wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. November 2013
Der Adapter funktioniert perfekt zusammen mit einem Samsung UE55D6500 - die gewohnte Apple-Qualität.
Wichtig nur, ein gutes HDMI-Kabel zu verwenden.
am 20. Oktober 2014
Ein hervorragendes Produkt. Einfache Installation. Keinerlei Probleme. Macht was es soll. Bin froh das ich mich für dieses Produkt entschieden habe.
am 24. Oktober 2013
Der Adapter funktioniert einwandfrei, sollte er für das Geld aber auch. Schade, daß es keine preisgünstigen Alternativen gibt wie bei anderen Marken
am 30. Juli 2015
Der Lightning Adapter passt perfekt an den TV. Beim ersten Mal etwas umständlich anzuschließen, aber wenn man den Dreh raus hat, läuft alles super.
am 15. Januar 2015
Die Übertragungfunktioniert super und auch das Laden des Ipads klappt. Auch bei mehrmaligen Wechsel des Apple-Gerätes, wird dieses schnell erkannt
am 7. März 2014
Alles wie erwartet, daumen hoch.
Das Kabel erfüllt seine Arbeit in bester Weise. Allerdings würde ich mir eine billigere Alternative wünschen
am 13. Dezember 2014
funktioniert mit meinem iPhone 6 plus super und es macht spass sich den Inhalt vom iPhone auf dem Fernseher anzusehen, sowie Fotos, Filme...... !
am 19. Dezember 2015
Genial. Funktioniert super. Man sieht die Inhalte vom iPad, iPhone auf dem Fernseher und kann gleichzeitig laden. Auch toll für spiele geeignet.
am 25. Oktober 2014
Preisleistungsverhält stimmt. Adapter ist sehr stabil und funktioniert einwandfrei. 5 von 5 Sternen. Den Kauf würde ich jederzeit wieder machen.
am 10. Oktober 2014
Tolles Produkt, viel zu Teuer für den kleinen Adapter, aber so ist Apple nunmal. Es funktioniert wie erwartet und hält, was es nicht verspricht.