weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. Februar 2013
Ich komme mir vor als hätte ich mir einen Handyvertrag andrehen lassen . Habe nur die Überschrift und die beiden Bewertungen
gelesen , und ich war voll im Glauben ich hätte mir ein Album von Led Zeppelin heruntergeladen . Der Bandname ist ja auch clever gemacht (die ersten 6 Buchstaben sind identisch) . Wenn man Led Zeppelin nicht kennt und auf Rockmusik steht kann man sich das Album getrost kaufenund auch anhören . Ich als Led Zeppelin Fan fühle mich trotzdem ausgetrickst . Die anderen Bewerter möchte ich bitten beim nächsten Mal etwas genauer zu sein . Hätte ich beim lesen ihrer Bewertungen nicht den Eindruck erhalten es würde sich um Led Zeppelin handeln , hätte ich dieses Album nicht gekauft . Aber wie gesagt man kann es sich anhören und ich bin selber Schuld (bevor ich hier wieder unnütz vollgepöbelt werde , weil ich ja nicht lesen kann) .
am 31. Juli 2014
Die Musik ist absoluter Hafer. Das kann man nicht anhören, wenn man Led Zeppelin mag. Sucht nach den originalen Titeln
am 4. Dezember 2012
Sollte in keiner Sammlung fehlen ! um mal wieder in Erinnerungen guter Musik zu schwelgen und diese zu genießen. Empfehlenswert.
am 19. Januar 2013
Erinnert mich an die siebziger Jahre, wie es sein soll. Viel Gutes, aber auch einige nicht so toll. Habe die Besten rauskopiert.