmal ansatzweise erreicht. Ich war bisher eigentlich eher außerordentlich gute Produkte von Apple gewohnt. Angesichts der Produktqualität ist der Preis für mich völlig unverständlich.... Werd den Adapter umtauschen...

5.0 von 5 Sternen Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter, 18. März 2013
Der Adapter macht genau das, was er soll. Er bringt den gesamten Inhalt des iPad's auf den Bildschirm. Filme, Bilder etc. werden in der Qualität übertragen, wie sie auf dem IPad ist. Ich bin mit dem Adapter zufrieden und kann ihn für einen Kauf empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Bild!, 22. Juni 2014
Hervorragender Adapter. Habe das Bild mit dem Adapter von meinem iPad Air direkt auf meinen LG 47LW4500 gespiegelt und das Bild ist tadellos. Kann ich nur weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Top-Teil, aber einfach zu teuer, daher nur 3 Sterne., 9. Juni 2014
vewi (aus St.Veit i. Def.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gerade bei diesen Teilen fühlt man sich immer wieder abgezockt. In der Herstellung kostet das wohl nur einen Bruchteil dessen (so empfinde ich es zumindest), was der Endbenutzer bezahlen muss. Das ist ärgerlich.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert TOP, aber der Preis...!, 26. Mai 2014
Der Adapter funktioniert an meinem iPad, sowie an meinem iPhone sehr gut. Das praktische: Wenn ich ein Video auf dem iPad abspiele, erkennt dieses, dass ich den Adapter dran habe und stellt das Format auf dem Fernseher auf 16:9 ein - So kann ich alle Filme auch auf dem Fernseher ohne Ränder sehen!

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 11. April 2014
Der Adapter bringt - in Verbindung mit einem HDMI Kabel - das iPad Display auf den Fernseher.
So kommen die Videos von amazon, iTunes etc. einfach besser rüber. Der Ton wird ebenfalls auf den Fernseher bzw. das angeschlossene Soundsystem übertragen.
Weiterer positiver Aspekt: Ein Ladekabel lässt sich parallel anschließen.

Für mich tut der Adapter genau das, was ich mir erwartet habe, daher 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. März 2014
Kann jetzt meine Filme per Amazon Prime am TV übers Ipad sehen. klappt gut, die Qualität ist allerdings nicht berauschend. Der Preis für den Adapter ist horrend.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Januar 2014
Teuer aber ist halt ein Original von apple. Funktioniert Super. Einige Apps jedoch unterstützen die Wiedergabe über den Adapter nicht. Thema lovefilm und whatchever. Aber das liegt am Anbieter der Apps bzw. deren Berechtigungen.

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis top, 10. März 2014
Passt hervorragend für iPad Air erfüllt seinen Zweck. Streamen in top Qualität . Und bei denjenigen wo der Bildschirm auf dem Fernseher nur klein dargestellt wird vergrößert mal auf dem iPad den Bildschirm dann wird der Bildschirm auch auf dem Fernseher komplett dargestellt . Ich würde es wieder kaufen

Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter