am 1. April 2013
m.E. passendes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe diesen Artikel als Geschenk erworben. Die Beschenkten waren von diesem Geschenk sehr angetan. Positives Feedback
am 4. April 2013
also ich weiß nicht wo bzw. auf welchen Server hier wer spielt, aber mir ist das nicht passiert wie z.b. Absturz, alles verloren oder sonstiges^^
Auch ist das Spiel kein Abzockspiel, es ist ja keiner gezwungen Geld auszugeben.
Ich spiele es seit einem 3/4 Jahr, 3 mal war modzilla-player abgestürzt, und das wars an Problemen^^^.
Nichts investiert und ne menge Spaß.
am 1. Januar 2013
Für ein Spiel das derzeit unspielbar ist soviel Geld auszugeben kann ich nicht empfehlen. Seit gut 3 Monaten hat BlueByte massive Serverprobleme.

* Ständige Meldungen "Server überlastet"
* Ständige Meldungen "Chatserver nicht erreichbar"
* Produktionsförderungen bei Freunden gehen nicht, man muss bis zu dreimal buffen bis es mal wirkt
* Zonenfehler die dazu führen das teilweise Spieler ALLES verlieren und bei 0 anfangen müssen oder mal 1-2 Wochen nicht spielen können.
* Support der frühestens nach 3 Wochen mal antwortet und zwar mit "Cache löschen"

und so weiter.

Wer also Geld sinnlos verpulvern will, der ist hier genau richtig, Spielspaß gibt es dafür allerdings nicht.
11 Kommentar8 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2013
Dieses Spiel sollte für 50 Euro im handel sein, verstehe nicht, das es hier teuerer angeboten wird.
Zudem finde ich , das das preisleistungsverhältnis nicht gut ist, schnick schnack für viel geld