Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Januar 2014
Die Dockers Schuhe kaufe ich oft, sie sind bequem, strapazierbar und sehen gut aus, Groesse passt ganz genau. Empfehle zu kaufen.
am 8. September 2014
Optisch ist dieser Schuh sehr schön, ist angenehm zu tragen, hält aber kein halbes Jahr, obwohl mit mehreren paar Schuhen abgewechselt wird, der Schuh zerfällt in seine Einzelteile, das heist, das Obermaterial löst sich und das Innenmaterial kommt zum vorschein, dachte ist vielleicht eine Ausnahme, aber die Schuhe meiner Tochter sehen genauso aus
am 2. April 2014
Habe diesen Schuh für meine Tochter gekauft. Sie hat schon einige Schuhe von Dockers und trägt sie gerne.
Es ist ein schöner leichter Sommerschuh der aber auch mal einen Regenguss aushält.
Die Bestellung und die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig.
am 12. März 2014
Dieser Sneaker hat eine besondere Farbe. Er ist relativ schmal geschnitten- wirkt also nicht so plump . Ein toller Freizeitschuh zur Jeans, eben ein idealer Alltagsschuh :-)
am 4. Februar 2014
Leider sind die Dochers sehr schmal geschnitten oder meine Füße zu breit. Da ich sie jedoch zu einem Super-P?reis geschossen habe, nehm ich das in Kauf. Farbe gefällt.