4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt
Zunächst zu den positiven Aspekt:

- Die Halterung sitzt bombenfest an der Scheibe.
- Die Mechanik des Befestigungsmechanismus ist sehr knackig und straff, ich hoffe das bleibt so.
- Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut.

Zu den negativen Aspekten:

- Die Halteschale ist nicht "gepolster" und bietet wenig Spielraum,...
Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 von W. Guber

3.0 von 5 Sternen An sich ganz gut
Hallo,
an sich sieht der Halter ganz gut aus, nur gibts da ein Problem.
Der "Knopf" oder Hebel womit man das iphone raus holt wird auf Dauer kaputt gehen.
Dann stellt sich die Frage wo ich das Ersatzteil dann bekommen werde.
Vor 11 Monaten von Alexej Jakobi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Design Mount für Apple iPhone 5S / iPhone 5 KFZ Halterung mit Schnellspanner (Made in Germany, vibrationsfrei) (Zubehör)
Zunächst zu den positiven Aspekt:

- Die Halterung sitzt bombenfest an der Scheibe.
- Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut.

Zu den negativen Aspekten:

- Die Halteschale ist nicht "gepolster" und bietet wenig Spielraum, daher sehe ich die Gefahr, dass das
iPhone Kratzer oder Schrammen erleiden könnte, wenn man es unvorsichtig einsetzt bzw. aus der Halterung
löst. Weiterhin bedeutet der geringe Spielraum, dass das iPhone nur ohne Hülle in die Halterung passt.
Dies gilt auch für "ultra-dünne" Hüllen, ich nutze beispielsweise eine Pinlo Hülle, welche 0,35mm dünn
sein soll und mit dieser passt es schon nicht mehr in die Halterung.

Weiter habe ich nichts zu meckern, daher 4 Sterne. Wenn bei dem Nachfolger die Kontaktflächen zwischen Handy und Halterung gummiert wären, gäbe es von meiner Seite 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 4. Januar 2013
Für mich ist es wichtig, dass das Handy quer in der Halterung sitzt und an entsprechender Stelle eine Aussparung für die Kamera hat, da ich es u.A. zum Filmen benutze.
Für das iPhone 4 hatte ich eine ähnliche Halterung von Navigon und war mit dieser recht zufrieden. Abgesehen davon, dass die Navigon-Halterung fast das doppelte gekostet
hat löste sich mit der Zeit die Schreube die den Kugelkopf fixiert und ließ sich nur mit einem winzigen Inbusschlüssel festziehen.

Die Wicked Halterung hat hingegen eine handliche Schraube an der Rückseite die sich bequem mit einer Hand zwischendurch festziehen lässt wenn es mal wackelt.
Das Handy passt sehr gut in die Schale und klappert wenn überhaupt nur bei sehr unebener Straße und dann auch nur gering, da war die oben erwähnte Navigon Halterung weitaus schlimmer.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Halterung und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili DESIGN Mount für Apple iPhone 5 KFZ Halterung mit Schnellspanner, 21. November 2012
iRalf (Travemünde, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit dem Erwerb des iPhone 5 hatte meine vorherige gut funktionierende Halterung von Navigon ausgedient.
Die "Wicked Chili DESIGN Mount für Apple iPhone 5" Halterung entsprach von der Optik meinen Vorstellungen und so habe ich sie bestellt und sehr schnell erhalten. Im Betrieb mit meinem iPhone 5 zeigt sich die Halterung als sehr stabil und gut durchdacht. So kann auch der Apple Adapter (30 Pol auf Lightning) an das iPhone angeschlossen werden, ohne das die Aufnahmeschale dies behindert. Ich kann die Halterung sehr empfehlen und vergebe 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Macht, was sie soll., 6. März 2013
Nach mehreren Versuchen, habe ich endlich eine passende (!) Halterung für das iPhone5 gefunden.
Ich Liste mal hier die Vor.- Nachteile auf:
+ passt perfekt
+ genug Platz für Stecker und Adapter
+ in jede Position einstellbar
+ schnell an bzw. abmontiert
+ iPhone5 sitzt sehr fest in der Halterung

- wie andere schon bemängelt haben, keine Polsterung, somit evtl. Kratzgefahr...

Am sonsten überzeugt der Halter auf voller Länge. Im Moment gibt es hier tatsächlich keine Alternative.
Noch ein Wort zur Firma Wicked Chili:
Die Lieferung war superschnell. Jederzeit wurde ich über den Status der Bestellung informiert.
Das ist mal eine Firma, die sich um Kunden kümmert (hab ich schon anders erlebt).

Alles in allem kann ich diesen Halter nur empfehlen und vergebe trotz des einen Minus die volle Bewertung ab.

5.0 von 5 Sternen Top Halterung, 11. Januar 2013
Die Halterung hält, was sie verspricht: Es gibt keinerlei Vibrationen, die Befestigung ist sicher und zuverlässig. Und sie lässt sich stufenlos verstellen und drehen.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Richtig stabil., 1. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Halterung.ist sehr passgenau,vibriert nicht.
Ich kann nur weiterempfehlen, die alte Halterung für mein iPhone 4 war nicht so gut.

5.0 von 5 Sternen Beste Halterung, 22. Dezember 2012
Ich hatte schon viele Halterungen ausprobiert, aber diese überzeugt als einzige auf ganzer Linie! Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Super Halterung für das iPhone 5, 8. Dezember 2012
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, dass diese Halterung für das iPhone 5 vom Design sowie von der Funktionalität hervorragend ist. Diese Halterung muss sich nicht hinter der Navigon Halterung für das iPhone 4/4S verstecken.

4.0 von 5 Sternen Guter Halt für iPhone 5/5S ohne Hülle, 14. Januar 2015
Macht, was er soll - der Halt des iPhones ist gut, ebenso wie der Halt an der Scheibe, und es ist leicht zu befestigen / entfernen.

Negativpunkt dafür, dass mein AUX-Kabel nicht reinpasst und dass wirklich nur mein aktuelles iPhone reinpasst, wenn ich die Hülle vorher entferne. Was mir allerdings schon vorher klar war, wenn man bedenkt, dass sie eine ähnliche Halterung für mit Hülle anbieten.

5.0 von 5 Sternen Top, stabile, schön!, 13. Juli 2014
Beste Halterung die ich bislang hatte. Sehr stabile Ausführung. Daher sein Geld wert.

(Text zu kurz für AMAZON-Rezession!?) Verstehe nicht warum man jetzt noch mehr dazu schreiben soll, obwohl kurz und knackig alles gesagt ist.