5.0 von 5 Sternen Tolle Hüllen, klasse Design, robust und edel.
Nachdem ich die gleichen Bumper bereits für mein Iphone 4 hatte, bestellte ich mir pünktlich zum Wechsel die passenden Hüllen für das Iphone 5.

Pluspunkte:

+ superschickes Design
+ Farben sehen exakt aus wie auf den Fotos
+ fassen sich sehr edel an
+ Die letzte Displayschutzfolie in dieser Qualität hat mich 15...
Vor 19 Monaten von Helga_von_Stein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Die Bumper sind ok und erfüllen ihren zweck.

Allerdings verfärben sich die Hellen Bumper innerhalb von kürzester Zeit. Bei Benutzung der Dunklen ist mir nach einiger Zeit aufgefallen, das sie die Gummischicht ablöst.

Für zwischendurch ok, für eine längere verwendung sollte man meiner Meinung nach auf hochwertigere...
Vor 5 Monaten von J. Szemkus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Hüllen, klasse Design, robust und edel., 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile 7in1 Set: 6x Designerbumper mit Aluknöpfen für Apple iPhone 5 / 5S in hellblau, grün, schwarz, weiß, pink, orange + Folie, kristallklar (Wireless Phone Accessory)

Pluspunkte:

+ superschickes Design
+ Farben sehen exakt aus wie auf den Fotos
+ fassen sich sehr edel an
+ Die letzte Displayschutzfolie in dieser Qualität hat mich 15 EUR gekostet (!)
+ absolut passgenau, robust und trotzdem leicht zu tauschen

Kritikpunkt:

- Wie soll ich mich jetzt entscheiden, welche der Hüllen ich verwende? Habe nun die Qual der Wahl...

5.0 von 5 Sternen Coole Farben, guter Halt, liegt angenehm in der Hand, 14. Januar 2013
Die Farben sind einfach nur cool bis stylisch - je nach Anlass und Stimmung wechsele ich die Bumper aus. Am besten gefallen mir die Neonfarben, aber auch die schwarze, weiße und transparente Hülle sind zu gewissen Anlässen perfekt geeignet.

Die Bumper lassen sich leicht wechseln und halten dennoch perfekt, ohne wabbelig zu wirken. Das iPhone fasst sich auch mit Bumper sehr angenehm an und liegt perfekt in der Hand.

Der Preis von nicht einmal 2 EUR pro Bumper ist mehr als nur preiswert. Ich werde dieses Set noch einige Male verschenken.

Fazit: Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Bumper in knalligen Farben, 3. Juli 2013
Ich bin von der Qualität der Bumper eigentlich überrascht. Zu diesem Preis kann man echt nicht mehr erwarten. Ich bin voll zufrieden, alle sechs Bumper sind qualitativ OK, nicht zu hart, aber auch nicht zu weich und besser verarbeitet als mein vorheriger. Ich freue mich schon auf das Wechselspiel der Farben.

5.0 von 5 Sternen Alles super im Großen und Ganzen, 26. Juni 2013
Alles gut eingepackt. Leider werden die Ränder mit der Zeit schmutzig aber anstatt für 1 Stück 10-25 € im Store zu zahlen kauft man hier gleich 6 um denselben Preis.

5.0 von 5 Sternen alles Topppp und Punktlich, 8. Juni 2013
alles Topppp und Punktlich, gutes geschäft, weiter so. Ich wünsche alles gute und weitere gutes geschäfte. Danke.Danke. Danke. Danke. Danke

5.0 von 5 Sternen Super Produkte für wenig Geld!!!, 13. Mai 2013
Die Hüllen passen perfekt auf das Gerät. Aussparungen sind da wo sie sein sollen. Displayschutzhülle ist auch Super. Für diesen Preis unschlagbar. Top!!!!

5.0 von 5 Sternen also..., 9. August 2013
die Farben an sich waren Top, nur wer lesen kann ist klar im Vorteil. Klar das es für iPhone 4 nicht passt. Aber wenn ich das 5er hätte, würde ich mir die wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. August 2013
Tolle Hüllen robust und cooler styl
Find ich perfect und außerdem kann man das Handy leicht aus der Hosentasche holen da es nicht drinnen picken bleibt 👍👍👍

5.0 von 5 Sternen Farbauswahl, 22. Juli 2013
Passgenaue Iphone-Bumper in verschiedenen Farben. Die +/- Knöpfe sind geschützt und reagieren auf die Kontakte. Eine tolle Farbauswahl zu jedem Anlass!

5.0 von 5 Sternen Gut :), 15. Juli 2013
Fuer den Preis ne erstaunlich gute Qualitaet, haette ich ja bei der Bestellung eigentlich garnicht erwartet :) Sehr schoene Farben :) passen gut, hab nichts zu bemaengeln!