5.0 von 5 Sternen TipTop!
Absolut robustes und für den Preis hochwertiges Gerät. Ist in sich nicht verwunden (wie bei manch anderem Produkt), hängt perfekt in der Tür (passend für Zargentiefe ca 13cm bis 18cm. "Stangenbezug" äusserst griffig. Wem die Griffmöglichkeiten reichen, ist dieses Türreck nur zu empfehlen.
Vor 18 Monaten von schnatz1985 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Türzargen tiefer als 18cm
Vor 10 Monaten von Jan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TipTop!, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Denqbar 4in1 Multifunktions Türreck Klimmzugstange schwarz für Türrahmen (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Stabiles Reck, optimale Trainingshilfe, 8. Juni 2013
Hab mir dieses Türreck aufgrund des günstigen Preises und der Belastung bis 110kg bestellt. Da ich ein Gewicht von 100 kg hatte, musste das Ding schon was aushalten. Mache jetzt schon seit längerem Klimmzüge an den hervorstehenden Stangen und das Türreck hat noch keine Schwäche gezeigt. Lediglich den Schaumstoffbezug an den Seiten habe ich verstärkt, damit die Stange nicht so sehr auf den Türrahmen drückt. Nutze das Reck ohne die Halterungen und es hält gut. Hatte am Anfang wenig Vertrauen zu dem Ding, aber nach etlichen Klimmzügen sieht das nun anders aus. Als Liegestützhilfe funktioniert es auch echt gut. Von mir absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs Sieger!, 26. Mai 2013
Freitag Abend während der Tagesschau nebenbei montiert, Samstag Morgen die "Sicherheitsbügel" über dem Türrahmen verschraubt, festen Halt getestet und anschließend die erste Serie Parallelklimmzüge hingelegt. Eine andere Griffvariation ist nicht möglich, deshalb 4 Sterne. Qualität und Funktionalität sowie der Preis verdienen 5 Sterne.
Liegestütze und "Dips" kann man auch machen, aber da gibt es andere Möglichkeiten ohne die Klimmzugstange. (Dips zwischen 2 Stühlen, Liegestütze einfach auf dem Fußboden).
Bei meiner Größe von 1,90 und "Kampfgewicht" von knapp 100 Kg sowie der Höhe meiner Türen muss ich die Knie ganz beugen, reicht für mich gerade noch aus. Länger und schwerer darf man nicht sein. Die Maße der Tür müssen auch stimmen, vorher messen, sonst gibt es evtl. Enttäuschungen.
Alles in allem: TOP!

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Türzargen tiefer als 18cm, 5. September 2013
Bei meinen Türzargen (18,5cm tief) lassen sich die Sicherheitsbügel nicht nutzen, da die Seitenstangen zu kurz sind. Man kann das Gerät auch ohne die beiden Sicherheitsbügel nutzen, allerdings liegt es dann direkt oben auf dem Türrahmen auf und es wird in der Aufbauanleitung ausdrücklich davon abgeraten. Eigentlich schade, da das Türreck ansonsten gut verarbeitet ist und einen guten Eindruck macht.

5.0 von 5 Sternen Super!! 5 *****, 10. Januar 2013
"Qualitativ sehr hochwertiges und robustes Produkt, das im Preis- Leistungsverhältnis wohl die meisten vergleichbaren Produkte hier auf Amazon in den Schatten stellt. Montage des Trainingsgerätes ist äußerst unkompliziert und für jeden Laien ohne großen Zeitaufwand zu bewältigen. Passt perfekt auf unserem Türrahmen (Tiefe von 16cm) und hält auch einwandfrei ohne der zusätzlichen Wandbefestigungen die im Lieferumfang enthalten waren.
Jegliche Kritik an dem Artikel, halte ich persönlich für unverständlich. "
Zur Lieferdauer: Dienstag bestellt - Donnerstag erhalten. TOP!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Januar 2013
Sehr robustes Trainingsgerät bei einem super Preis-Leisungsverhältnis! Sitzt fest und sicher im Türrahmen.
Auch der Service ist sehr nett und bemüht.
Nur zu empfehlen. ;)

4.0 von 5 Sternen TOP Preis-Leistungs-Verhältnis, 7. Februar 2014
Super Produkt! Sehr robust und gute Verarbeitung.
Einen Punkt Abzug gibt es jedoch dafür, dass:

-einer der Schaumstoffgriffe schon leicht beschädigt war
und
-die Schrauben ein wenig schwer in die dafür vorgesehenen Löcher rein zu schrauben waren

Es passt perfekt in den Türrahmen

Letztendlich finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis TOP !!

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2013
Die Klimmzugstange ist genauso wie ich mir es vorgestellt habe. Sie passt und hält im Türrahmen auch ohne Bohren. Super!

5.0 von 5 Sternen Sehr weiterzuempfehlen, 13. Juli 2013
Die Klimmzugstange hält perfekt an schmalen Türstoecken. Wie auch schon von mehreren Usern beschrieben.
Sie ist sehr stabil. Nach 4 Wochen Einsatzzeit sind auch keine Beschaedigungen am Türstock zu sehen.
Die Stange kann auch ohne die mitgelieferten Sicherungswinkel, die angebohrt werden müssen, benuetzt werden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Prei-Leistungsverhältnis, 25. Juni 2013
Ich bin mit dem Türreck zufrieden. Es ist leicht aufzubauen und stabil. Daher kann nichts negatives berichten. Einziger winzig kleiner Minuspunkt: das Türreck hinterlässt einen leichten grauen Schleier auf der Tapete über dem Türrahmen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›