Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. April 2016
Eine sehr schöne Tasse für alle angehenden, fertigen oder Möchtegern-Wissenschaftler.
Dargestellt sind schematisch die Photosynthese, der Aufbau der DNA, die Merkmale des Lebendigen, Aufbau von Tier- und Pflanzenzellen, sowie die zentralen Dogmen der Evolution.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Größe der Tasse - beim Kauf habe ich leider nicht auf die Maße geachtet - mir ist das Ding vieeeel zu groß. Das mag eventuell auch an meinen kleinen Händen liegen, aber die Tasse erinnert mich schon fast an einen Maßkrug. ;)
am 3. Juni 2015
Ein toller Becher für jeden Biologen, Oberstufenschüler und Student. Da hat man die Infos gleich dabei. Die üppige Größe reicht für einen 3-fachen Kaffee o.ä. Gibt es auch für andere Wissenschaften. Spülmaschinenfest. Nach vielen Spülgängen noch kein Verblassen. Günstiger Preis. Sehr empfehlenswert.
am 5. Mai 2014
Diese Tasse ist sehr groß und genau das Richtige für nimmersatte kaffee- oder teeabhängige Wissenschaftler, wie mich. Zudem kommt die Tasse mir so in meiner Abteilung nicht abhanden, da ich die einzige Biologin bin. Wer die Tasse in der Hand hat, weiß dass es meine ist. ;)
am 26. Juni 2015
Super Tasse, hab mit einer 1 mein Semester abgeschlossen (lag es am Becher?!? :-) ).
Habe ein wenig die Code-Sonne, aber das ist vielleicht eher redundant für andere. Auf jeden Fall passt eine Menge in die Tasse. Vielleicht kommen demnächst andere Fächer ins Haus
am 11. Dezember 2015
Die Tasse kam schnell per DHL bei mir an.
Sie wirkt qualitativ hochwertig und sehr stabil.
Die Abbildungen sind schön gemacht.
Vor allem ist sie überraschend groß und schwer.
Definitiv eine Empfehlung wert.
am 8. März 2014
Fachlich makellos und richtig schön groß!Habe verschiedene Varianten im Freundes- und Kollegenkreis verschenkt. Kommt super an! Tolle Qualität. Stelle sie auch in die Spülmaschine - kein Qualitätsverlust zu bemerken!
am 8. November 2014
Perfekt. Leuchtende Farben, die auch extensiver Spülmaschinennutzung immer noch aussehen wie am ersten Tag. Die jeweiligen Motive sind Geschmackssache; ich finde gerade die Becher Naturwissenschaften echt cool.
am 16. Dezember 2013
Ich hab die Tasse einer Biologielehrerin geschenkt, die in jeder Hinsicht für dieses Fach brennt.
Sie war total begeistert!
Der Becher schaut gut aus, ist schön groß und ist sehr hochwertig!
am 22. April 2014
ist eine sehr tolle Tasse. Auch etwas mehr Füllmenge. Jedenfalls ein toller Blickfang und ein tolles Geschenk für Freunde oder Familie die in den jeweiligen Bereichen evtl. etwas berufliches machen.
am 28. April 2013
Großer Becher in schönem Design. Hochwertig verarbeitet und der Aufdruck ist gut lesbar und scheint inhaltlich korrekt zu sein. So kann man bei seinem Morgenkaffee auch noch etwas nützliches lernen.

1 beantwortete Frage anzeigen