5.0 von 5 Sternen Qualität muss nicht teuer sein, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche LG P760 Optimus L9 Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss (Wireless Phone Accessory)
Die Mumbi-Lederatsche für das LG P760 hat eine sehr gute Qualität, es ist sehr gut verarbeitet und das Gerät passt auch sehr gut hinein.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt!, 23. Januar 2013
weiches Leder, maßgeschneidert für's Optimus L9. Innen sehr gut gefüttert, da kann's auch mal in der (Hand)Tasche ein wenig eng werden ohne Angst zu haben, dass das Smartphone Schaden nimmt.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 10. Januar 2013
Für den Preis ein super Produkt. Edel verarbeitet und ein echter Hingucker. Vor allem, da es im Handel kaum Auswahl für das LG Handy gibt. Bravo

5.0 von 5 Sternen Schöne Smartphontasche, 28. August 2013
Die Qualität der Ledertasche ist sehr gut. Einfach ein edles Stück. Mein Smartphon ist ideal geschützt und die Tasche sieht dazu gut aus.

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 1. Mai 2013
super Sache!
nachdem ich zunächst eine Suncase-Handy-Hülle gekauft hatte, die nicht passte, bestellte ich diese hier:
Fazit: (LG optimus L9) passt perfekt.
Verarbeitung soweit top, hochwertiges Äußeres, Handy gut geschützt.
Dazu noch ein Top-Preis.

nicht ganz fünf Sterne, da mich der klettverschluss auf der Vorderseite etwas stört,
den hätte man nicht gebraucht, das handy sitzt auch so perfekt und kann nicht herausfallen.
Trotzdem insgesamt:

Daumen hoch!
Gerne Wieder :)

5.0 von 5 Sternen Und noch eine gute Bewertung..., 18. März 2013
Die Handytasche ist - wie schon von allen vor mir beschrieben - sehr schön verarbeitet. Das LG Optimus L9 paßt wie angegossen hinein und die Handhabung funktioniert tadellos. Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Tasche auch so schön weiß bleibt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt,sehr schnelle Lieferung,sonst alles klasse, 26. Januar 2013
Das Produkt ist sehr gut,aber leider hat es nicht gepasst,weil es für ein anderes Handy sein sollte und somit musste ich es leider zurückschicken!Sorry.Mfg.