Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Oktober 2011
Dieses Buch hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet, über Dinge die in meinem Leben passiert sind, und immer noch passieren.Man lernt vieles zu verstehen, und um zu setzen im alltäglichem Leben.Auch in meine Vorträge habe ich viele Zitate aus diesem Buch zitiert und erklärt.Vieles macht auf einmal Sinn, was man vorher vielleicht nicht so verstanden hat.Sollte man unbedingt lesen, wenn man immer wieder die gleichen Problemen und Aufgaben bekommt im Leben, und nicht versteht warum.Auch falsche Partnerschaften, und Probleme der Kindheit werden in diesem Buch wunderbar und verständlich erklärt, und Lösungsmöglichkeiten angeboten.Mir hat es sehr geholfen, einige Punkte in meinem Leben zu berichtigen...
am 21. Juni 2011
Ich habe das Buch Seelenverträge Band 2 und 3" auf einer Fahrt von Regensburg nach Hamburg gelesen. Eine Fahrt, die mir sehr schwerfiel und die ich unter Tränen begann. Der Grund dieser Reise war, dass wir unseren 17monatigen Rüden zurück zur Züchterin brachten. Sieben lange Stunden mit der Gewissheit, die Rückreise ohne Carl antreten zu müssen. Mir schmerzte mein Herz, doch es war eine Entscheidung, die ich aus Liebe getroffen hatte. Ich hatte in den letzten Wochen, seit die Entscheidung getroffen war, sehr viel Seelenarbeit gemacht und wusste, es ist der Weg der Liebe, und dennoch tat es weh, sehr weh. Als wir das Auto beluden und uns auf den Weg machten, flossen meine Tränen in Strömen. Die einzige Ablenkung, die ich für die Fahrt dabei hatte, war das Buch von Leila Eleisa Ayach, und nach ca. einer Stunde Fahrt war ich so weit; meine Augen wieder trocken und ich in der Lage zu lesen. Also begann ich die Reise in das Wissen der Seelenverträge, und mein Herz wurde von Seite zu Seite ruhiger und leichter. Je näher wir Hamburg kamen, desto mehr verstand ich, warum Carl überhaupt zu uns gekommen war. Ich verstand, warum es für mich so wichtig war, das er für eine Zeit lang mein Leben geteilt hatte. Er war mein Botschafter für so viele wichtige Themen, die trotz vieler anderer Prozesse des Verstehens und Bewusstwerdens noch immer tief in mir schlummerten.

Mir wurde beim Lesen der Seelenverträge auf den Punkt klar: Ich hätte diese von Carl übermittelten Botschaften von einem Menschen niemals so klar und deutlich empfangen können. Ich hätte niemals sofort meinen eigenen Spiegel erkannt. Ich wäre niemals so schnell und, vor allem, so liebevoll an meine Themen gekommen wie durch Carl. Und dann wurde mir noch etwas bewusst: Tiere dienen uns wirklich in bedingungsloser Liebe. Sie spiegeln uns unsere Glaubenssätze und Handlungsmuster so klar und ohne Manipulation. Tiere lügen nicht, sie sagen dir immer die Wahrheit. Wir als Menschen müssen - und hier sage ich bewusst müssen - einfach nur offen hinsehen und ehrlich zu uns selbst sein, dann wissen wir, welche Botschaft uns unser Tier spiegelt und uns übermitteln möchte. Und Carl war ein genialer Botschafter für mich! Er wusste immer genau, wann ich mir welches Thema ansehen sollte und auch bereit dazu war.

Genauso bereit war ich auf dieser für mich schweren Fahrt für das Buch von Leila Eleisa Ayach. Das Universum brachte wieder genau zum passenden Zeitpunkt das Wissen der Seelenverträge Band 2 und 3" zu mir. Ich las Schwarz auf Weiß, was ich gerade durchmachte und welchen Sinn dieser Schmerz machte, beziehungsweise warum es mich überhaupt schmerzte. Ich wurde zu dem Wissen geführt, das wir schon im Goldenen Zeitalter und im großen Erwachungsprozess sind. Dass wir einen Mentor an unserer Seite haben und geführt werden. Dass wir uns schon wieder an vieles erinnern, es aber immer noch Dinge gibt, die wir nicht sehen wollen, können oder möchten. Und daher ist das Erwachen für jeden Menschen sehr individuell. Jeder geht seinen eigenen Weg der Bewusstwerdung, und somit erfährt sich auch jeder Mensch auf seine ganz eigene Weise. Und jeder entdeckt auf dem Weg des Erwachens sein EGO, von dem die Seele geheilt werden möchte.

Mein EGO war sehr stark und hatte mich fest im Griff. Das wurde mir durch Carl sehr deutlich vor Augen geführt, und um es zu heilen, musste ich tatsächlich meinen Hund loslassen - in Liebe. Dieser Weg des Loslassens war ein langer und schmerzhafter für mich, doch das Universum belohnte mich für meine Entscheidung und schickte mir genau zum passenden Zeitpunkt Seelenverträge Band 2 und 3". Dieses Buch gab mir die Kraft und die Liebe, meinen heißgeliebten Carl leichten und, vor allem, ehrlichen Herzens loszulassen. Die Tränen und der Schmerz waren Vergangenheit. Es ging und geht leicht, und ich weiß, nun ist es an der Zeit, dass mein Leben wirklich leicht gehen darf. Nun erkenne ich sehr schnell, wann mein EGO sich mal wieder übermächtig in mir erhoben hat und mir einreden will, dass alles ganz anders sein soll. Ich erkenne es sofort daran, wenn es wehtut. Mein Schmerz ist nun mein Warnsignal: Achtung EGO in Anmarsch!

Ich kann dieses Buch von Herzen empfehlen und weiß, jede Zeile darin schenkt Heilung!!!!!!!!
66 Kommentare|92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. August 2012
Dieses kleine Buch ist ein wunderbarer Ratgeber vor allem für diejenigen Menschen, die noch am Anfang ihres spirituellen Weges stehen und die viele Dinge - Herausforderungen und Schwierigkeiten in der jetzigen Zeit nicht verstehen, weil sie die großen Zusammenhänge noch nicht erkennen können.

Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen ... auch für Einsteiger kann es eine nicht zu unterschätzende Hilfe sein.
am 25. Mai 2013
Sehr interessant war es für mich zu erfahren, dass man als ungeborene Seele nicht nur einen Seelenplan für das nächste Leben aufstellt, sondern das man auch Seelenvertäge mit anderen Wesen eingeht.
am 31. Juli 2013
dieses Buch hat ganz schön in mir gearbeitet - es ist wirklich so wie die Autorin schreibt, dass an bestimmten Stellen Energie überfließt und Heilung geschieht, das finde ich immer genial, wenn beim Lesen eines Buches sich etwas verändern darf und Heilung spürbar ist
vielen lieben Dank und herzliche Grüße Gisela
am 19. März 2012
Die Bücher "Seelenverträge" Band 1 "Absprachen in Liebe" und auch Band 2-3 "Die Bedeutung des spirituellen Mentors auf dem Weg zum Erwachen - Jeshua und das Goldene Jerusalem" haben mich zutiefst berührt und ein großes Stück auf meinem Weg, bei mir selbst "anzukommen", weitergeführt...
am 3. Januar 2013
Ein wunder-bares und heilendes Buch. Es begleitet uns in die richtige Richtung. Mein täglicher Begleiter.
Die Schrift ist angenehm groß.
am 14. Mai 2012
Die perfekte Ergänzung zum 1. Band. In diesem Buch wird noch detaillierter beschrieben, welche Herausforderungen die "Neue Zeit" mit sich bringen wird.
am 27. Mai 2016
Wem diese Dinge interessieren der DARF an diesem Buch NICHT vorbei
Preis TOP
SUPER geschrieben;
Liest sich leicht und ist sehr "lustig" und ansprechend geschrieben
Tolle Wahrheiten und Tipps über das Leben und die Seele
am 20. Oktober 2013
Ich lese sowas mit geeignetem Abstand immer wiedee mal gerne. Gibt es doch Ideen wie man sein Leben noch überdenken kann. Generell weiss ich nicht, ob es so vieler Bände bedarf. Kritisch bin ich auch immer bei den selbsterklärten Medien von wem auch immer.