4.0 von 5 Sternen Sehr Gut, aber nerviger Pfeifton..., 20. Februar 2013
Danny Schaper (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ladestation Microsoft für Xbox 360-Controller (Zubehör)
Das Quick Charge Kit ist für mich die bessere Alternative zum Play-and-Charge-Kit. Ersten dauert der Ladevorgang nur zwischen einer und zwei Stunden und zweitens muss die Konsole nicht angeschaltet bleiben, wenn der Akku im Controller noch nicht vollständig geladen ist. Ein Akku ist schon dabei. Leider trübt den Schein ein hochfrequenter Pfeifton, sobald das Kit mit Strom versorgt wird. Entweder wurden hier sehr billige elektrische Bauteile eingesetzt oder man hat beim Netzteildesign schlichtweg vergessen, es gegen Schwingungen zu schützen. Ich lade den Akku nun in der Küche neben dem Kühlschrank, denn da muss man während des Spielens ja auch ab und zu mal hin ;-)

4.0 von 5 Sternen Solide, 21. Oktober 2013
Gutes Teil, lädt schnell, schaut schick aus, ist gut verarbeitet und vom Preis her geht es eigentlich auch.
Von mir gibts aber nur 4/5 Sternen, denn wenn man die Ladestation dauerhaft in der Steckdose lässt piept es ziemlich hochfrequent und nervend.

4.0 von 5 Sternen Ladestation für 2 Akkus, 20. Oktober 2013
Diese Ladestation für die Xbox 360 Controller Akkus erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Bei dem Gerät ist sogar noch ein Akku enthalten. Das Aufladen geht relativ schnell. Wenn man mit dem Ohr nahe ans Gerät geht, kann man einen leichten Pipston hören. Das ist aber nicht weiter störend, da es kaum wahrzunehmen ist.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut., 15. Oktober 2013
Anzeige LEDs für den Ladestand (Voll / nicht Voll) ist praktisch.

Die Ladestation ist nicht unnötig groß ausgefallen und somit gut verstaubar.

Den Abzug gibt es für die etwas billige Verarbeitung, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt und auch nicht störend ist.

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 6. August 2013
Piependes Geräusch wenn es in Betrieb ist, jedoch bin ich zufrieden, da die Akkus schnell aufgeladen und einsatzfähig sind. Unter anderem auch sehr gut verarbeitet!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Mai 2013
Selbst ein tot geglaubter Akku lies sich duch das laden mit der Station wieder zum Leben erwecken! Zusätzlich ist noch ein Akku dabei!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und macht was es soll, 25. April 2014
Hab mir die Ladestation gekauft um mein Xbox controller akkus zu laden. sie tut was sie soll, das beschriebene surren ist zwar da aber man hörts nicht wirklich. Denke sie erfüllt ihren Zweck. alles gut

5.0 von 5 Sternen Akku laden: ja // Akku retten: JA!!!, 3. Februar 2014
BAV_User (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Weil einer meiner Akkus seinen Dienst nur noch in Halbstunden-Schichten verrichtet, habe ich mir die Ladestation bestellt. In einigen Rezensionen wird berichtet, sie würde nicht nur laden, sondern auch tote Akkus wiederbeleben.

Laden tut sie, keine Frage, aber den Zustand verbessern tut sie nicht. Konnte ich zumindest nicht feststellen. !!!UPDATE!!!

Trotzdem finde ich es gut, dass ich Akkus jetzt auch unabhängig von der XBox laden kann. Die Station versteckt sich schön hinter dem Standfuß meines TV und fällt kaum auf.

Hätte sie wohl schon früher kaufen sollen, dann wäre der Akku ggf. nicht platt ;)

UPDATE vom 13.05.2014: nach 2 oder 3 Versuchen ist nun auch der alte Akku wieder fit! Das Gerät hat sich also auf jeden Fallbezahlt gemacht - super.

5.0 von 5 Sternen Ladestation Microsoft für Xbox 360-Controller, 14. Januar 2014
also ich muss sagen ein tolles produkt.

endlich kein batterie wechsel mehr.und nach dem aufladen
hält der akku echt lange was will man mehr.

würde ich auf jedenfall wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei - empfehlenswert, 30. November 2013
Die Ladestation läuft bei uns jeden Tag, Bis jetzt funktioniert er noch tadellos.
Die Akkus lassen sich einfach rein und raus rasten.

Versand wie immer bei Amazon zügig.

Ladestation Microsoft für Xbox 360-Controller
Gebraucht & neu ab: EUR 24,90